21

Bin fremdgegangen Helft mir bitte

Mienchen
Trenn dich von ihm. Wenn du schon soweit gehst, das dich andere Männer abschleppen können, dann ist da nichts mehr viel von Liebe zu lesen. Ihr harmoniert absolut nicht, und zu verachten ist es nicht, wenn es im Bett nicht klappt. Das macht schon viel kaputt, klingt bescheuert, ist aber so.

Aber um dir das schlechte Gewissen zu ersparen und ihm die Klatsche, wenn er s erfährt.. Lass ihn los und such jemanden, der besser passt.

Ps: auch in schlechten Zeiten war ich schon mit Freundinnen saufen und bis dato hätte ich auch noch so betrunken keinen anderen Mann auch nur annähernd an mich rangelassen. So betrunken kann man nicht sein, also diese Ausrede kannst du wirklich stecken lassen

30.01.2020 22:10 • #16


Kampfschnake
Liebe Io97,

ist doch alles halb so wild. Dein Freund hört Dir nicht zu und ist auch ansonsten nicht so Bombe. Deshalb ist die Nummer mit dem anderen passiert. Du kannst es jetzt Deinem Freund sagen. Wahrscheinlich hört er dann ausnahmsweise mal zu, versteht es aber bestimmt auf seine Weise und ist beleidigt. Dann bekommst Du Ärger, um es mal vorsichtig zu formulieren.

So wie Du Deinen Freund beschreibst, versteht er wahrscheinlich nicht, dass ein Zusammenhang zwischen Deinem Verhalten nach dem Feiern und seinem Benehmen vor dem Feiern besteht. Vielleicht kann er das auch nicht. Vielleicht weiß Dein Freund gar nicht, dass Du den S. mit ihm eher blöd findest. Vielleicht merkt er auch nicht, dass er nicht zu hört. Das Problem haben auch Leute, die älter und viel älter als ihr seid.

Wie auch immer. Keine Panik!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

PS.: Deine Direktheit ist erfrischend

30.01.2020 23:04 • #17


unbel-Leberwurst
Zitat von lo97:
Ja na klar liebe ich ihn... Ehrlich. Ich weiß nicht wieso es passiert ist ich war sehr betrunken


Also bitte...
Du zählst genügend Gründe auf, wieso Du dafür anfällig warst.

Du bist nicht ehrlich zu Dir, wenn Du sagst, Du wüsstest nicht, warum das passiert ist.

31.01.2020 15:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag