37

Ich möchte etwas verstehen

F
Oh je, dann tut mir das sehr leid für dich.
Wenn er nie Zeit hat, wenn sie da ist(Wochenende), dann ist das sehr demütigend für dich.
Dann hat er sich entschieden, oder?

19.02.2017 12:01 • #16


S
Ich finde es gut, dass du das erkennst. Ich habe nämlich aus deinen Beschreibungen kein einziges Attribut entdecken können, was diesen Mann für mich liebenswert machen würde.
Welche Gefühle sind das für ihn? Woher kommen sie? Woraus speisen sie sich? Schaue dir das mal genauer an. Das musst du hier auch nicht schreiben.
Was ist es, dass dich für einen berechnenden, manipulativen Eisklotz fühlen lässt?

19.02.2017 12:05 • x 1 #17


A


Ich möchte etwas verstehen

x 3


Maus-89
Eine ältere Frau ist EKLIG, mich schüttelt es gerade. Du bist jung, also bist du appetitlich, aber wie lange noch?
Wann endet dein Mindesthaltbarkeitsdatum?

19.02.2017 12:14 • #18


A
Das weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht ist es die Hoffnung er erkennt meinen wert noch?
Vielleicht habe ich Angst mir einzugestehen das ich wertlos bin. Das ich an so einen Mann nicht ran komme außer zum ....
Das ich für ihn ansonsten nicht interessant bin, da ich noch nichts erreicht habe und nicht so viel weiß wie ältere Frauen..Ich denke so etwas ist es.

19.02.2017 12:15 • #19


Maus-89
Warum machst du dann weiter?
Mal ganz krass gesagt, du bist sein Betthäschen und nichts mehr.

19.02.2017 12:19 • #20


A
Wir sind selten im bett miteinander. Wie gesagt wir gehen meistens spazieren .... Ich weiß auch nicht weshalb ich so an ihm hänge. Vielleicht möchte ich mir nicht eingestehen das die ältere Frau besser zu ihm passt und ich dieser auch nie das Wasser reichen kann.

19.02.2017 12:21 • #21


F
Du bist wertvoll. Auch wenn er dich nicht so behandelt wie er sollte.
Du machst deinen Wert von ihm abhängig.
Dann verlierst du.
Aber du kannst gewinnen, wenn du deinen Selbstwert wieder findest ohne ihn!


Du wirst ihn finden deinen Selbstwert und dann kannst du auch gehen.
Wenn du stark genug bist.
Du brauchst dann die kurzen Moment von ihm nicht mehr!


Alter hat mit Liebe nichts zu tun.
Wenn er die ältere lieber haben sollte als dich, heißt das nicht, dass du weniger wert bist.
Aber du bist dann vielleicht, sorry, für meine Worte, für einen anderen Mann bestimmt.
Für mich ist eine logische Schlussfolgerung, wenn ein Geschenk an einen Adressat ging, ich nicht dasselbe Geschenk bekommen möchte. Weil ich einzigartig bin. Weil ich ganz individiuell bin. Ein kostbares Geschenk teilen ist gar nicht möglich und das tust du gerade. Du möchtest ein Geschenk zweiteilen.
Das könnte für dein Leben bedeuten, dieser Mann ist nicht das Geschenk was du bekommen kannst, es ist schon jemand anderem überreicht worden.
Liebe ist ein Geschenk und kann nicht zweigeteilt werden.


Auch du kannst ein einzigartiges Geschenk empfangen, vielleicht nicht heute oder Morgen.
Aber irgendwann wird es dir gewöhnlich, wenn du nicht mehr an Altem festhältst zugeteilt.

19.02.2017 12:27 • #22


Maus-89
Mach dich nicht kleiner als du bist.
Das, was da passiert, ist ein Abhängigkeitsverhältnis. Du bist noch so jung. Du hast noch ganz viel vor dir.
Beende es, er tut dir nicht gut.

19.02.2017 12:29 • x 1 #23


S
Warum hat man den Wunsch einen Mann mit den von dir selbst beschriebenen vernichtenden Charaktereigenschaften zum Partner zu haben? Warum? So einen Mann wünscht man doch selbst seinem ärgsten Feind nicht....
Jede Frau, die mit ihm zusammen ist, kann man nur bemitleiden. Oder ihr raten ihn per Rakete und ohne Rückfahrschein auf den Mond zu schießen.

19.02.2017 12:31 • x 1 #24


F
Er wird auch gute Seiten haben, wie jeder Mensch eigentlich. Als Aussenstehender ist schwer zu beurteilen wie schlecht er wirklich ist.
Was man so liest, könnte man mit ab zum Mond schliessen.
Aber wissen kann das keiner so genau, wie er wirklich ist.

19.02.2017 12:33 • #25


Kummerkasten007
Oh, das ist ja supernett von ihm: er opfert dir seine Mittagspausen. Wow. Das nenne ich mal Liebe.

Du bist nettes, schmückendes Beiwerk für jemanden, der mit einer reifen, erwachsenen Frau nicht umgehen kann.

Weshalb Du so an ihm hängst? Vermutlich vermittelt er Dir eine scheinbare Sicherheit, die Dir fehlt.

Dass er nie Zeit hat, sollte Dir aufzeigen, welche Priorität Du in seinem Leben hast: Keine.

Schieß dieses Männchen in den Wind, er nutzt Dich nur solange aus wie Du jung und hübsch bist.

19.02.2017 12:38 • #26


A
Seine guten Seiten kann ich aufzählen, ich habe es nicht weil ich glaube auch die hat er nur um etwas zu erreichen er meldet sich immer wieder , er ist zuverlässig wenn etwas ausgemacht ist , er erträgt viel Streit und ist trotzdem noch da.
Das was ich hier erzähle von ihm, ist noch harmlos. Da gibt es viel schlimmere Storys....
Seine ex formulierte es mir so du musst eins verstehen. Egal was er tut oder sagt. Es geht immer um ihn

19.02.2017 12:41 • #27


Kummerkasten007
Wie bist Du überhaupt darauf gekommen, mit seiner Ex zu reden? Mir würde das im Leben nicht einfallen oO

19.02.2017 12:43 • #28


S
Zitat von Allgemein20:
Seine guten Seiten kann ich aufzählen, ich habe es nicht weil ich glaube auch die hat er nur um etwas zu erreichen er meldet sich immer wieder , er ist zuverlässig wenn etwas ausgemacht ist , er erträgt viel Streit und ist trotzdem noch da.
Das was ich hier erzähle von ihm, ist noch harmlos. Da gibt es viel schlimmere Storys....
Seine ex formulierte es mir so du musst eins verstehen. Egal was er tut oder sagt. Es geht immer um ihn


Ein Mann zum Verlieben Absolut.
Ja, so etwas wünscht sich Frau.

19.02.2017 12:45 • x 1 #29


R
Zitat von Sarina80:
Ich finde es gut, dass du das erkennst. Ich habe nämlich aus deinen Beschreibungen kein einziges Attribut entdecken können, was diesen Mann für mich liebenswert machen würde.
Welche Gefühle sind das für ihn? Woher kommen sie? Woraus speisen sie sich? Schaue dir das mal genauer an. Das musst du hier auch nicht schreiben.
Was ist es, dass dich für einen berechnenden, manipulativen Eisklotz fühlen lässt?


Womöglich ist das rauszufinden der einzige Grund für die Existenz dieses Mannes.

19.02.2017 12:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag