74

Beziehung retten und Gefühle besser verstehen

N
@Luddy
Ja die haben da eine Rolle gespielt, aber ich habe mich dagegen entschieden das wieder aufzunehmen und habe keine Gefühle mehr für ihn

12.09.2023 20:10 • #46


N
@Alduin
Ich bin dafür bereit das zu ertragen, hier die Gefühle mit denen er konfrontiert ist zu erfahren, war dafür ein wichtiger Aspekt, um ihn zumindest ein wenig zu verstehen und es zu ertragen

12.09.2023 20:15 • #47


A


Beziehung retten und Gefühle besser verstehen

x 3


N
@Iunderstand
Es lag nicht daran dass es nicht geklappt hat, ich habe mich dafür entschieden es nicht fortzuführen

12.09.2023 20:16 • #48


L
Zitat von Nobody1:
war dafür ein wichtiger Aspekt, um ihn zumindest ein wenig zu verstehen und es zu ertragen


Du findest hier aber auch nur eine Ansammlung von Gefühlen, wie er letztendlich wirklich empfindet, das kannst Du ihn nur selbst fragen und das solltest Du auch besser tun!
Letztendlich muss er selbst entscheiden ob er sich zutraut dir eine Richtige Chance zu geben aber dann soll er aber auch gucken das er Dir das nicht immer wieder unter die Nase reibt!
Ihr müsst die Sache klar aus der Welt schaffen, natürlich kann man es nicht ungeschehen machen, aber wenn ihr das nicht abschließen und wegwerfen könnt, dann wird es früher oder später immer wieder irgendwelche Vorurteile Hageln oder Misstrauen geben...
Ticktack bis es knallt.

12.09.2023 20:18 • #49


N
@unbel Leberwurst
es ist kein Grund dafür, ich versuche ehrlich zu sein was meine Situation zu diesem Zeitpunkt angeht und etwas zu ändern, aber einen Grund der mein verhüten rechtfertigt den gibt es nicht

12.09.2023 20:20 • #50


N
@unbel Leberwurst
Die Trennung von meinem früheren Partner war noch nicht lange her, welche mir vorher viel Sicherheit gegeben hat, ich habe mich zu sehr zurückgezogen und dadurch konnte diese in der neuen Beziehung nicht entstehen

12.09.2023 20:24 • #51


Heffalump
Zitat von Nobody1:
ich halte ihn für eine tollen Mann mit vielen positiven Eigenschaften

Aber betrügst ihn!
Zitat von Nobody1:
Ich habe meinen Partner betrogen

Weil... dir die Sicherheit fehlte, die der Ex vermittelt hatte?!
Zitat von Nobody1:
Die Trennung von meinem früheren Partner war noch nicht lange her, welche mir vorher viel Sicherheit gegeben hat, ich habe mich zu sehr zurückgezogen und dadurch konnte diese in der neuen Beziehung nicht entstehen


Du hast ne Menge Baustellen, die du erst mal in Angriff nehmen solltest. Weil Sicherheit sollte von innen kommen, nicht von außen zugeführt werden müssen.
Wenn du nicht in deiner Mitte ruhst, wird alles danach chaotisch.

Sorge besser für Dich.

13.09.2023 07:57 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Nobody1:
@unbel Leberwurst Die Trennung von meinem früheren Partner war noch nicht lange her, welche mir vorher viel Sicherheit gegeben hat, ich habe mich zu sehr zurückgezogen und dadurch konnte diese in der neuen Beziehung nicht entstehen


Dann drängt sich die Frage auf, warum Du Dich überhaupt von dem alten Partner getrennt hast und mit dem neuen zusammengekommen bist.

13.09.2023 08:06 • #53


N
@unbel Leberwurst
Wir haben viele Gemeinsamkeiten und hatten auch Phasen in denen wir gut reden konnten, er ist mir sehr wichtig und ich wollte nicht alles was wir aufgebaut haben aufgeben
Ich weiß dass es ein riesen Fehler war den Betrug zu begehen und das was schon längst Vergangenheit war überhaupt wieder in mein Leben zu lassen, deshalb habe ich es beendet

13.09.2023 09:43 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Nobody1:
er ist mir sehr wichtig und ich wollte nicht alles was wir aufgebaut haben aufgeben


Und wie willst Du Deinem aktuellen Freund nun glaubhaft machen, dass Dir der Ex nicht mehr wichtig ist?
Was hat sich geändert?

13.09.2023 10:44 • #55


DieSeherin
ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum du die beziehung zu deinem ex beendet hast, weil ziwschen den zeilen sehr viel mehr gefühl und zugewandtheit durchschimmert, als liebe zu deinem jetzigen vielleicht-ex?

13.09.2023 11:35 • x 1 #56


N
@unbel-leberwurst
Ich habe alles auf der Zeit gelöscht und ihn überall blockiert, ich weiß dennoch dass er sich das nicht einfach glauben kann deshalb habe ich angeboten dass er das überprüfen kann wenn er das möchte und wir haben vereinbart das er meinen Standort einsehen kann, das ich mich von bestimmten Orten fernhalte und auf Nachfrage Bilder sende, ich weiß dass auch das seine Zweifel nicht ausschalten kann, aber ich hoffe es ist ein Anfang um ihm zu zeigen dass ich es ernst meine

13.09.2023 12:33 • #57


N
@DieSeherin
Ich wollte die Beziehung nicht in meiner Zukunft wir hatten keine gemeinsamkeiten, wir haben deutlich zu wenig kommuniziert, man hat großteils mehr nebeneinander hergelebt statt ein richtiges Miteinander zu haben in dem man miteinander spricht und den anderen an seinem leben und seinen Gefühlen teilhaben lässt

13.09.2023 12:37 • #58


I
Zitat von Nobody1:
@unbel-leberwurst Ich habe alles auf der Zeit gelöscht und ihn überall blockiert, ich weiß dennoch dass er sich das nicht einfach glauben kann ...

Die Parallelen zu dem was ich erlebt habe, sind wirklich krass. Wurde mir auch alles als Wiedergutmachung und Liebesbeweis angeboten, GPS, alle Passwörter bekommen, usw, wollte ich aber nicht. Was will ich in einer Beziehung in der ich kontrollieren muss und wer betrügen will findet Wege wenn er es wieder will. Hat sich zeitnah auch so bewahrheitet

13.09.2023 13:23 • x 1 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Nobody1:
@DieSeherin Ich wollte die Beziehung nicht in meiner Zukunft wir hatten keine gemeinsamkeiten, wir haben deutlich zu wenig kommuniziert, man hat großteils mehr nebeneinander hergelebt statt ein richtiges Miteinander zu haben in dem man miteinander spricht und den anderen an seinem leben und seinen Gefühlen teilhaben ...


Und was daran hat Dir da die Sicherheit gegeben, deretwegen Du wieder Kontakt zu ihm hattest?
Ich kapier das ehrlich gesagt immer noch nicht.
Ich sehe ja ein, dass es nicht schwarz-weiss ist, aber wenn Du Dich doch wegen der obigen Gründe getrennt hast, warum dann der erneute Kontakt?
Und das, während Du einen tollen Mann mit vielen positiven Eigenschaften hast?

13.09.2023 13:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag