88

Wie gewonnen so zerronnen

DieSeherin
dann solltest du - in deiner verunsicherung - aber nicht den fehler machen, die heutige zeit zu verfluchen, oder die frauen zu verteufeln, sondern überlegen, wie du dich mit den gegebenen rahmenbedingungen auseinandersetzen könntest. wo suchst du? was sind deine vorstellungen? warum hast du die? wie sieht dein beuteschema aus, usw.

10.07.2019 16:24 • x 1 #151


T
Zitat von DieSeherin:
dann solltest du - in deiner verunsicherung - aber nicht den fehler machen, die heutige zeit zu verfluchen, oder die frauen zu verteufeln, sondern überlegen, wie du dich mit den gegebenen rahmenbedingungen auseinandersetzen könntest. wo suchst du? was sind deine vorstellungen? warum hast du die? wie sieht dein beuteschema aus, usw.


Eben genau diese negativen gedanken will ich nicht zulassen. Ich suche im internet. Nirgendwo sonst, ausser in den ferien im ausland, hat sich jemals etwas ergeben. Meine vorstellungen sind eine beständige beziehung. Weil ich so erzogen wurde, nicht bei jedem kleinsten unwetter die flinte ins korn zu werfen. Ich ziehe scheinbar verletzte tiere an, da ich selbst sehr sensibel bin.

10.07.2019 17:09 • x 1 #152


A


Wie gewonnen so zerronnen

x 3


Barry83
Der Thread könnte 1:1 von mir stammen, hab genau das gleiche erlebt und knabbere heute noch dran.

10.07.2019 17:28 • x 1 #153


T
Zitat von Barry83:
Der Thread könnte 1:1 von mir stammen, hab genau das gleiche erlebt und knabbere heute noch dran.


Wow habe mir gerade dein thema durchgelesen. Echt beängstigend welche parallelen wir da haben. Solche geschichten gehen richtig tief.

10.07.2019 17:53 • x 1 #154


T
Das darf doch nicht wahr sein, dass ich jetzt wieder dermassen in ein loch gefallen bin, nur weil ich sie gesehen habe. Bin heute total antriebslos und grüble herum. Leider konnte ich mit niemandem um die häuser ziehen. Selbst kann ich nicht mal spazieren gehen, da sie gleich um die ecke wohnt. Mein gott 3 monate ist es her, unglaublich und ich trauere dieser romanze immer noch nach. Warum zieht mich das so runter?

10.07.2019 23:03 • #155


Barry83
Zitat von Traumwandler:
Das darf doch nicht wahr sein, dass ich jetzt wieder dermassen in ein loch gefallen bin, nur weil ich sie gesehen habe. Bin heute total antriebslos und grüble herum. Leider konnte ich mit niemandem um die häuser ziehen. Selbst kann ich nicht mal spazieren gehen, da sie gleich um die ecke wohnt. Mein gott 3 monate ist es her, unglaublich und ich trauere dieser romanze immer noch nach. Warum zieht mich das so runter?


Kann ich aber gut nachvollziehen. Glaube wir sind uns da generell auch ziemlich ähnlich so wie ich es im Thread gelesen habe. Hast du niemanden mit dem du etwas unternehmen könntest oder einfach mal telefonieren? Sowas hilft mir meist am besten.

10.07.2019 23:32 • #156


T
Zitat von Barry83:

Kann ich aber gut nachvollziehen. Glaube wir sind uns da generell auch ziemlich ähnlich so wie ich es im Thread gelesen habe. Hast du niemanden mit dem du etwas unternehmen könntest oder einfach mal telefonieren? Sowas hilft mir meist am besten.


Ein guter freund mit dem ich sonst darüber spreche ist gerade im ausland. Dann 2 weitere kolleginnen sind gerade selber sehr beschäftigt und haben stress in ihren beziehungen. Daher nein. Leider habe ich auch nicht gerade viele freunde, wo ich tiefgründig darüber sprechen könnte. Am liebsten würde ich sie anschreiben und fragen weshalb sie das tun musste. Weshalb musste sie so euphorisch sein und so tun, als würde sie es ernst meinen. Ich hatte ihr vor einiger zeit via karte zum geburtstag gratuliert, keine reaktion. War meine einzige schwäche, wenn man dies so nennen will. War blöd ich weiss. Dennoch fragt man sich, wie man nicht mal danke sagen kann. Das mache ich sogar bei fernen bekannten. Als wäre ich ein gewalttäter.
Aber alleine die tatsache sie letztens gesehen zu haben, hat mich wieder voll umgehauen.

10.07.2019 23:41 • #157


Barry83
Ich kann alles was du schreibst komplett nachvollziehen und kann auch nicht verstehen wie man so sein kann. Warum man jemanden absichtlich falsche Hoffnungen macht und einen dann von heute auf morgen fallen lässt. Was mir immer hilft ist sich das ganze vor Augen zu halten wie diese Person letztendlich mit einem umgegangen ist. Man sieht nämlich oft in dieser Phase nur wie schön vorher alles war. Sie hat einfach keinen guten Charakter, keinerlei Empathie dir gegenüber. Die Frauen über die wir uns noch heute Gedanken machen verschwenden garantiert keinen einzigen mehr an uns.

10.07.2019 23:56 • x 1 #158


T
Zitat von Barry83:
Ich kann alles was du schreibst komplett nachvollziehen und kann auch nicht verstehen wie man so sein kann. Warum man jemanden absichtlich falsche Hoffnungen macht und einen dann von heute auf morgen fallen lässt. Was mir immer hilft ist sich das ganze vor Augen zu halten wie diese Person letztendlich mit einem umgegangen ist. Man sieht nämlich oft in dieser Phase nur wie schön vorher alles war. Sie hat einfach keinen guten Charakter, keinerlei Empathie dir gegenüber. Die Frauen über die wir uns noch heute Gedanken machen verschwenden garantiert keinen einzigen mehr an uns.


Ich kann ihr eben nicht mal böse sein, sie hatte mir ja ein gespräch gewährt und mir sogar wasser angeboten. Sie hatte mir lediglich gefühlstechnisch ihre fortwährende zuneigung zu ihrem ex verheimlicht, oder es ist ihr 5 wochen nicht bewusst gewesen. Und über nacht kams dann hoch, wie sie sagte. Ich kanns aber immer noch nicht glauben, so etwas weiss man doch vorher. Und jetzt keine reaktion nichts. Bin gestorben für sie.
Ja leider, sie leben ihr leben und wir hängen noch an ihnen. Komme auch nicht wirklich aus dem strudel raus, obwohl ich wirklich alles versuche. Freunde, wenn zeit, arbeit usw.

Ich hatte schon einige komische frauenbekanntschaften in den letzten 10 jahren. Frauen, die mir ihre nummern gaben, nur um mir mitzuteilen, dass sie einen freund hätten. So sinnlos alles. Was soll man bloss ändern.

11.07.2019 00:08 • #159


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag