972

Männer verstehen

B
Zitat von Heffalump:
Also wenn dir Anziehungskraft was sagt, dann denke ich, dass deine Wirkung auf Ihn nicht so stark war

Wenn das so wäre, hätten wir uns ja kein zweites oder drittes Mal getroffen

23.11.2025 03:37 • #121

Balu85
Zitat von Bee17:
Ich hab ihm beim letzten Treffen auch gesagt, lass uns das beim nächsten Mal machen, ich war nicht richtig in Stimmung.

war das letzte Treffen das vor dem Treffen wo er zu schnell gekommen ist?
Was lockeres und sich treffen um nicht miteinander zu pimpern...naja....ist eher ungewöhnlich. Wenn man keine Lust hat, dann ist das so.

Zitat von Bee17:
Deswegen bin ich ja hier und frage meine Mitmenschen

und wie bereits mehrfach gesagt...man eh die Platte ist fast abgenützt: Frag IHN. Nur er kann dir das sagen, als einziger, niemand anders. Nur er. Nummer haste....also.

23.11.2025 03:38 • x 1 #122

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von Balu85:
war das letzte Treffen das vor dem Treffen wo er zu schnell gekommen ist? Was lockeres und sich treffen um nicht miteinander zu ...

Er ist beide Mal sehr schnell gekommen.. sobald ich ihn anfasse

23.11.2025 03:40 • #123

Balu85
Zitat von Bee17:

und danach...beide male gleich die Fliege gemacht?

23.11.2025 03:40 • x 1 #124

Heffalump
Zitat von Bee17:
Wenn das so wäre, hätten wir uns ja kein zweites oder drittes Mal getroffen

Manchen Menschen brauchen länger bis sie merken, es passt nicht

23.11.2025 03:41 • x 1 #125

Balu85
Zitat von Heffalump:
Manchen Menschen brauchen länger bis sie merken, es passt nicht

naja......soweit um z testen wie gut er passt kam es ja nun noch nicht. Oh man, irgendwas war im Kaffee....dünnes Eis heute ich weiß.

23.11.2025 03:43 • #126

B
Zitat von Heffalump:
Ich möchte dich gerne verstehen, aber mir ist das nicht ganz klar, warum du mit Fingern Freude schenkst, wo doch das Sehnen den Willen bringt, ...

Ich habe seinen Körper erkundet, mehr nicht, ich kam nicht dazu mehr zu tun oder zuzulassen, weil er zu früh kam

23.11.2025 03:45 • #127

Heffalump
Zitat von Bee17:

Du willst ne Affäre, oder? Nix festes, oder? Warum gehst du beim zweiten Treffen schon all in?

da ist ja der Reiz weg

Zitat von Balu85:
wie gut er passt kam es ja nun noch nicht

Es muss nicht nur ihr reichen, oder?
komisch, ich dachte immer, der zukünftige… hätte Mitspracherecht

23.11.2025 03:46 • #128

A
@Bee17 Du willst nur was Lockeres, sagst das auch so, benimmst dich nach eigenen Angaben „cool“ und meist abweisend, sagst Treffen ab etc Lockeren S ex kannst du aber auch nicht so wirklich. Da muss man jetzt echt nicht groß überlegen, dass du die mit dem Näheproblem bist.

Eh ok. Nur warum sollt er sich da groß engagieren? Für Absagen und Petting? Da müsstest du schon ein Mörderfeger und der baldige S ex genial sein, dass sich der Aufwand für eine lockere Geschichte lohnt. Wenn der nur halbwegs attraktiv ist, gibts andere, die ihm mehr Input als du bringen. Ist ja schon sehr zäh, und mehrere abgesagte Treffen gelten auch bei Männern als red flag. Zumal wir ja gar nicht wissen, ob der nur eine lockere Geschichte sucht. Wenn er was Ernsteres will, hat er kein Näheproblem, sondern nimmt dich halt mal als Überbrückung mit.

Männer sind nicht so kompliziert. Wenn du sagst, du willst nur was Lockeres, behandelt er dich als was Lockeres. Dann will er aber keine Beziehungsanbahnungs-Dates. Das ist kein Näheproblem, sondern logisch.

23.11.2025 03:47 • x 6 #129

Balu85
Zitat von Heffalump:
Es muss nicht nur ihr reichen, oder?

das meinte ich damit.

23.11.2025 03:49 • x 1 #130

B
Zitat von Arnika:
Du bist aber kein Mann. Und ich find Petting auch kindisch. Sind wir 16 und lesen grad die Bravo? Entweder schmuse ich oder hab S ex. Was soll dieses ...

Oh je, du klingst frustriert

23.11.2025 03:53 • #131

A
@Bee17 Nein, weil im Gegensatz zu dir hab ich ja S.. Sogar großartigen

Frustriert bist du, weils bei dir nicht so wirklich läuft. Könnte Gründe haben, die nichts mit ihm, sondern mit dir selbst zu tun haben.

23.11.2025 03:54 • x 2 #132

B
Zitat von Balu85:
war das letzte Treffen das vor dem Treffen wo er zu schnell gekommen ist? Was lockeres und sich treffen um nicht miteinander zu ...

Wer sagt denn bitte pimpern, das ist voll der boomer Spruch

23.11.2025 03:55 • #133

A
Zitat von Bee17:
Wer sagt denn bitte pimpern, das ist voll der boomer Spruch

Bist du sicher, dass du fast 40 und nicht doch 17 bist?

23.11.2025 03:56 • x 2 #134

B
Zitat von Arnika:
@Bee17 Du willst nur was Lockeres, sagst das auch so, benimmst dich nach eigenen Angaben „cool“ und meist abweisend, sagst Treffen ab etc ...

Ich habe Treffen nicht abgesagt, er hat verschiedene Arten von Treffen vorgeschlagen, von Waldspaziergängen bis Essen gehen, ich hatte aber kein Interesse. Als wir dann irgendwann ein treffen abgemacht hatten, hab ich das auch eingehalten.

23.11.2025 03:57 • #135

A

x 4