PrincessPeach86
Gast
das Ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe und ich komm mir so blöd vor aber irgendwie brauch ich mal ne Objektive Meinung
mein Freund (32) und ich (30) sind seit 4 Jahren zusammen. Ich war damals verheiratet, wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und er hat alles dafür getan, mich zu umwerben. Er hat seine Freundin wegen mir verlassen und ich hab noch weitere 5 Monate gebraucht, einzusehen, dass ich ihn liebe. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr er sich ins Zeug gelegt hat. Auf jeden Fall waren wir bis vor 2 Wochen ziemlich glücklich, obwohl wir extrem viel durchgemacht haben, haben wir immer zusammen gehalten.
seit 2 Wochen nun ist er wie ausgewechselt. Er fing an einem Abend plötzlich an, dass er so nicht mehr mit mir zusammen sein will weil ich zu gleichgültig bin (im Bezug zB auf seine Firma und so blödsinn, ich sauge zu selten Staub zB) und er muss sich jetzt darüber im Klaren werden was mit uns ist und braucht etwas Zeit. Seit diesem Zeitpunkt ist er quasi dauerhaft außer Haus. Er ist noch nie Abends allein weggefahren und er ist normalerweise sehr früh müde und schläft meist 21 Uhr auf der Couch ein.
Plötzlich kommt er immer erst gegen 24 Uhr nach Haus.
Er geht vorher duschen, zieht sich um, rasiert sich, parfümiert sich (normal sehe ich Ihnen seit Jahren fast nur in Arbeitsklamotten).
er redet höchstens 3 Sätze mit mir am Tag und auch die paar Worte sind immer aggressiv.
für mich war alles klar, er muss ne Andere haben. Ich habe ihn vor einer Woche darauf angesprochen, da meinte er, dass da keine andere ist und er auch überhaupt keine Lust mehr auf Frauen hat.
dann hab ich mir das Verhalten dieses Wochenende wieder angeguckt und wieder das Gleiche - er ist bis in die Nacht weg.
wenn ich ihn danach frage, Weiß ich dass er lügt, weil ich leider sein Telefon orten kann und blöd wie ich bin natürlich nachgucke.
Montag Abend hab ich ihm geschrieben ob es überhaupt noch Sinn macht, dass ich hier alles fertig mache oder ob er mich vor die Tür setzen will. Daraufhin meinte er, dass wir später mal reden und da keine Andere ist (danach hatte ich gar nicht gefragt).
ich hab gemeint, dass ich nur Gewissheit haben will, ob ich mich zum Idioten mache oder ob es sich noch lohnt. Da meinte er nur das er nicht weiß ob es noch Zukunft hat, im Moment möcht er nicht.
ich hab gerade das Gefühl ich bin so unsagbar dämlich, wie die Frauen von denen ich immer denke, das schreit doch nach Beschiss, merken die das nicht?
Meine Gedanken kreisen nur noch. Wenn er vor hätte, mich zu verlassen, hab ich ihm dann nicht die perfekte Vorlage gegeben als ich gefragt hab, ob er mich raus wirft? Einfacher gehts doch nicht, er hätte nur "ja" antworten müssen und die Katze wäre aus dem Sack und er bräuchte nichtmal persönlich mit mir reden. Hält er mich einfach nur noch hin, weil er sich mit der anderen nur vergnügt und noch nicht sicher ist? Oder ist er wirklich bei irgendeinem Kumpel den ich nicht kenne (für den er duscht, rasiert usw. ).
vielleicht bin ich auch total paranoid durch das plötzliche Verhalten.
Er kam erst wieder nach 23 Uhr und ich habe es angesprochen. Seinen plötzlichen "Schönheitswahn" schiebt er darauf, dass er ja mit seinen Kumpels nicht sonstwie rumlaufen muss.
Er meinte, dass er etwas Zeit für sich braucht und nicht weiß wie es mit uns weiter geht. Er möchte erst gucken, ob ich mich wirklich ändere und nicht nur für 1-2 Tage zusammenreiße.
Ich habe ihm alles zugestanden und gesagt, dass einzige, was ich ehrlich wissen will, ist ob er eine Andere hat, weil er sich Genauso verhält und ich nicht wie ne doofe da sitzen will. Er hat mehrmals gesagt, dass da keine ist und wenn es so wäre, würde er sicher auch über Nacht weg bleiben und mir sagen, dass ich verschwinden soll.
Später hatten wir von ihm ausgehend Sex, da meinte er bevor wir "loslegten" ob ich ihm jetzt glaube, dass er keine andere bumst.
Ich bin so irritiert. Einerseits bin ich mir sicher, dass er mich längst vor die Tür gesetzt hätte, weil er nie drumrum redet. Andererseits frage ich mich, ob er das erst macht, wenn der Rest "in trockenen Tüchern" ist und er mich solang in der Hinterhand hält damit ich zB noch die Rechnungen bezahle.
Gerade jetzt ist er wieder "wo auch immer". Angeblich bei seinem Kumpel. Ich sehe aber, dass er in dem gleichen Ort, im gleichen Gebäude ist, wie seit 2 Wochen
Das er plötzlich Zeit für sich braucht, kann ich verstehen, er neigt zur Cholerik und muss anscheinend einfach mal raus.
sorry für den langen Text, vielleicht kann mir ja mal ein Mann in der Runde erläutern, wie Männer beim fremdgehen so ticken.