972

Männer verstehen

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Wo zeigt er, dass ihm irgendwas zu blöd ist?

Weil er so ziemlich wortlos und direkt die Stätte des Pettings verließ. Ist Petting nicht eher Teenagerkram?

.. und weil er seit zwei Wochen nichts von sich hören läßt. Vermutlich ist ihm das von die angebotene Arrangement zu unbefriedigend -- absonsten hätte er sicher schon mal wieder Lust gehabt .....

23.11.2025 00:53 • x 1 #46

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Weil er so ziemlich wortlos und direkt die Stätte des Pettings verließ. Ist Petting nicht eher Teenagerkram?

Petting find ich auch schön, muss ja nich nur langweiliges rein-raus gemacht werden

23.11.2025 00:55 • x 1 #47

A

Männer verstehen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:
Petting find ich auch schön,

Das mag ja sein. Aber ob es auch dem von ihr ins Auge gefassten Lover so gut gefällt? Hat doch eher was wie: So jetzt hab ichs ihm erstmal gemacht und damit muss er nun zufrieden sein

23.11.2025 00:57 • x 2 #48

GreenTara
@HeavyDreamy
Man kann ja beides machen. Wenn ich schon eine Affäre will, dann möchte ich mich auch austoben.

23.11.2025 00:58 • x 3 #49

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag ja sein. Aber ob es auch dem von ihr ins Auge gefassten Lover so gut gefällt?

Naja, wenn ein Mann einfach nur rein möchte ist das auch einfallslos

Zitat von GreenTara:
Man kann ja beides machen. Wenn ich schon eine Affäre will, dann möchte ich mich auch austoben.

Das definitiv. Keine Ahnung warum die TE zögert, aber die schreibt auch, er würde sie irgendwie bedrängen - davon halte ich auch nicht viel.

Säx ist schon auch einfach ne Vertrauenssache ob mit oder ohne Love.

23.11.2025 01:00 • x 1 #50

ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:
wenn ein Mann einfach nur rein möchte ist das auch einfallslos

Waren wir dabei? Nö

Hat sie Details ihres Pettings beschrieben? Nö

Vielleicht hatte er eine Menge hübscher Einfälle, aber sie wollte lieber nur den teuren Sekt statt Säcks?

23.11.2025 01:06 • x 1 #51

GreenTara
@HeavyDreamy
Zitat von HeavyDreamy:
er würde sie irgendwie bedrängen - davon halte ich auch nicht viel.

Ich auch nicht. Allerdings ist die TE kein Teenager mehr
Zitat von Bee17:
Ich hab diesmal die Annäherung vorangetrieben, ich hatte Lust ihn zu küssen. es ging noch ein bisschen weiter,

Hüh und hott?

23.11.2025 01:06 • x 1 #52

ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:
Hüh und hott?

Scheint, sie dachte, sie wäre Herrin des Verfahrens -- aber er har ihr Spielchen verdorben? Hört sich für mich nach verletztem Ego an.

23.11.2025 01:08 • x 1 #53

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht hatte er eine Menge hübscher Einfälle, aber sie wollte lieber nur den teuren Sekt statt Säcks?

Vielleicht - vielleicht berichtet sie ja noch näheres

Zitat von GreenTara:
Allerdings ist die TE kein Teenager mehr

Das hat nix mit Teenager zutun. Bisschen Vorsicht ist schon gut, bei einem Mann, wenns um Säx geht.

23.11.2025 01:09 • #54

Balu85
Zitat von HeavyDreamy:
nur langweiliges rein-raus gemacht werden

....genau selbst in der Werbung sagte man schon rein, rauf, runter, raus. Das sollte dann schon drin sein.

23.11.2025 01:10 • #55

HeavyDreamy
Zitat von Balu85:
....genau selbst in der Werbung sagte man schon rein, rauf, runter, raus. Das sollte dann schon drin sein.

welche Werbung issn das?

23.11.2025 01:11 • #56

GreenTara
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint, sie dachte, sie wäre Herrin des Verfahrens -- aber er har ihr Spielchen verdorben? Hört sich für mich nach verletztem Ego an

Exakt
Zitat von Bee17:
Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ziemlich kompetent im Umgang mit Männern

23.11.2025 01:11 • x 1 #57

Balu85
Zitat von HeavyDreamy:
welche Werbung issn das?

Pit-Stop....misst....jetzt hab ich wieder nen KFZ-bezogenen Vergleich gemacht. Scheibenkleister.

23.11.2025 01:14 • x 3 #58

HeavyDreamy
@Balu85

23.11.2025 01:14 • #59

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Vielleicht wollte er noch weniger als eine Affäre, ohne dass seine vermeintliche Vaterprobleme dabei eine Rolle spielen?

Nein . Seine Vaterprobleme hat er selbst erwähnt. Ich muss auch mal richtig stellen, dass ich tatsächlich nicht das Wort Affäre gesagt habe (das scheint hier im Forum ja ne feste Bedeutung zu haben, kannte ich bisher nicht). Ich selbst habe zu ihm von was lockeres gesprochen.

23.11.2025 01:22 • #60

A

x 4