21

Bin fremdgegangen Helft mir bitte

L
Hallo Leute ich bin froh dass alles anonym bleibt denn ich hab echt die sch. am hacken. Und bitte bitte,in meiner derzeitigen Verfassung kann ich echt keine Hater Kommentare gebrauchen
Also, ich versuche mich kurz zu fassen :
Ivh bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ansich ist auch alles gut. Das Problem ist nur, dass er mir absolut nicht zuhört auch wenn mich was belastet. Das stört mich echt extrem und das andere Problem ist leider dass wir echt miesen S. haben also nicht mies aber ich komme echt nie es geht immer nur um sein Vergnügen hab schon mit ihm darüber geredet und die nächsten zwei Male hat sich nichts geändert und ja ich hab halt auch einfach keinen bock mehr auf S. deswegen. Hinzu kommt dass er extrem eifersüchtig ist und mir jedes mal ein ungutes Gefühl gibt wenn ich mal ohne ihn saufen gehe oder so. Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin. Zumindest bis letzten Samstag. Ich war auf einem Geburtstag und da hab ich ewig mit einem Typen geknutscht, alles um mich herum ausgeblendet und ja er war wirklich süß und lieb und hat sich zu mir nach Hause eingeladen Und naja ich hab mit ihm geschlafen und jetzt fühle ich mich unnormal sch. deswegen und komme nicht mit meinem schlechten Gewissen klar. Ich bin eh schon so ein Mensch der sich selbst nicht leiden kann. Bitte leute ich weiß es war sch. aber ich teile das halt auch mit niemandem weil es echt das schlimmste war was ich je getan hab bitte ich brauche eure hilfe. Bitte keine Hater Kommentare

30.01.2020 16:51 • x 1 #1


6rama9
Zitat von lo97:
Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin.

Zitat von lo97:
Ich war auf einem Geburtstag und da hab ich ewig mit einem Typen geknutscht, alles um mich herum ausgeblendet und ja er war wirklich süß und lieb und hat sich zu mir nach Hause eingeladen Und naja ich hab mit ihm geschlafen

Es scheint, er kennt dich besser als du dich kennst.

Zitat von lo97:
bitte ich brauche eure hilfe

bei was genau? Die Uhr zurückdrehen kann hier niemand.

30.01.2020 16:54 • x 5 #2


A


Bin fremdgegangen Helft mir bitte

x 3


S
Du musst Dir jetzt in erster Linie Gedanken über Deine Beziehung machen. Die Frage, die am dringlichsten ist: willst Du Deinen Freund überhaupt noch? Nie zuhören und schlechter 6 sind schon sehr problematische Baustellen. Nicht unlösbar, aber definitiv dringlich. Wie läuft denn Eure Beziehung sonst so? Liebst Du Deinen Freund? Schieb Dein schlechtes Gewissen jetzt erst einmal bei Seite und geh tief in Dich und überleg mal.

30.01.2020 16:59 • x 3 #3


L
Ja na klar liebe ich ihn... Ehrlich. Ich weiß nicht wieso es passiert ist ich war sehr betrunken

30.01.2020 17:01 • #4


S
Alk. ist keine Ausrede. Als erstes solltest Du Dich jetzt beruhigen und runter kommen. Ja, war echt mies was Du da gemacht hast, aber davon geht die Welt noch nicht unter.

Wie läuft Eure Beziehung sonst so? Erzähl mal etwas mehr. So ist es schwer zu bewerten oder einen Rat zu geben.

30.01.2020 17:03 • x 1 #5


Vicky76
@lo97
Ich musste echt fast, krass lachen, als ich deinen Thread gelesen habe.
Ist jetzt nun mal passiert......kannst du nix mehr dran ändern.
Jetzt musst du aber schon grundsätzlich überlegen, ob du ständig schlechten S. willst , oder einige Ausrutscher in Kauf nimmt.

30.01.2020 17:11 • x 2 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von lo97:
- Das Problem ist nur, dass er mir absolut nicht zuhört auch wenn mich was belastet. Das stört mich echt extrem und
- das andere Problem ist leider dass wir echt miesen S. haben also nicht mies aber ich komme echt nie es geht immer nur um sein Vergnügen hab schon mit ihm darüber geredet und
- die nächsten zwei Male hat sich nichts geändert und
-ja ich hab halt auch einfach keinen bock mehr auf S. deswegen.
- Hinzu kommt dass er extrem eifersüchtig ist und mir jedes mal ein ungutes Gefühl gibt wenn ich mal ohne ihn saufen gehe oder so. .


Bei diesen ganzen Aufzählungen verstehe ich nicht wirklich, was Dich in der Beziehung hält

Ohne damit Deinen ONS zu rechtfertigen, kann ich schon nachvollziehen, dass Du ziemlich ausgehungert nach jemandem, dersüss und lieb ist und auch mal wieder guten 6 wolltest.

Allerdings verbessern Seitensprünge Deine Beziehung nicht.
Früher oder später wird Dir das wieder passieren, wenn sich an der Beziehung nichts verbessert.
Und sollte das nicht geschehen, dann trenn Dich besser.

