44

Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

Diedieimmerlacht
Zitat von Seeträne:
Was? Nein auf keinen Fall!
Kam das so rüber?
Ich will hier meinen Schmerz loswerden... schnell wieder gesund sein. Ohne diesen Müll!


Ok, ich hatte schon gedacht.....

25.05.2017 21:37 • #16


G
Zitat von Seeträne:
Er ist ein Meister im Lügen!

Das ist echt hart, ich bin da am schluss auch nicht mehr mitgekommen. Wenn man son halb normaler mensch ist, dann ist man ja der ansicht: na gut wird schon so stimmen, hat wohl so und so seinen grund, aber pustekuchen.
Die rutsche ging ja bei dir ne weile, ist dir nicht zwischendurch mal aufgefallen, das die eine oder ander Geschichte son paar luecken aufweisst bzw, so nicht ganz hinkommt? Frag aus interesse ging mir naemlich so .
Gruss,
g

25.05.2017 22:29 • x 1 #17


A


Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

x 3


Seeträne
Natürlich .. habe anfangs gar nichts angezweifelt... später dann immer öfter. Wollte es wohl lange nicht wahrhaben - vielleicht aus dem gleichen Grund wie seine Frau? Angst ihn zu verlieren?
Das muss ich mir erstmal auch selbst verzeihen.
Es klemmt mir die Luft ab, dass er ja überall so beliebt ist. Wie seine Frau beschrieben hat - er ist sehr offen und sympathisch. Und taktisch hat er genau den Dreh raus, dass man ihm alles erzählt. Hab nicht nur ich getan. Er benutzt die Menschen um sein Ego zu pflegen. Gefährlich!

26.05.2017 05:43 • x 1 #18


S
Zitat von Seeträne:
Ich habe Kinder bei mir. Sie sind viel beim Vater, haben Trennung gut hinbekommen!

Seine Frau hab ich hier im Forum gefunden, leider nur als Gast
Sie beschrieb genau wie er sie wieder einlullte als sie ihn wieder erwischt hat... Sie hoffte auf eheberatung, er lachte sich kaputt darüber.
Er ist ein Meister im Lügen!



Woher weißt du das es seine Frau war?
Wie kommt es das sie auch auf dem Portal ist?


Wenn ich das Portal so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch ehrlich Männer gibt?
Warum die einen so benutzen?
Können die besser ihre Gefühle ausschalten?

Hey fühle dich gedrückt und Super das du damit abschließen kannst

26.05.2017 08:29 • x 1 #19


S
Hallo Seeträne,

das irritiert mich auch, dass du meinst seine Ehefrau hätte hier als Gast geschrieben.

Eigentlich fast alle, die hier zu Affären schreiben, ob als Ehepartner oder Affärenpartner, meinen ihre Geschichte wäre so einzigartig. Wenn du hier viel liest, wirst du feststellen, dass doch unglaublich viele Muster vorhanden sind, die mehr oder weniger immer ähnlich ablaufen.

Ich denke, dein Affärenmann braucht immer die Bestätigung von außen durch mindestens eine weitere Frau. Zufällig hat er sich da nicht getroffen am See. Irgendwie finde ich es schon erbärmlich, dass er sich noch nicht einmal einen neuen Treffpunkt ausgedacht hat. Vermutlich hat er da auch deine Affären-Vorgängerinnen getroffen und wird dort auch deine Nachfolgerinnen treffen.

Wenn du aus der Sache wirklich raus willst, dann musst du jetzt konsequent bleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, er meldet sich wieder bei dir - zumindest bis er die Nächste an der Angel hat.

Gib Acht auf dich.

26.05.2017 09:17 • x 1 #20


Seeträne
Zitat von Sakari:


Woher weißt du das es seine Frau war?
Wie kommt es das sie auch auf dem Portal ist?


Wenn ich das Portal so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch ehrlich Männer gibt?
Warum die einen so benutzen?
Können die besser ihre Gefühle ausschalten?

Hey fühle dich gedrückt und Super das du damit abschließen kannst


Seine Frau hatte damals ein Handy gefunden und den Text ( meinen Text) hier zitiert. Sie hat auch alles andere so ausführlich beschrieben dass nur sie es sein kann. Sie hatte trennungsschmerzen. Drum ihr auftauchen in diesem Forum.
Es war schrecklich und faszinierend wie es daheim abgeht - aus ihrer Sicht.

26.05.2017 16:30 • #21


Seeträne
Boah nicht zu fassen... als ob nichts gewesen wäre. Er schickt Nachricht Hund musste eingeschläfert werden

Glaubt er etwa ich schick da jetzt ne beileidskarte oder was?
Zu dumm für ihn. Hat oft beim Gassi gehen telefoniert....

26.05.2017 19:04 • #22


L
du wirst noch mehr solcher nachrichten bekommen...blockiere ihn, dann kann er dir keine nachrichten mehr schicken...

26.05.2017 19:10 • x 2 #23


S
Ich glaube auch, so schnell wird er nicht aufhören mit den Nachrichten. Zumal du ihm ja die Tour bei der deiner potentiellen Nachfolgerin als Affäre vermasselt hast.

Versuche einfach Abstand zu halten. Überleg dir, ob du weiter irgendwelchen Input willst von ihm. Reicht eigentlich doch das, an dem du jetzt schon zu knabbern hast.

26.05.2017 19:15 • x 2 #24


Seeträne
Ihr habt schon recht. Nur aus Erfahrung weiß ich dass er immer einen Weg findet. Sei es über eBay oder sogar neue nummer etc. Ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu reagieren. Nur dass es so schnell geht damit hatte ich nicht gerechnet.
Will lernen dass es mir egal ist. So wie ne werbenachricht . Sehen-löschen- vergessen .

Insgesamt geht es mir heute recht gut. Konnte sogar lachen
So kann es weiter gehen

26.05.2017 19:21 • x 2 #25


L
druecke dir die daumen, dass du stark bleibst...

26.05.2017 19:26 • x 1 #26


Seeträne
Danke...
Kann ich brauchen!
Weiß auch dass er oft auftaucht wenn ich schwache Momente hab.
Freundinnen wissen jetzt Bescheid... Sie wollen mich stützen.

26.05.2017 19:37 • #27


L
Zitat von Seeträne:
Weiß auch dass er oft auftaucht wenn ich schwache Momente hab.


das riechen die irgendwie...

Zitat von Seeträne:
Freundinnen wissen jetzt Bescheid... Sie wollen mich stützen.


klase, dass du dir unterstuetzung suchst...

du schaffst das...

26.05.2017 19:41 • x 2 #28


S
Seeträne, ich finde übrigens dein Profilfoto wunderhübsch.

Du schaffst das, wenn du es willst. Es ist immer eine große Hilfe, wenn man Unterstützung hat im Familien- oder Freundeskreis.

26.05.2017 19:55 • x 1 #29


Seeträne
Das ist mein wohlfühlort der Bodensee...ganz klein darauf er mit seiner neuen....
Ich habe das Bild gewusst gewählt. Der Ort gibt mir Kraft und der kleine Wunde Fleck soll mich daran erinnern stark zu bleiben

26.05.2017 20:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag