972

Männer verstehen

B
.

23.11.2025 01:23 • #61

B
Zitat von Bee17:
Hallo! Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ...

PS: Ich muss auch mal richtig stellen, dass ich tatsächlich nicht das Wort Affäre zu ihm gesagt habe (das scheint hier im Forum ja ne feste Bedeutung zu haben, kannte ich bisher nicht). Ich selbst habe zu ihm von was lockerem gesprochen.

23.11.2025 01:24 • #62

A

Männer verstehen

x 3

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Ich selbst habe zu ihm von was lockeres gesprochen

Ich habe das schon verstanden. Der Mann auch. Der hat sich gelockert.
Er scheint allerdings so, als hättest du deine eigene Ankündigung nicht verstanden, bzw. dass dir das Spielchen entglitten ist.

23.11.2025 01:26 • x 1 #63

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Ich habe das schon verstanden. Der Mann auch. Der hat sich gelockert. Er scheint allerdings so, als hättest du deine eigene Ankündigung ...

Wieso?

23.11.2025 01:28 • #64

GreenTara
@Bee17
Zitat von Bee17:
Wieso?

Das wurde jetzt doch ausreichend beschrieben, und nicht nur von mir.

23.11.2025 01:30 • #65

B
Zitat von Brightness2:
@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...

Ich spiele keine Spielchen. Ich gebe so viel wie ich in dem Moment möchte oder wie es sich gut anfühlt, ne Ankündigung auf was lockeres heißt doch nicht, dass ich zu S. verpflichtet bin oder verfügbar sein muss. Ich verstehe echt nicht was sich alle so aufregen. Wo bleibt da der Spaß?

23.11.2025 01:31 • #66

B
Zitat von ElGatoRojo:
Was erwartest du? Du benutzt ihn. Warum wunderst du dich, dass er dich benutzt? Was ist dein Problem?

Ich benutze ihn? Ich finde auch nicht, dass er mich benutzt.

23.11.2025 01:33 • #67

HeavyDreamy
Zitat von Bee17:
ne Ankündigung auf was lockeres heißt doch nicht, dass ich zu S. verpflichtet bin oder verfügbar sein muss.

Aber wieso hältst du dich dann bei ihm weiterhin zurück?

23.11.2025 01:35 • #68

B
Zitat von Chris93:
Du weißt, dass er vermutlich sehr gerne 6 will und gibst es ihm nicht, weil du es nicht willst. Hältst ihn aber trotzdem bei Laune, an der langen ...

Also ich finde da ist schon ganz schön viel 6uelles gelaufen, dafür dass ich ihm klar gesagt habe, dass ich nicht beim ersten oder zweiten Treffen S. mit einem fremden Mann habe. dann ist das halt auch so, dann mein ich das so.

23.11.2025 01:36 • x 1 #69

Balu85
Zitat von Bee17:
Also ich finde da ist schon ganz schön viel 6uelles gelaufen,

Also ich verstehe das man auch für was lockeres irgendwie nen Draht zu der Person braucht, sie sympathisch finden muss. Geht mir auch so. Aber das was du hier beschrieben hast ist für ich will was lockeres irgendwie nicht ganz schön viel säxuelles. Wenn das dein Tempo ist, dann ist das ok. Aber seins scheinbar nicht.

23.11.2025 01:40 • x 4 #70

B
Zitat von MissNextDoor:
In Bezug auf was..?

In Bezug darauf, dass ich nicht weiß, warum er das jetzt tut? Wir haben uns super verstanden (für mich ist das auch wichtig, auch wenn es was lockeres ist), er sagt er mag meinen Humor und meinen Körper. Warum zeigt er mir jetzt quasi die kalte Schulter?

23.11.2025 01:44 • #71

B
Zitat von Nalf:
@Bee17 Was Du tun sollst? Ich an Deiner Stelle würde mir jegliche Neugier auf das Warum und Wieso verkneifen. Ein Mann, der nach dem 6 aufspringt ...

Danke Nalf! Nach all diesen bösen Kommentaren, die mir unterstellen naiv zu sein, warum weiß ich leider immer noch nicht, eine echte Erklärung wäre mir da ganz lieb, klingt das sehr einfühlsam. Ich finde es nicht unverständlich, wenn man kurz ins Bad geht, um sich zu waschen. Vielleicht ist das ihm auch unangenehm, dass er schon nach kurzem hin und her gekommen ist?

23.11.2025 01:49 • #72

tlell
Zitat von Bee17:
Ich selbst habe zu ihm von was lockerem gesprochen.

Was lockeres kann halt alles sein von Freundscxhaft plus bis Ones. Vielleicht solltest du dir feste Regeln überlegen und die mit dem poteniellen Spielgefährten durchsprechen bevor irgendwas passiert damit beide genau wissen woran sie sind. Und überdenk den Punkt mit dem melden. Du kannst bei einer Freundschaft plus keine Beziehungselemte erwarten wie beim Daten. Ihr habt keine Dates!

23.11.2025 01:50 • x 2 #73

B
Zitat von Balu85:
Also ich verstehe das man auch für was lockeres irgendwie nen Draht zu der Person braucht, sie sympathisch finden muss. Geht mir auch so. Aber das ...

OK. Erst beim dritten richtigen Treffen,das vielleicht dann mal länger als eine Dreiviertelstunde dauert,S. zu haben, ist unverständlich oder zu langsam?

23.11.2025 01:53 • #74

Balu85
Zitat von Bee17:
er sagt er mag meinen Humor und meinen Körper. Warum zeigt er mir jetzt quasi die kalte Schulter?

Mit Sicherheit kann es natürlich nur er beantworten. Aber wenn ich raten müsste, so könnte ich mir vorstellen das er sich halt auch etwas mehr vorsprochen hat von einer lockeren Sache wo es scheinbar vordergründig um Intimität geht. Und da hat er evtl. das Interesse verloren.
Ob dem so ist oder nicht....kannst du ganz leicht herausfinden indem du ihn fragst. Aber das willst du ja nicht.
Zitat von Bee17:
Vielleicht ist das ihm auch unangenehm, dass er schon nach kurzem hin und her gekommen ist?

Oder er mag es nicht wenn da irgendwas dran klebt....da ist doch auch jeder anders. Vielleicht hat er auch das Interesse verloren als der Druck weg war. Wäre schade aber kann man dann auch nicht ändern.

Wenn du es wissen möchtest, dann frag einfach den einzigen der dir diese Frage beantworten kann. Ihn. Wenn du das nicht möchtest weil er , als Mann sich melden soll. Naja, dann ist meine Deutung: Dann kann es ja auch nicht so wichtig sein.

23.11.2025 01:55 • x 2 #75

A

x 4