Allgemein20
Gast
Wie viele hier habe ich eine affäre mit einem älteren Mann der beruflich erfolgreich ist. Er ist nicht verheiratet und erst seit 1 Jahr vergeben. Seit 9 Monaten haben wir das mit uns. Ich habe mich wirklich verliebt und leide. Bitte verurteilt mich nicht. Da einige meiner Freundinnen mir dieses forum empfohlen haben , möchte ich " allgemein " bzw. " anonym " das Problem schildern, welches mich beschäftigt. Er hatte übrigens vor dieser schon öfter jüngere aber keine so junge wie mich. Er sagt er würde mit älteren Frauen nicht klar kommen, die würden ihn nerven.
Er meldet sich von sich aus zirka alle 2 Tage und wir sehen uns ca. 3 mal die Woche. Meistens haben wir kein s6 sondern gehen spazieren. Allerdings hat er immer nur 1 1/2 h weil er angeblich soviel arbeitet und mir seine Mittagspause gibt. Am Wochenende verbringt er dann den ganzen Tag mit ihr. Und das ist das, was mich fertig macht und ich nicht verstehe. Wieso?
Wenn er angeblich beide liebt, wieso kann er dann nicht einen Tag etwas mit mir unternehmen?
Sie wohnen nicht zusammen. Es wäre also relativ leicht für ihn eine ausrede zu finden, zum Beispiel das er noch etwas von Zuhause arbeiten müsste.
Auch abends will er mich nicht sehen, selbst wenn sie nicht da ist.
Mein bester Freund vermutet, dass er sich nicht zu lange mit mir sehen lassen kann, weil das Risiko steigen würgen, dass ihn jemand mit einer 20 jährigen Frau sieht und sein Ruf ruiniert ist.
Eine andere Möglichkeit meint er ist die , das er sie für irgendetwas benutzt ( zb sein ansehen ) und deswegen unauffällig sein muss damit nicht auffliegt wie er wirklich ist.
Was meint ihr ?
Liebt er sie mehr als mich und verbringt lieber zeit mit ihr?