972

Männer verstehen

Balu85
Zitat von Bee17:
OK. Erst beim dritten richtigen Treffen,das vielleicht dann mal länger als eine Dreiviertelstunde dauert,S. zu haben, ist unverständlich oder zu langsam?

Kann für ihn so sein. Ist ja die Frage wie lange ihr schon überhaupt kontakt hatte, wie intensiv.
Wenn er unter was lockeres schlicht andere Vorstellungen hatte. Oder es bisher anders erlebt hat...ok er hätte auch fragen können. Habt ihr denn je mal darüber gesprochen wie das lockere bei euch aussehen soll?
Ich hab schon von einer Frau gehört das sie ihren F+ nach getaner Arbeit heim schickt.

23.11.2025 01:58 • x 1 #76

A
Zitat von Bee17:
jetzt einiges zu Nähe -Problematikern gelesen und finde das passt extrem gut auf ihn,

Du siehst den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen Auge erkennst du nicht. Köstlich!

23.11.2025 01:58 • x 6 #77

A

Männer verstehen

x 3

Heffalump
Zitat von Arnika:
Balken

Ein ganzes Haus

23.11.2025 01:59 • x 1 #78

B
Zitat von Bee17:
Wieso?

Nein, eigentlich nicht. Ich habe nicht gespielt.

23.11.2025 02:00 • #79

B
Zitat von FloraVita:
Nun, du möchtest anscheinend spielen und er hat keine Lust darauf dein Ping Pong Ball zu sein. Finde ich nachvollziehbar. Eine warme Nummer hat er ...

Ich spiele doch nicht!

23.11.2025 02:01 • #80

B
Zitat von Hagen_Rether:
Ich finde, in diesem Fall hat ER alles richtig gemacht.

Was soll das denn heißen?

23.11.2025 02:02 • #81

Heffalump
Kennst du Kohäsion und Adhäsion

23.11.2025 02:02 • #82

B
Zitat von Sardinien11:
Traurig! Warum lässt du dich so schlecht behandeln? Wo ist dein Selbstwert? Play stupid games, win stupid prices. Was lief denn in

An welcher Stelle lasse ich mich so schlecht behandeln? Meinen Selbstwert wahre ich, indem ich denjenigen, mit dem ich Intimität teile, erst prüfe, auch wenn das hier scheinbar niemand verstehen kann und alle den Mann verteidigen, der ja alles richtig gemacht hat, sich nicht verarschen lassen soll, keine Spielchen mit sich spielen lassen soll und überhaupt. Mein Standpunkt ist lediglich, dass ich selbst wenn ich S. will, nicht sofort in die Kiste hüpfen muss.
Was ist daran sich schlecht behandeln lassen?

23.11.2025 02:08 • x 1 #83

B
Zitat von Heffalump:
Kennst du Kohäsion und Adhäsion

Ja. Und?

23.11.2025 02:09 • #84

Balu85
Zitat von Bee17:
Mein Standpunkt ist lediglich, dass ich selbst wenn ich S. will, nicht sofort in die Kiste hüpfen muss.

Und dieser Standpunkt ist weder gut noch schlecht. Wenn du das so möchtest dann passt es doch für dich.
Aber hast du ihm das auch so deutlich gesagt?

23.11.2025 02:10 • x 1 #85

Heffalump
Also wenn dir Anziehungskraft was sagt, dann denke ich, dass deine Wirkung auf Ihn nicht so stark war

23.11.2025 02:12 • x 1 #86

B
Zitat von Worrior:
Ich weiß nicht was sie erwartet, sie ist nur eine Affäre unf wollte mehr nie sein.

Du kannst mich auch selbst ansprechen und nicht über mich.
Was ich erwarte? Lediglich, dass kommuniziert wird. Wann, ob und wie man sich wieder sieht zum Beispiel. Ob einem das letzte Treffen gefallen hat, wäre auch nett...

23.11.2025 02:12 • #87

B
Zitat von Hagen_Rether:
Was ist denn eigentlich genau das Problem, sie spielt Spielchen und er spielt Spielchen und sie hat sich eben verzockt. So what!?

Jetzt spielt er plötzlich auch Spielchen? Bisher sagen hier alle, dass ich spielen würde, was ich by the way nicht tue. Verzockt? Ich habe nichts verloren.

23.11.2025 02:15 • #88

Balu85
Zitat von Bee17:
Lediglich, dass kommuniziert wird

Na dann mach das doch! Und wenn er nicht reagiert weißt du auch bescheid das es sich nicht lohnt ihm nachzutrauern.

23.11.2025 02:16 • x 1 #89

Worrior
Zitat von Bee17:
Du kannst mich auch selbst ansprechen und nicht über mich. Was ich erwarte? Lediglich, dass kommuniziert wird. Wann, ob und wie man sich wieder ...

Das ist Affäre, kein Kennenlernen oder Beziehung.
Also jederzeit kurzfristig auflösbar oder austauschbar.
Selbst wenn ich sowas suchen würde wären mir Deine Vorstellungen viel zu anstrengend oder zu stressig.
Affäre soll ja Spaß machen und kein Gedöhns.

23.11.2025 02:18 • x 3 #90

A

x 4