Bee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58
Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ziemlich "kompetent" im Umgang mit Männern.
Ich wurde von einem interessanten Typen angeschrieben, man sprach miteinander und bei mir entstand tatsächlich der Wunsch ihn auch kennenlernen zu wollen, normalerweise bin ich ziemlich cool und lasse keinen wirklich an mich ran - oder finde sie vielleicht auch einfach nicht interessant. Aber dieser hat mir den Kopf verdreht. Nach einigem invest seinerseits, viele Angebote, und ob irgendwas davon mich überzeugen könne, habe ich mich mit ihm auf ein kurzes Kennenlerntreffen in der Mittagspause getroffen, nur reden selbstverständlich. Er war hinterher sehr überschwänglich, euphorisch.
Ich hab aus verschiedenen Gründen das zweite Treffen auf sich warten lassen, er meinte ich halte ihn auf Abstand. Beim zweiten Treffen wollte er mich partout davon überzeugen, sich in seiner Wohnung zu treffen, ich wollte nicht. Ihn hat wahrscheinlich sehr überrascht, dass ich aber dann am gleichen Tag als noch die Diskussion im Gange war, wo, was etc. ihm schrieb ich wolle ihn kurz sehen. Da er noch im Büro war, haben wir uns dort getroffen. Ich wollte ihm face-to-face klarmachen, dass er mich rhetorisch nicht so unter Druck setzen soll und ich keinen Sex beim ersten Treffen haben werde.
Bisschen heiß flirtive wurde es im Büro dann aber doch. Kurzum, ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche. Ich bin dann schnell gegangen bevor es noch zum Sex hätte kommen können. (Obwohl ich nur Sex möchte, finde ich dennoch dass man erstmal ein bisschen Vertrauen und Kennenlernen haben sollte, one night stands sind nichts für mich).
Er war danach ne Weile im Urlaub, hat aus'm Urlaub geschrieben er würde mich vermissen, aber erst nach ein paar Wochen. Aber da ich keinen täglichen Kontakt möchte, ist das, war das genau gut so für mich.
Als er wieder da war, hat er geschrieben er sei wieder da und dass wir uns treffen können.
Das nächste Treffen war so schön, von meiner Seite auch wieder sehr sehr kurz gehalten, aber total schön. Er hat nen sehr guten Sekt angeboten, wir haben geredet, geflirtet, wir können gut miteinander reden, ich mag es sehr wenn Männer zeigen dass man im gleichen Thema ist. Ich hab diesmal die Annäherung vorangetrieben, ich hatte Lust ihn zu küssen. es ging noch ein bisschen weiter, er hätte auch gern Sex gewollt, dass wollte ich in dem Moment nicht, also wurde es Petting. Das einzige, was mich stutzig macht an ihm, ist, wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher. Fängt an sich anzuziehen und aufzuräumen. Ich musste eh schnell los, bin also dann nach kurzer liebevoller Verabschiedung los. Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich nichts weiter gefragt hab, oder direkt angesprochen, ich hab mich seitdem auch nicht gemeldet. Und er auch nicht. Das ist 2 Wochen her. Im Internet hab ich jetzt einiges zu Nähe -Problematikern gelesen und finde das passt extrem gut auf ihn, noch dazu wo er mir noch von seinem überautoritären Vater erzählt hat.
Nähe und reden einfordern, macht diesen Menschen so sehr Angst, dass sie immer weiter flüchten.
Was soll ich jetzt tun?