30.01.2020 17:18 • x 1 #7


Wurstmopped
Zitat von lo97:
Ja na klar liebe ich ihn... Ehrlich. Ich weiß nicht wieso es passiert ist ich war sehr betrunken

Sagen wir mal so wenn es ein einmaliger Ausrutscher unter ALK war unschön....aber was willst jetzt machen?
Viel wichtiger scheint es mir, dass Du mit deinem Freund über die von Dir angesprochenen Themen sprichst, also Wahrgenommen werden und das Problem im Bett!
Das ist ja, wie Du schon selbst sagst, geschrieben hast, das Einfalltor für süße Jungs, die Deine Bedürftigkeit in diesen beiden Punkten triggern und Du dann schwach wirst!
Wenn Dein Freund nicht bereit ist hier ernsthaft mitzuarbeiten, dann bleibt dir wohl nur die Trennung oder weitere ONS

30.01.2020 17:19 • x 1 #8


A
Zitat von Vicky76:
@lo97
Ich musste echt fast, krass lachen, als ich deinen Thread gelesen habe.
Ist jetzt nun mal passiert......kannst du nix mehr dran ändern.
Jetzt musst du aber schon grundsätzlich überlegen, ob du ständig schlechten S. willst , oder einige Ausrutscher in Kauf nimmt.


Wenn es nur der unglaublich miese 6 wäre. Er hört auch nicht zu

Ich hab den Text gelesen und dachte nur, wieso sind sie überhaupt in einer Partnerschaft?

Irgendwann ist eben auch das Alter keine Entschuldigung mehr, oder Alk oder oder oder...

Und ja, so ganz Unrecht hatte der NOCH-Freund ja dann am Ende nicht und es wäre schön (fair), wenn er davon erfährt.

Aber dazu bedarf es wieder Hintern im Höschen.

30.01.2020 17:21 • x 2 #9


S
Fühlst du dich geliebt wenn dir jemand nicht zuhört und auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt? Wo ist deine Selbstfürsorge? Das Fremdgehen ist ja nur überlagert darunter liegt Unzufriedenheit.

30.01.2020 17:31 • x 1 #10


E
Zitat von lo97:
Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin.

Zitat von lo97:
Und naja ich hab mit ihm geschlafen und jetzt fühle ich mich unnormal sch. deswegen und komme nicht mit meinem schlechten Gewissen klar.


Nun scheinbar doch nicht so treu. Die Tatsache, dass du in deiner Beziehung weder gehört wirst, noch dass deine S. Wünsche befriedigt werden, scheint dich anfällig für andere Männer zu machen.

Alles im Leben hat seinen Preis, deiner ist jetzt das schlechte Gewissen.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du sagst es deinem Partner, mit der Option, dass er daraufhin die Beziehung beendet.
Es kann aber ebensogut sein, dass er endlich aufwacht, dir verzeiht und sich mehr um deine Bedürfnisse kümmert.

2. Du behältst den Ausrutscher für dich und lebst damit. Kannst du das?

30.01.2020 17:38 • x 1 #11


LaLeLu_
ich fand das hier am besten

Zitat:
Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin. Zumindest bis letzten Samstag. I


irgendwie find ich dich total sympathisch. Verstehe nicht, warum Du Dich selbst nicht leiden kannst? Also grundsätzlich?

Passiert ist passiert. Sich selbst deshalb zu hassen, bringt niemanden weiter und es hat dich ja wachgerüttelt. Denke das Fazit daraus für dich sollte sein, ob Deine jetzige Beziehung dich wirkllich glücklich macht und ob Du sie weiterführen möchtest.?

30.01.2020 17:41 • #12


B
Schlechte Kommunikation und schlechter S. klingen jetzt nicht nach einer zukunftsträchtigen Beziehung.
Dies sind auch deine Gründe für den Seitensprung, leider hast du diese Entscheidung getroffen,anstatt zu überlegen, ob du die Beziehung nicht beenden solltest ,an Stelle von ausharren.
Es scheint nicht zu passen.

30.01.2020 17:45 • x 1 #13


MissLilly
Zitat von lo97:
Ja na klar liebe ich ihn...


Was oder wofür genau liebst du deinen Freund ?

30.01.2020 17:48 • x 2 #14


Vicky76
Zitat von AllesGegeben30:
Irgendwann ist eben auch das Alter keine Entschuldigung mehr, oder Alk oder oder oder...

Natürlich wäre das eine gute Entschuldigung.
Im Suff und bexkxixfxfxt, sollte man besser , zu Hause bleiben und seinen Rausch genießen, wenn man gebunden ist. So hab ich es immer gemacht.
Nicht zuhören , ist im allgemeinem , ein Männerproblem. Also kriegt er eh nix mit, wenn sie ihm davon erzählt.
Würde ich aber nicht machen, wenn ich mich ,für schlechten 6 entscheide

30.01.2020 17:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag