Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Heffalump:Also wenn dir Anziehungskraft was sagt, dann denke ich, dass deine Wirkung auf Ihn nicht so stark war
Balu85
Zitat von Bee17:Ich hab ihm beim letzten Treffen auch gesagt, lass uns das beim nächsten Mal machen, ich war nicht richtig in Stimmung.
Zitat von Bee17:Deswegen bin ich ja hier und frage meine Mitmenschen
Bee17
Zitat von Balu85:war das letzte Treffen das vor dem Treffen wo er zu schnell gekommen ist? Was lockeres und sich treffen um nicht miteinander zu ...
Balu85
Zitat von Bee17:Er ist beide Mal sehr schnell gekommen.. sobald ich ihn anfasse
Heffalump
Zitat von Bee17:Wenn das so wäre, hätten wir uns ja kein zweites oder drittes Mal getroffen
Balu85
Zitat von Heffalump:Manchen Menschen brauchen länger bis sie merken, es passt nicht
Bee17
Zitat von Heffalump:Ich möchte dich gerne verstehen, aber mir ist das nicht ganz klar, warum du mit Fingern Freude schenkst, wo doch das Sehnen den Willen bringt, ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Er ist beide Mal sehr schnell gekommen.. sobald ich ihn anfasse
Zitat von Balu85:wie gut er passt kam es ja nun noch nicht
Arnika
Balu85
Zitat von Heffalump:Es muss nicht nur ihr reichen, oder?
Bee17
Zitat von Arnika:Du bist aber kein Mann. Und ich find Petting auch kindisch. Sind wir 16 und lesen grad die Bravo? Entweder schmuse ich oder hab S ex. Was soll dieses ...
Arnika
Bee17
Zitat von Balu85:war das letzte Treffen das vor dem Treffen wo er zu schnell gekommen ist? Was lockeres und sich treffen um nicht miteinander zu ...
Arnika
Zitat von Bee17:Wer sagt denn bitte pimpern, das ist voll der boomer Spruch
Bee17
Zitat von Arnika:@Bee17 Du willst nur was Lockeres, sagst das auch so, benimmst dich nach eigenen Angaben „cool“ und meist abweisend, sagst Treffen ab etc ...