Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Bee17:OK. Erst beim dritten richtigen Treffen,das vielleicht dann mal länger als eine Dreiviertelstunde dauert,S. zu haben, ist unverständlich oder zu langsam?
Arnika
Zitat von Bee17:jetzt einiges zu Nähe -Problematikern gelesen und finde das passt extrem gut auf ihn,
Heffalump
Zitat von Arnika:Balken
Bee17
Zitat von Bee17:Wieso?
Bee17
Zitat von FloraVita:Nun, du möchtest anscheinend spielen und er hat keine Lust darauf dein Ping Pong Ball zu sein. Finde ich nachvollziehbar. Eine warme Nummer hat er ...
Bee17
Zitat von Hagen_Rether:Ich finde, in diesem Fall hat ER alles richtig gemacht.
Heffalump
Bee17
Zitat von Sardinien11:Traurig! Warum lässt du dich so schlecht behandeln? Wo ist dein Selbstwert? Play stupid games, win stupid prices. Was lief denn in
Bee17
Zitat von Heffalump:Kennst du Kohäsion und Adhäsion
Balu85
Zitat von Bee17:Mein Standpunkt ist lediglich, dass ich selbst wenn ich S. will, nicht sofort in die Kiste hüpfen muss.
Heffalump
Bee17
Zitat von Worrior:Ich weiß nicht was sie erwartet, sie ist nur eine Affäre unf wollte mehr nie sein.
Bee17
Zitat von Hagen_Rether:Was ist denn eigentlich genau das Problem, sie spielt Spielchen und er spielt Spielchen und sie hat sich eben verzockt. So what!?
Balu85
Zitat von Bee17:Lediglich, dass kommuniziert wird
Worrior
Zitat von Bee17:Du kannst mich auch selbst ansprechen und nicht über mich. Was ich erwarte? Lediglich, dass kommuniziert wird. Wann, ob und wie man sich wieder ...