Hagen_Rether
- 536
- 3
- 529
Hagen_Rether
Sardinien11
Worrior
Worrior
Zitat von Sardinien11:Was lief denn in deiner Kindheit schief?
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von Sardinien11:Traurig! Warum lässt du dich so schlecht behandeln? Wo ist dein Selbstwert? Play stupid games, win stupid prices. Was lief denn in ...
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Play stupid games, win stupid prices.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Boah neee jetzt komm schon, bitte mach das Fass nicht auf .....
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Jep, da seh ich den Punkt! Ohne Kindheit, ohne Papa-Trauma, ohne weiteres Suchen...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Hallo! Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ...
DasLeben
Zitat von Bee17:Da er noch im Büro war, haben wir uns dort getroffen. Ich wollte ihm face-to-face klarmachen, dass er mich rhetorisch nicht so unter Druck setzen soll und ich keinen S. beim ersten Treffen haben werde.
Bisschen heiß flirtive wurde es im Büro dann aber doch. Kurzum, ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche. Ich bin dann schnell gegangen bevor es noch zum S. hätte kommen können. (Obwohl ich nur S. möchte, finde ich dennoch dass man erstmal ein bisschen Vertrauen und Kennenlernen haben sollte, one night stands sind nichts für mich).
Nalf
Zitat von Worrior:Ich weiß nicht was sie erwartet, sie ist nur eine Affäre unf wollte mehr nie sein.
tlell
Zitat von Bee17:Was soll ich jetzt tun?
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Du solltest das mit ihm abhaken. Ich will nicht urteilen was an welcher Stelle schief lief. Mal ein Gedanken du sagst du suchst nur eine Affäre. Dir ...
MissNoName