972

Männer verstehen

Hagen_Rether
Ich finde, in diesem Fall hat ER alles richtig gemacht.

22.11.2025 20:37 • x 9 #16

Sardinien11
Traurig! Warum lässt du dich so schlecht behandeln?

Wo ist dein Selbstwert?

Play stupid games, win stupid prices.

Was lief denn in deiner Kindheit schief?

22.11.2025 20:48 • x 1 #17

A

Männer verstehen

x 3

Worrior
Ich weiß nicht was sie erwartet, sie ist nur eine Affäre unf wollte mehr nie sein.

22.11.2025 20:49 • x 2 #18

Worrior
Zitat von Sardinien11:
Was lief denn in deiner Kindheit schief?

Boah neee jetzt komm schon, bitte mach das Fass nicht auf .....

22.11.2025 20:50 • x 6 #19

Hagen_Rether
Was ist denn eigentlich genau das Problem, sie spielt Spielchen und er spielt Spielchen und sie hat sich eben verzockt. So what!?

22.11.2025 20:50 • x 7 #20

Hagen_Rether
Zitat von Sardinien11:
Traurig! Warum lässt du dich so schlecht behandeln? Wo ist dein Selbstwert? Play stupid games, win stupid prices. Was lief denn in ...

Das hat doch mit ihrer Kindheit genauso viel oder wenig zu tun wie mit deiner Kindheit.

22.11.2025 20:51 • #21

B
Zitat von Sardinien11:
Play stupid games, win stupid prices.

Jep, da seh ich den Punkt! Ohne Kindheit, ohne Papa-Trauma, ohne weiteres Suchen...

22.11.2025 20:52 • x 4 #22

Sardinien11
Zitat von Worrior:
Boah neee jetzt komm schon, bitte mach das Fass nicht auf .....

Na ja, das ist eine sehr ungesunde Sozialisation.

Daran kann sie arbeiten.

22.11.2025 20:53 • #23

Sardinien11
Zitat von Brightness2:
Jep, da seh ich den Punkt! Ohne Kindheit, ohne Papa-Trauma, ohne weiteres Suchen...

Ich denke, beide hatten so keinen Spaß miteinander...

Und jetzt landet sie hier im Forum.

Liebe TE, was denkst du, könnte man besser machen?

Wo bleibt Eure Wertschätzung füreinander?

22.11.2025 20:54 • #24

Sonnenschein85
Zitat von Bee17:
Hallo! Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ...

Ich habe nur den Eingangspost gelesen. Aber wieso fragst du dich was du tun willst oder sollst? Es läuft doch alles. Du wolltest doch nur S. Und wenn er danach nicht mehr kuscheln möchte, sondern sich anzieht, ist das doch okay.
Oder hast du doch Gefühle aufgebaut?

22.11.2025 21:13 • x 1 #25

D
Zitat von Bee17:
Da er noch im Büro war, haben wir uns dort getroffen. Ich wollte ihm face-to-face klarmachen, dass er mich rhetorisch nicht so unter Druck setzen soll und ich keinen S. beim ersten Treffen haben werde.
Bisschen heiß flirtive wurde es im Büro dann aber doch. Kurzum, ich hatte Wochen vorher auch schon klargestellt, dass ich nur eine Affäre möchte, nur Spaß haben, das ist das Einzige was ich momentan brauche. Ich bin dann schnell gegangen bevor es noch zum S. hätte kommen können. (Obwohl ich nur S. möchte, finde ich dennoch dass man erstmal ein bisschen Vertrauen und Kennenlernen haben sollte, one night stands sind nichts für mich).

Verwunderlich deine Überschrift ( Thread)!
Du stellst klar, dass du nur an Spaß und lockeres interessiert bist, aber dann auf einmal doch nicht wirklich.
An der Stelle müsste das Thema eher heißen:
Frauen verstehen mit vielen Fragezeichen!

22.11.2025 21:35 • x 4 #26

N
Zitat von Worrior:
Ich weiß nicht was sie erwartet, sie ist nur eine Affäre unf wollte mehr nie sein.

Naja, normalen menschlichen Umgang halt. Der sollte ja auch bei Affären gegeben sein.

Und wer vor dem Coitus raspeln kann, sollte das auch nach dem Coitus noch können, wenn er nicht als Hormonopfer dastehen will und auf eine zweite Runde spekuliert.

Aber offenbar war die Nummer ja für beide nicht so der Knaller, wenn beide sich danach zwei Wochen lang nicht melden.

Bei der TE kann ich mir vorstellen warum. Wer will schon Flirt-Florian vorweg, um sich dann von Druckweg-Dirk verabschieden zu müssen.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist warum sich jetzt das Ego der TE meldet, und sich wünscht, ihre Affäre würde sich melden. Denn sie weiß ja jetzt, wie es bei ihm läuft.
Und im beknacktesten Fall kann oder will der Mann den Flirt nur so lange aufrecht erhalten, so lange er noch nicht ran durfte. Also wäre die aufmerksame Behandlung durch ihn jetzt eh vorbei.
Evtl. war sein Ziel auch gar nicht Affäre, sondern ONS.

In jedem Fall hab ich jetzt nichts über ihn gelesen, was ihn zu einem besonderen Catch macht. Also nicht weiter rumhirnen, sondern abhaken, weitergehen.

22.11.2025 22:09 • x 1 #27

tlell
Zitat von Bee17:
Was soll ich jetzt tun?

Du solltest das mit ihm abhaken. Ich will nicht urteilen was an welcher Stelle schief lief. Mal ein Gedanken du sagst du suchst nur eine Affäre. Dir scheint es aber wichtig zu sein Freizeit miteinander zu verbringen und zu reden. Das wäre für mich eher eine Freundschaft plus. Unter einer Affäre verstehe ich wirklich nur Treffen für S.. Kann es sein das er das falsch interpretiert hat?

Vielleicht solltest du deswegen überdenken wie du es nennst und falls nicht geschehen klar kommunizieren was du suchst und wie du dir das vorstellst. Denk dran beides ist abspolut unverbindlich.Du kannst bei Affäre und Freundschaft plus keine Verbindlichkeit im Sinne einer Beziehung erwarten.

22.11.2025 23:51 • x 2 #28

Sonnenschein85
Zitat von tlell:
Du solltest das mit ihm abhaken. Ich will nicht urteilen was an welcher Stelle schief lief. Mal ein Gedanken du sagst du suchst nur eine Affäre. Dir ...

Ja. Am besten nächstes mal klar kommunizieren was du möchtest. Wenn du von Affäre sprichst ist das für mich wirklich nur S. Er hat ja trotzdem danach noch mit dir geredet. Und ist nicht direkt abgehauen. Aber viel mehr ist eine Affäre auch nicht für mich. Kein kuscheln oder zusammen noch Essen.
Du bist wahrscheinlich enttäuscht weil du dir doch mehr erhofft hast.

22.11.2025 23:55 • x 1 #29

MissNoName
Hm... bei den meisten Affären geht es doch gerade um große Gefühle und 6..?
Um Verbindlichkeit allerdings nicht, das ist richtig, ja.

22.11.2025 23:56 • x 3 #30

A

x 4