Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Bee17
Zitat von Bee17:Hallo! Ich bin momentan etwas verwirrt, vielleicht auch verzweifelt, weil ich so was noch nie erlebt habe. Eigentlich dachte ich bisher, ich sei ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Ich selbst habe zu ihm von was lockeres gesprochen
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Ich habe das schon verstanden. Der Mann auch. Der hat sich gelockert. Er scheint allerdings so, als hättest du deine eigene Ankündigung ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Wieso?
Bee17
Zitat von Brightness2:@Bee17 Wie alt bist du? In deinem Profil steht 36, nach deinem Post hätte ich eher auf 17 getippt, was ist richtig? Verstehe ich nicht. Du ...
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Was erwartest du? Du benutzt ihn. Warum wunderst du dich, dass er dich benutzt? Was ist dein Problem?
HeavyDreamy
Zitat von Bee17:ne Ankündigung auf was lockeres heißt doch nicht, dass ich zu S. verpflichtet bin oder verfügbar sein muss.
Bee17
Zitat von Chris93:Du weißt, dass er vermutlich sehr gerne 6 will und gibst es ihm nicht, weil du es nicht willst. Hältst ihn aber trotzdem bei Laune, an der langen ...
Balu85
Zitat von Bee17:Also ich finde da ist schon ganz schön viel 6uelles gelaufen,
Bee17
Zitat von MissNextDoor:In Bezug auf was..?
Bee17
Zitat von Nalf:@Bee17 Was Du tun sollst? Ich an Deiner Stelle würde mir jegliche Neugier auf das Warum und Wieso verkneifen. Ein Mann, der nach dem 6 aufspringt ...
tlell
Zitat von Bee17:Ich selbst habe zu ihm von was lockerem gesprochen.
Bee17
Zitat von Balu85:Also ich verstehe das man auch für was lockeres irgendwie nen Draht zu der Person braucht, sie sympathisch finden muss. Geht mir auch so. Aber das ...
Balu85
Zitat von Bee17:er sagt er mag meinen Humor und meinen Körper. Warum zeigt er mir jetzt quasi die kalte Schulter?
Zitat von Bee17:Vielleicht ist das ihm auch unangenehm, dass er schon nach kurzem hin und her gekommen ist?