Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Nalf:Naja, normalen menschlichen Umgang halt. Der sollte ja auch bei Affären gegeben sein. Und wer vor dem Coitus raspeln kann, sollte das auch nach dem ...
Bee17
Zitat von tlell:Ich weiss nicht für mich ist eine Affäre einfach nur S. ohne Gefühle. Aber ja jeder definiert das sicherlich anders. Vielleicht ist auch eher die ...
Balu85
Zitat von Nalf:Und wer vor dem Coitus raspeln kann, sollte das auch nach dem Coitus noch können, wenn er nicht als Hormonopfer dastehen will und auf eine zweite Runde spekuliert.
Zitat von Bee17:Doch, leider ist er besonders. Ich mag ihn inzwischen. Ich mag nur keine Quickies und ungeplante S., weswegen ich besser abgewartet hätte, bis wir eine richtige Verabredung haben.
Bee17
Zitat von tlell:Du solltest das mit ihm abhaken. Ich will nicht urteilen was an welcher Stelle schief lief. Mal ein Gedanken du sagst du suchst nur eine Affäre. Dir ...
Bee17
Zitat von tlell:Auch hier stolper ich drüber. Du willst keine Beziehung sondern was S.. Aber er soll sich melden, weil er der Mann ist. Wieso du lebst ein modernes ...
Bee17
Zitat von tlell:Das zum Beispiel verstehe ich nicht. Warum ist Petting ok aber S. nicht? Das ist doch eigentlich fliesend. Mich würde das maximal verwirren. Hast du ...
Bee17
Zitat von Worrior:Was erwartest Du denn dann als Affäre, soll er Saltos schlagen oder was?
Balu85
Zitat von Bee17:Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.
Heffalump
Zitat von Bee17:Das ist einfach so bei mir, es gibt eine letzte Intimität, die ich niemals beliebig schenken würde.
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Einerseits machst du sehr eindeutig klar, worum es dir geht: Dann wunderst du dich, dass er emotional recht unbeteiligt den Reißverschluss ...
tlell
Zitat von Bee17:Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.
Und ist es denn von seiner Seite gefühlskalt, zu schreiben, dass er mich vermisst?
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Weil er so ziemlich wortlos und direkt die Stätte des Pettings verließ. Ist Petting nicht eher Teenagerkram? .. und weil er seit zwei Wochen nichts ...
Heffalump
Balu85
Zitat von Bee17:meine Unterhose hatte ich jedenfalls noch an.
Heffalump
Zitat von Balu85:ouvert-Höschen