Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja sein. Aber ob es auch dem von ihr ins Auge gefassten Lover so gut gefällt? Hat doch eher was wie: So jetzt hab ichs ihm erstmal ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Er wollte eigentlich mich ganz langsam ausziehen
tlell
Zitat von Bee17:Wenn er dann nach einer Minute kommt, ist das doch keine Säxverweigerung meinerseits.
Arnika
Zitat von Heffalump:Du solltest dich mit @PureGerman1976 austauschen
Bee17
Zitat von HeavyDreamy:Aber wieso hältst du dich dann bei ihm weiterhin zurück?
Balu85
Zitat von Heffalump:Männliches Gegenstück?
Zitat von Bee17:enn er dann nach einer Minute kommt, ist das doch keine Säxverweigerung meinerseits. Von mir aus hätte es ein bisschen länger gehen können
Arnika
Zitat von HeavyDreamy:Petting find ich auch schön, muss ja nich nur langweiliges rein-raus gemacht werden
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Das wurde jetzt doch ausreichend beschrieben, und nicht nur von mir.
Bee17
Zitat von Arnika:Du siehst den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen Auge erkennst ...
Bee17
Zitat von Arnika:Du siehst den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen Auge erkennst ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Kann ich nichts mit anfangen, sag konkret was du meinst.
Heffalump
Zitat von Balu85:kennst du du Unterhosen mit Rüssel und Elefantenohren
Balu85
Zitat von Heffalump:Was du alles kennst
Bee17
Zitat von Balu85:Und dieser Standpunkt ist weder gut noch schlecht. Wenn du das so möchtest dann passt es doch für dich. Aber hast du ihm das auch so deutlich ...
Bee17
Zitat von Balu85:Können kann er das vermutlich schon wollen vielleicht nicht. Ob er ein Hormonopfer ist oder nicht kann ihm ja egal sein. Und wenn er auf eine zweite ...