lo97
Gast
Also, ich versuche mich kurz zu fassen :
Ivh bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ansich ist auch alles gut. Das Problem ist nur, dass er mir absolut nicht zuhört auch wenn mich was belastet. Das stört mich echt extrem und das andere Problem ist leider dass wir echt miesen Sex haben also nicht mies aber ich komme echt nie es geht immer nur um sein Vergnügen hab schon mit ihm darüber geredet und die nächsten zwei Male hat sich nichts geändert und ja ich hab halt auch einfach keinen bock mehr auf sex deswegen. Hinzu kommt dass er extrem eifersüchtig ist und mir jedes mal ein ungutes Gefühl gibt wenn ich mal ohne ihn saufen gehe oder so. Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin. Zumindest bis letzten Samstag. Ich war auf einem Geburtstag und da hab ich ewig mit einem Typen geknutscht, alles um mich herum ausgeblendet und ja er war wirklich süß und lieb und hat sich zu mir nach Hause eingeladen Und naja ich hab mit ihm geschlafen und jetzt fühle ich mich unnormal sch. deswegen und komme nicht mit meinem schlechten Gewissen klar. Ich bin eh schon so ein Mensch der sich selbst nicht leiden kann. Bitte leute ich weiß es war sch. aber ich teile das halt auch mit niemandem weil es echt das schlimmste war was ich je getan hab bitte ich brauche eure hilfe. Bitte keine Hater Kommentare