88

Wie gewonnen so zerronnen

A
Zitat von Traumwandler:

Nun wir hatten ja weiter diskutiert und ich hatte im laufe des gesprächs das gefühl, dass beide einen konsens gefunden haben. Deshalb die spätere handlung. Nur scheint dieser glaube nur bei mir vorhanden zu sein, denn heute herrschte wieder eisige kälte von ihrer seite.


Heute? Quid? Quod? Quo?

07.04.2019 21:57 • #16


T
Gestern blieb ich über nacht bei ihr.

Nein ich hatte ja das gefühl, dass es wieder gut würde. Sie hat es auch so signalisiert. Wir hatten zuvor lange geredet. Dies war vor dem sechs.

07.04.2019 22:00 • #17


A


Wie gewonnen so zerronnen

x 3


A
Zitat von Traumwandler:
Gestern blieb ich über nacht bei ihr.


Jetzt nur mal zum Verständnis:
Den 6 nach dem Gespräch kann ich ja noch verstehen.
Und gestern bist du wieder zu ihr hingedackelt? Oder War gestern das Gespräch?

07.04.2019 22:04 • #18


T
Ist auch egal, tatsache ist, dass es sehr wahrscheinlich aus ist und ich nicht weiss wie jemand etwas sagen und tun kann ohne dies so zu meinen.

07.04.2019 22:04 • #19


T
Zitat von Abraxas:

Jetzt nur mal zum Verständnis:
Den 6 nach dem Gespräch kann ich ja noch verstehen.
Und gestern bist du wieder zu ihr hingedackelt? Oder War gestern das Gespräch?


Nein, gestern abend war das gespräch und der einkauf war am nachmittag.

07.04.2019 22:05 • #20


V
Hi Traumwandler,

mir ist erst sowas ähnliches passiert. Wenn ich deine Geschichte Kommentare lese, ist das wie eine Selbstreflektion auf mich und ich bin schockiert. Du grübelst über alles nach.. was könnte ich beim einkaufen falsch gemacht haben .. der Satz hat mir selber die Augen geöffnet. Du hast gar nichts falsch gemacht, hätte sie ehrliche Gefühle für dich, dann könntest du beim einkaufen 1000 Sachen falsch machen sie würde dich trotzdem so lieben und mögen wie du bist.

Schick Sie in die Wüste - außer du stehst auf Selbstverletzung.

Alles Gute für Dich!

07.04.2019 22:06 • x 2 #21


A
Zitat von Traumwandler:
Ist auch egal, tatsache ist, dass es sehr wahrscheinlich aus ist und ich nicht weiss wie jemand etwas sagen und tun kann ohne dies so zu meinen.

Okay - lassen wir es egal sein.

Zu deiner Frage:
In einer festen Beziehung mache ich das, was ich sage.
Aber es gibt Menschen, die a) eine Beziehung anders definieren als man selbst, b) viel sagen, wenn der Tag lang ist.

07.04.2019 22:10 • x 1 #22


T
Zitat von Valyrr:
Hi Traumwandler,

mir ist erst sowas ähnliches passiert. Wenn ich deine Geschichte Kommentare lese, ist das wie eine Selbstreflektion auf mich und ich bin schockiert. Du grübelst über alles nach.. was könnte ich beim einkaufen falsch gemacht haben .. der Satz hat mir selber die Augen geöffnet. Du hast gar nichts falsch gemacht, hätte sie ehrliche Gefühle für dich, dann könntest du beim einkaufen 1000 Sachen falsch machen sie würde dich trotzdem so lieben und mögen wie du bist.

Schick Sie in die Wüste - außer du stehst auf Selbstverletzung.

Alles Gute für Dich!


Danke für deinen beitrag, nun wir haben dort schon ein wenig rumgeblödelt und ich frage mich ob ich es nicht übertrieben habe. Ich neige ein wenig dazu und vielleicht hat sie dies genervt, ich weiss es nicht. Dennoch hast du recht. Problem ist einfach wie erkennt man solche menschen, die das blaue vom himmel loben und dann den partner ausbremsen? Ist mir klar, dass liebe kommt und geht aber trotzdem, ist es nötig so knall auf fall abzuhauen? Für was verliebe ich mich eigentlich noch

07.04.2019 22:13 • #23


T
Zitat von Abraxas:
Okay - lassen wir es egal sein.

Zu deiner Frage:
In einer festen Beziehung mache ich das, was ich sage.
Aber es gibt Menschen, die a) eine Beziehung anders definieren als man selbst, b) viel sagen, wenn der Tag lang ist.


Naja egal ist es mir nicht. Bin einfach nicht auf der höhe im moment. Tja da hast du recht, ich weiss einfach nicht damit umzugehen.

07.04.2019 22:15 • #24


A
Zitat von Traumwandler:

Naja egal ist es mir nicht. Bin einfach nicht auf der höhe im moment. Tja da hast du recht, ich weiss einfach nicht damit umzugehen.


Na, du hast halt Liebeskummer.

Lass es einfach mal laufen und lebe dein Leben.

Ein Satz von Franz von Assisi zum Nachdenken und dann bin ich hier raus:
Alles, was ist,wie groß und gut es sei, besteht seine Zeit, erfüllt seine Zwecke und geht vorüber.

07.04.2019 22:25 • x 2 #25


D
Ich schließe mich der Mehrheit an, Du hast nichts falsch gemacht.
Mensch, man hat ja nicht umsonst Monatelang eine rosa Brille auf.
Da kannst Du neben mir im Supermarkt mit Dosensuppen jonglieren, das fände ich hinreissend.

Es passt halt nicht und wenn Du klug bist, hakst Du das Ganze ab.

07.04.2019 22:27 • x 1 #26


A
Zitat von Dattel:
Da kannst Du neben mir im Supermarkt mit Dosensuppen jonglieren, das fände ich hinreissend.


Putzig.
Lieber Te, jetzt weißt du, wie Du Dattel rumkriegen kannst!

Ich duck mich schon weg....

07.04.2019 22:32 • x 1 #27


V
Hake es ab und lerne daraus.
Wie hätte ein souveräner Mann reagiert?
Ich musste erst die selbe Erfahrung machen.

Kannst dir ja meine Geschichte durchlesen vlt. hilft es dir zur Selbsreflektion

07.04.2019 22:35 • #28


T
Zitat von Valyrr:
Hake es ab und lerne daraus.
Wie hätte ein souveräner Mann reagiert?
Ich musste erst die selbe Erfahrung machen.

Kannst dir ja meine Geschichte durchlesen vlt. hilft es dir zur Selbsreflektion


Ok. Und wie hätte ein souveräner mann reagiert?

07.04.2019 22:38 • #29


V
Da gibt es keine Regel die im Buch geschrieben steht. Du hast deine Gefühle gezeigt, alle Karten offen gelegt, erfordert Mut - erstmal Respekt dafür. Ging mir damals ähnlich. Jetzt denke ich anderst darüber.


Hättest vielleicht einfach gehen sollen, ihr sagen das du dass respektierst, und Tschüss

07.04.2019 22:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag