Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Worrior
Brightness2
Zitat von Bee17:ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche.
Zitat von Bee17:Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich nichts weiter gefragt hab, oder direkt angesprochen, ich hab mich seitdem auch nicht gemeldet. Und er auch nicht. Das ist 2 Wochen her. Im Internet hab ich jetzt einiges zu Nähe -Problematikern gelesen und finde das passt extrem gut auf ihn, noch dazu wo er mir noch von seinem überautoritären Vater erzählt hat.
Nähe und reden einfordern, macht diesen Menschen so sehr Angst, dass sie immer weiter flüchten.
Zitat von Bee17:Was soll ich jetzt tun?
Felica2024
Zitat von Bee17:Das einzige, was mich stutzig macht an ihm, ist, wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher. Fängt an sich anzuziehen und aufzuräumen
GreenTara
Zitat von Bee17:Das einzige, was mich stutzig macht an ihm, ist, wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher
ElGatoRojo
Chris93
Worrior
Brightness2
Zitat von Worrior:Noch weniger verstehe ich den Mann dass er nach Klarstellung des Affärenstatus diesen Zirkus mitmacht?
Zitat von Bee17:wenn er gekommen ist, springt er quasi auf, geht ins Bad und wenn er wiederkommt, ist er viel sachlicher. Fängt an sich anzuziehen und aufzuräumen.
Zitat von Bee17:nicht gemeldet. Und er auch nicht. Das ist 2 Wochen her.
MissNoName
Zitat von Bee17:Was soll ich jetzt tun?
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:So selbstüberzeugt von der eigenen Kompetenz bei gleichzeitig derartiger Naivität kann man doch garnicht sein mit 36
Nalf
Worrior
Zitat von GreenTara:Ist bestimmt ein Fake-Thread. So selbstüberzeugt von der eigenen Kompetenz bei gleichzeitig derartiger Naivität kann man doch garnicht ...
FloraVita