Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Nalf:Das einzige, was ich nicht verstehe, ist warum sich jetzt das Ego der TE meldet, und sich wünscht, ihre Affäre würde sich melden.
tlell
Zitat von MissNextDoor:Hm... bei den meisten Affären geht es doch gerade um große Gefühle und 6..?
Bee17
Bee17
Bee17
Zitat von Brightness2:@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...
Bee17
Zitat von Balu85:Vielleicht weil die Bestätigung fehlt? Ist doch besser wenn er sich melden würde und man sagen kann ne du...das passt nicht.
Balu85
Zitat von Bee17:Was genau ist falsch daran, nicht beim ersten oder zweiten Treffen S. zu haben, sondern sich erstmal kennenzulernen. Ich brauche auch für eine Affäre Vertrauen.
Zitat von Bee17:weil er der Mann ist.
Bee17
Zitat von Brightness2:@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...
HeavyDreamy
tlell
Zitat von Bee17:Petting ist auch okay, aber nicht sofort S.. Personen, die keine Beziehung anstreben und nur Spaß wollen, sind doch nicht im Umkehrschluss gefühllose S. maschinen.
tlell
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist. Und weil ich ihn mag.
HeavyDreamy
Zitat von tlell:Auch hier stolper ich drüber. Du willst keine Beziehung sondern was S.. Aber er soll sich melden, weil er der Mann ist. Wieso du lebst ein modernes Freundschaftssexdings. Dann sei doch auch modern und meld dich. Wieso erwartest du in so einem Verhältniss klasssiche Rollenbiilder, wenn sonst daran nichts klassisch ist.
Worrior
Zitat von Bee17:@Worrior ja, das hast du richtig verstanden.
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist.
GreenTara
Zitat von Bee17:Und was soll an meinem Verhalten naiv sein?
Zitat von Bee17:ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche
Zitat von Bee17:Nähe und reden einfordern
Zitat von Bee17:Ich möchte, dass er sich meldet, weil er der Mann ist
Zitat von Bee17:ich sei ziemlich kompetent im Umgang mit Männern