972

Männer verstehen

B
Zitat von Nalf:
Naja, normalen menschlichen Umgang halt. Der sollte ja auch bei Affären gegeben sein. Und wer vor dem Coitus raspeln kann, sollte das auch nach dem ...

Doch, leider ist er besonders. Ich mag ihn inzwischen. Ich mag nur keine Quickies und ungeplante S., weswegen ich besser abgewartet hätte, bis wir eine richtige Verabredung haben.

23.11.2025 02:32 • #91

B
Zitat von tlell:
Ich weiss nicht für mich ist eine Affäre einfach nur S. ohne Gefühle. Aber ja jeder definiert das sicherlich anders. Vielleicht ist auch eher die ...

Das sagt man sich dann hinterher, dass man vorher mal besprochen hätte.. wenn ich jemanden locker kennenlerne, mich eigentlich zunächst gar nicht mit ihm treffen will und nach einigen Wochen dann doch meine Neugier geweckt ist, denke ich beim ersten Treffen schon gar nicht an Verträge. Zu dem Zeitpunkt war mir noch vollkommen egal, ob man sich wiedersieht.

23.11.2025 02:37 • #92

A

Männer verstehen

x 3

Balu85
Zitat von Nalf:
Und wer vor dem Coitus raspeln kann, sollte das auch nach dem Coitus noch können, wenn er nicht als Hormonopfer dastehen will und auf eine zweite Runde spekuliert.

Können kann er das vermutlich schon wollen vielleicht nicht. Ob er ein Hormonopfer ist oder nicht kann ihm ja egal sein.
Und wenn er auf eine zweite Runde nicht scharf war weil die erste ihm halt zu wenig war dann auch.
Klar spricht jetzt nicht für ihn....aber auch das kann ihm egal sein.
Zitat von Bee17:
Doch, leider ist er besonders. Ich mag ihn inzwischen. Ich mag nur keine Quickies und ungeplante S., weswegen ich besser abgewartet hätte, bis wir eine richtige Verabredung haben.

das klingt aber irgendwie eher danach das du da doch mit Emotionen reingehst....das ist bei was Lockerem gefährlich.

23.11.2025 02:38 • x 2 #93

B
Zitat von tlell:
Du solltest das mit ihm abhaken. Ich will nicht urteilen was an welcher Stelle schief lief. Mal ein Gedanken du sagst du suchst nur eine Affäre. Dir ...

Nun, wortwörtlich habe ich gesagt, wenn überhaupt kommt nur was lockeres in Frage. Wenn ich das alles so lese, habe ich keine Ahnung was ich da gesagt habe. Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.
Und ist es denn von seiner Seite gefühlskalt, zu schreiben, dass er mich vermisst?

23.11.2025 02:41 • #94

B
Zitat von tlell:
Auch hier stolper ich drüber. Du willst keine Beziehung sondern was S.. Aber er soll sich melden, weil er der Mann ist. Wieso du lebst ein modernes ...

Weil es zwischen Männern und Frauen nicht modern ist, sondern immer noch wie in der Steinzeit, die Evolution weiß noch nichts von moderner Zeit

23.11.2025 02:52 • x 1 #95

B
Zitat von tlell:
Das zum Beispiel verstehe ich nicht. Warum ist Petting ok aber S. nicht? Das ist doch eigentlich fliesend. Mich würde das maximal verwirren. Hast du ...

Das ist einfach so bei mir, es gibt eine letzte Intimität, die ich niemals beliebig schenken würde.

23.11.2025 02:53 • #96

B
Zitat von Worrior:
Was erwartest Du denn dann als Affäre, soll er Saltos schlagen oder was?

Meinetwegen auch das.

23.11.2025 02:55 • #97

Balu85
Zitat von Bee17:
Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.

Und ich denke da liegt das Problem...für mich und die meisten anderen bedeutet es Nähe (vorrangig körperlich), kein Druck, kein Stress, keine Verpflichtung. Aber eben keine Gefühle.
Also ne lockere Beziehung mit Gefühlen ist irgendwie...keine Ahnung, kannst ja kein halbes Hähnchen gesundschreiben.

23.11.2025 02:55 • x 1 #98

Heffalump
Zitat von Bee17:
Das ist einfach so bei mir, es gibt eine letzte Intimität, die ich niemals beliebig schenken würde.

Ich möchte dich gerne verstehen, aber mir ist das nicht ganz klar, warum du mit Fingern Freude schenkst, wo doch das Sehnen den Willen bringt, näher und tiefer einzudringen

23.11.2025 02:57 • #99

B
Zitat von GreenTara:
@Bee17 Einerseits machst du sehr eindeutig klar, worum es dir geht: Dann wunderst du dich, dass er emotional recht unbeteiligt den Reißverschluss ...

Ich sagte ja auch Eingangs,dass ich bei ihm überfragt bin.
Ich wundere mich schon dass er direkt ins Bad geht, aber die ganze Sache ist vielleicht dennoch komplizierter. Wir haben ja recht viel geredet, finde ich jedenfalls,er fand ich erzähle zu wenig. Das deutet für mich erstmal auf Interesse hin. Kann sein, dass ich das umgelenkt habe als ich gesagt habe, ich könne mir nur etwas lockeres vorstellen. Vorher kamen viele Vorschläge wie Essen gehen, spazieren gehen, zusammen Sport machen, einen kleinen Ausflug machen.

23.11.2025 03:03 • #100

tlell
Zitat von Bee17:
Was lockeres hieß für mich, Gefühle, Nähe, aber kein Druck.
Und ist es denn von seiner Seite gefühlskalt, zu schreiben, dass er mich vermisst?

Ich schätze was lockeres hiess für ihn was ganz anderes. Du solltest also das nächste mal genau definieren was du meinst. In meinen Augen geht locker nicht mit Gefühlen. Man hat eine Beziehung oder man hat keine. Ich denke das sehen die meisten Menschen genauso. Also genau überlegen was du willst und dann klar formulieren.

23.11.2025 03:05 • x 3 #101

B
Zitat von ElGatoRojo:
Weil er so ziemlich wortlos und direkt die Stätte des Pettings verließ. Ist Petting nicht eher Teenagerkram? .. und weil er seit zwei Wochen nichts ...

Mir viel kein besseres Etikett dafür als Petting ein, ohne alles beschreiben zu müssen was wir gemacht oder nicht gemacht haben, meine Unterhose hatte ich jedenfalls noch an.

23.11.2025 03:06 • x 1 #102

Heffalump
Es ist doch egal. Du willst ja nur wissen, warum er sich nicht meldet.

Und das bekommst du hier nicht raus

23.11.2025 03:09 • x 1 #103

Balu85
Zitat von Bee17:
meine Unterhose hatte ich jedenfalls noch an.

mit ouvert-Höschen geht auch mehr ohne sie auszuziehen ....also hab ich mal irgendwo gelesen.

23.11.2025 03:09 • x 2 #104

Heffalump
Zitat von Balu85:
ouvert-Höschen

Männliches Gegenstück?

23.11.2025 03:10 • #105

A

x 4