972

Männer verstehen

Balu85
Zitat von Nalf:
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist warum sich jetzt das Ego der TE meldet, und sich wünscht, ihre Affäre würde sich melden.

Vielleicht weil die Bestätigung fehlt? Ist doch besser wenn er sich melden würde und man sagen kann ne du...das passt nicht.

22.11.2025 23:59 • x 2 #31

tlell
Zitat von MissNextDoor:
Hm... bei den meisten Affären geht es doch gerade um große Gefühle und 6..?

Ich weiss nicht für mich ist eine Affäre einfach nur S. ohne Gefühle. Aber ja jeder definiert das sicherlich anders. Vielleicht ist auch eher die Unverbindlichkeit das Problem. Es hat ja irgendwie keinen Rahmen wie eine Beziehung es sei denn man bespricht das so. Scheinen die beiden nicht gemacht zu haben.

23.11.2025 00:00 • x 1 #32

A

Männer verstehen

x 3

B
@GreenTara Fake? Sorry, ich habe nur gesagt, dass ich bisher keine Probleme mit Beziehungen hatte, und Männer ganz gut verstehen kann denk ich. Und was soll an meinem Verhalten naiv sein?

23.11.2025 00:16 • #33

B
@Worrior ja, das hast du richtig verstanden.

23.11.2025 00:18 • #34

B
Zitat von Brightness2:
@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...

Was genau ist falsch daran, nicht beim ersten oder zweiten Treffen S. zu haben, sondern sich erstmal kennenzulernen. Ich brauche auch für eine Affäre Vertrauen.

23.11.2025 00:21 • #35

B
Zitat von Balu85:
Vielleicht weil die Bestätigung fehlt? Ist doch besser wenn er sich melden würde und man sagen kann ne du...das passt nicht.

Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.

23.11.2025 00:22 • #36

Balu85
Zitat von Bee17:
Was genau ist falsch daran, nicht beim ersten oder zweiten Treffen S. zu haben, sondern sich erstmal kennenzulernen. Ich brauche auch für eine Affäre Vertrauen.

Ich persönlich denke das daran gar nichts falsch ist. Vielleicht führt manche das Wort Affäre ein wenig in die Irre.
Vermutlich verbinden die meisten damit das mindestens einer der Beteiligten eigentlich gebunden ist. Du meinst aber glaube eher eine ungezwungene Verbindung säxueller Natur....dabei möchtest du dennoch eine Bindung. Also sowas wie eine F+?

Zitat von Bee17:
weil er der Mann ist.

...die Begründung erschließt sich mir nicht.
Wenn du ihn magst, warum kannst du dich nicht einfach melden? Ihr habt doch beide die gleichen Möglichkeiten.

23.11.2025 00:25 • x 3 #37

B
Zitat von Brightness2:
@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...

Wo zeigt er, dass ihm irgendwas zu blöd ist? Und was sind daran Abstandsspielchen? Ich bin eigentlich ziemlich klar zu ihm, es kann was laufen, Petting ist auch okay, aber nicht sofort S.. Personen, die keine Beziehung anstreben und nur Spaß wollen, sind doch nicht im Umkehrschluss gefühllose S. maschinen.

23.11.2025 00:26 • #38

HeavyDreamy
@Bee17 Hey

eine Affäre ist aber ja säxuell, erstmal. Von Gefühlen braucht man da gar nicht erst reden.

Dass man Vertrauen haben muss, man weiss ja nicht, ob ein Mann grob ist, oke, verständlich.

Aber ansonsten hast du bei einer Affäre wirklich nicht viel zu erwarten - weil einfach nur Säx

23.11.2025 00:29 • x 2 #39

tlell
Zitat von Bee17:
Petting ist auch okay, aber nicht sofort S.. Personen, die keine Beziehung anstreben und nur Spaß wollen, sind doch nicht im Umkehrschluss gefühllose S. maschinen.

Das zum Beispiel verstehe ich nicht. Warum ist Petting ok aber S. nicht? Das ist doch eigentlich fliesend. Mich würde das maximal verwirren.

Hast du mit ihm klar abgesprochen was du willst und wie du dir das vorstellst?

23.11.2025 00:32 • x 3 #40

tlell
Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.

Auch hier stolper ich drüber. Du willst keine Beziehung sondern was S.. Aber er soll sich melden, weil er der Mann ist. Wieso du lebst ein modernes Freundschaftssexdings. Dann sei doch auch modern und meld dich. Wieso erwartest du in so einem Verhältniss klasssiche Rollenbiilder, wenn sonst daran nichts klassisch ist.

23.11.2025 00:35 • x 8 #41

HeavyDreamy
Zitat von tlell:
Auch hier stolper ich drüber. Du willst keine Beziehung sondern was S.. Aber er soll sich melden, weil er der Mann ist. Wieso du lebst ein modernes Freundschaftssexdings. Dann sei doch auch modern und meld dich. Wieso erwartest du in so einem Verhältniss klasssiche Rollenbiilder, wenn sonst daran nichts klassisch ist.

sehe ich auch so.

Ich glaube, das is wieder so eine Sache: Affäre oder F+ völlig oke, aber dann hab ich mich doch in ihn verliebt -

23.11.2025 00:37 • x 3 #42

Worrior
Zitat von Bee17:
@Worrior ja, das hast du richtig verstanden.

Was erwartest Du denn dann als Affäre, soll er Saltos schlagen oder was?

23.11.2025 00:38 • x 2 #43

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist.

Ach, diese Zeiten sind doch nicht vorbei?

Wenn er sich nicht mehr meldet, ist er offenbar nicht brennend interessiert. Man könnte ihn fragen, warum - aber willst du das wirklich?

23.11.2025 00:46 • x 1 #44

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Und was soll an meinem Verhalten naiv sein?

Einerseits machst du sehr eindeutig klar, worum es dir geht:
Zitat von Bee17:
ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche

Dann wunderst du dich, dass er emotional recht unbeteiligt den Reißverschluss hochzieht.
Und dann dir noch einredest, der hätte ein Näheproblem, weil er kein weiteres Interesse als Spaß hat

Zitat von Bee17:
Nähe und reden einfordern

Er wollte halt auch nur Spaß, und nicht über vermeintliche Probleme quatschen.
Zitat von Bee17:
Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist

Scheinbar ist er nicht ganz auf seine Kosten gekommen. Nach deiner so selbstbewussten Aussage, was das Einzige ist, was du gerade brauchst hatte er doch kein Kennenlernen im Sinn.

Zitat von Bee17:
ich sei ziemlich kompetent im Umgang mit Männern

Leider kommt es gegenteilig rüber, und das offensichtlich nicht nur bei mir.

23.11.2025 00:49 • x 5 #45

A

x 4