Nobody1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe einen großen Fehler in meiner Beziehung gemacht. Ich habe meinen Partner betrogen. Ich weiß dass es der größte sch. war und man kann mich deshalb auch zu recht verurteilen. Ich möchte versuchen die Beziehung noch zu retten.
Ich kann zwar teilweise nachvollziehen wie er sich fühlt, merke aber dass ich die vollen Ausmaße die er trägt nicht nachvollziehen kann und mir nur teilweise vorstellen kann, was er durchmacht. Ich möchte nun die vollen Ausmaßen die mein Handeln angerichtet hat verstehen, und so gut wie möglich verstehen was er für gedanken und Gefühle hat, momentan und auch was es alles langfristig für ihn bedeutet.
Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der bereit ist offen und ehrlich und ohne beschönigungen von seinen Erfahrungen zu erzählen, damit ich seine Lage so gut wie möglich nachvollziehen und ihm helfen kann und nicht noch mehr falsch mache.
Außerdem beschäftigt mich momentan die Frage wie ich ihm zeigen kann dass er mir viel bedeutet und ich ihn nicht verlieren möchte und auch die frage ob es für ihn das beste wäre ihm zu zeigen dass er mir wichtig ist und ich kämpfen möchte oder ob es für ihn besser wäre wenn ich gehen würde, damit er in Zukunft neu anfangen kann.
Falls jemand dazu Erfahrungen hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet