steffi2312
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
in meinem letzten "Thema" hatte ich meine Problematik bereits erklärt, wie es zu meiner Trennung vergangene Woche kam usw...
Jetzt wollte ich mal speziell die männlichen Leser ansprechen, ob die uns Frauen bei des Rätsels Lösung helfen können!?
Kurzfassung:
Mein (Ex-) Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, wollten von Bonn nach Bayern ziehen ( Wohnung War gekündigt, seine Versetzung War geregelt, Familie und Freunde informiert,... ).
Da ich bereits beruflich in Bayern tätig bin, pendelte ich seit Anfang des Jahres hin und her... Beim letzten Besuch machte er mir einen Heiratsantrag - alles War perfekt
Bis ich am Tablet gesehen habe das er Dating Apps nutzt, mit einigen geschrieben hat ( Komplimente verteilt, gesagt er will sie näher kennenlernen, hätte Interesse an ihnen )... er schob vor auf "Geschäftsreise" zu sein deswegen bat er sie um aufschub bis zum ersten Date (die reise War natürlich in dem Zeitraum in dem ich bei ihm war...)...
Und naja, ich sprach ihn darauf an und es kam nichts ausser "ich soll mich aus seinem Leben fern halten, mich nie wieder melden"... er hat mich überall gesperrt...
Nach all den Plänen, dem Antrag... wieso? Wieso setzt man(n) alles für sowas aufs Spiel?
Hier hatten wir einige interessante Möglichkeiten gefunden von "er hat gezielt die Chats offen gelassen um sich doch nicht binden zu müssen" bishin zu "keine Empathie, kein Verständnis" War alles dabei...
Männer helft mir zu erklären wie ihr denkt... er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet...
Liebe Grüsse, Steffi