ElGatoRojo
- 22388
- 1
- 50528
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Wo zeigt er, dass ihm irgendwas zu blöd ist?
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Weil er so ziemlich wortlos und direkt die Stätte des Pettings verließ. Ist Petting nicht eher Teenagerkram?
ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:Petting find ich auch schön,
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja sein. Aber ob es auch dem von ihr ins Auge gefassten Lover so gut gefällt?
Zitat von GreenTara:Man kann ja beides machen. Wenn ich schon eine Affäre will, dann möchte ich mich auch austoben.
ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:wenn ein Mann einfach nur rein möchte ist das auch einfallslos
GreenTara
Zitat von HeavyDreamy:er würde sie irgendwie bedrängen - davon halte ich auch nicht viel.
Zitat von Bee17:Ich hab diesmal die Annäherung vorangetrieben, ich hatte Lust ihn zu küssen. es ging noch ein bisschen weiter,
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Hüh und hott?
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht hatte er eine Menge hübscher Einfälle, aber sie wollte lieber nur den teuren Sekt statt Säcks?
Zitat von GreenTara:Allerdings ist die TE kein Teenager mehr
Balu85
Zitat von HeavyDreamy:nur langweiliges rein-raus gemacht werden
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:....genau selbst in der Werbung sagte man schon rein, rauf, runter, raus. Das sollte dann schon drin sein.
GreenTara
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, sie dachte, sie wäre Herrin des Verfahrens -- aber er har ihr Spielchen verdorben? Hört sich für mich nach verletztem Ego an
Zitat von Bee17:Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ziemlich kompetent im Umgang mit Männern
Balu85
Zitat von HeavyDreamy:welche Werbung issn das?
HeavyDreamy
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Vielleicht wollte er noch weniger als eine Affäre, ohne dass seine vermeintliche Vaterprobleme dabei eine Rolle spielen?