Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Bee17:Wer sagt denn bitte pimpern, das ist voll der boomer Spruch
Bee17
Zitat von Arnika:Bist du sicher, dass du fast 40 und nicht doch 17 bist?
Bee17
Zitat von Balu85:Wenn man keine Lust hat, dann ist das so.
Bee17
Zitat von Balu85:und danach...beide male gleich die Fliege gemacht?
Arnika
Zitat von Bee17:normalerweise bin ich ziemlich cool und lasse keinen wirklich an mich ran - oder finde sie vielleicht auch einfach nicht interessant. Aber dieser hat mir den Kopf verdreht. Nach einigem invest seinerseits, viele Angebote, und ob irgendwas davon mich überzeugen könne, habe ich mich mit ihm auf ein kurzes Kennenlerntreffen in der Mittagspause getroffen, nur reden selbstverständlich.
Ich hab aus verschiedenen Gründen das zweite Treffen auf sich warten lassen
Bee17
Zitat von Heffalump:all in?
Bee17
Zitat von Arnika:@Bee17 Nein, weil im Gegensatz zu dir hab ich ja S.. Sogar großartigen Frustriert bist du, weils bei dir nicht so wirklich ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Säx
Balu85
Zitat von Bee17:Nee, ich bin gegangen
Zitat von Bee17:Einhellige Meinung der Mehrheit...der Kerl hat nicht bekommen was er wollte also ist er weg
Bee17
Zitat von Balu85:.er kommt zu schnell und du gehst und monierst jetzt das er gleich danach ins Bad ist?
Balu85
Zitat von Bee17:Er kommt, verschwindet deswegen ins Bad, als er wieder kam, machte er mir keinen verschmusten Eindruck, deshalb hab ich mich angezogen und verabschiedet
Bee17
Zitat von Heffalump:Du willst ne Affäre, oder? Nix festes, oder? Warum gehst du beim zweiten Treffen schon all in?
Heffalump
Zitat von Bee17:normalerweise bin ich ziemlich cool und lasse keinen wirklich an mich ran
Zitat von Bee17:Da er noch im Büro war, haben wir uns dort getroffen
Zitat von Bee17:nicht all in?
Bee17
Zitat von Balu85:achso...ok, so ergibt das Sinn. Öhm....aber drauf angesprochen hast du ihn auch nicht? Und jetzt nochmal: vielleicht gibt es jetzt ne Antwort die ...
Balu85
Zitat von Bee17:Er könnte tausend Dinge sagen, die Ausreden wären.
Zitat von Bee17:Eine Diskussion fang ich mit ihm nicht an
Zitat von Bee17:Was soll ich ihn fragen?