972

Männer verstehen

Balu85
Zitat von Bee17:
Wer sagt denn bitte pimpern, das ist voll der boomer Spruch

ja stimmt...das ist jetzt das vordergründige Problem.

23.11.2025 03:58 • x 4 #136

B
Zitat von Arnika:
Bist du sicher, dass du fast 40 und nicht doch 17 bist?

Bin ich. Ehrlich mal...pimpern? Da wäre ich weg

23.11.2025 04:00 • #137

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von Balu85:
Wenn man keine Lust hat, dann ist das so.

Was ist dann wie?

23.11.2025 04:02 • #138

B
Zitat von Balu85:
und danach...beide male gleich die Fliege gemacht?

Nee, ich bin gegangen

23.11.2025 04:03 • #139

A
Zitat von Bee17:
normalerweise bin ich ziemlich cool und lasse keinen wirklich an mich ran - oder finde sie vielleicht auch einfach nicht interessant. Aber dieser hat mir den Kopf verdreht. Nach einigem invest seinerseits, viele Angebote, und ob irgendwas davon mich überzeugen könne, habe ich mich mit ihm auf ein kurzes Kennenlerntreffen in der Mittagspause getroffen, nur reden selbstverständlich.
Ich hab aus verschiedenen Gründen das zweite Treffen auf sich warten lassen

@Balu85
Welche erwachsene Frau redet und verhält sich denn so? Schätze maximal auf Anfang 20. Wenn sie tatsächlich auf die 40 zugeht, muss sie echt noch viel über Männer lernen

23.11.2025 04:04 • x 3 #140

B
Zitat von Heffalump:
all in?

Lies mal besser von Anfang an. Ich muss mich hier seit Stunden dafür massiv rechtfertigen, dass ich trotzdem ich ihm was lockeres angeboten habe, nicht einfach Säx mit ihm habe. Mir schwirrt schon der Kopf. Einhellige Meinung der Mehrheit...der Kerl hat nicht bekommen was er wollte also ist er weg

23.11.2025 04:07 • #141

B
Zitat von Arnika:
@Bee17 Nein, weil im Gegensatz zu dir hab ich ja S.. Sogar großartigen Frustriert bist du, weils bei dir nicht so wirklich ...

Na du scheinst es nötig zu haben, mir das zu sagen

23.11.2025 04:08 • #142

Heffalump
Zitat von Bee17:
Säx

Du bist ne Marke. Du bist doch beim zweiten und dritten Date fingern gegangen.
Da trennt sich nunmal die Spreu vom Weizen.

23.11.2025 04:10 • #143

Balu85
Zitat von Bee17:
Nee, ich bin gegangen

warte mal nur damit ich das richtig verstehe....er kommt zu schnell und du gehst und monierst jetzt das er gleich danach ins Bad ist? Oder meintest du das er danach anders war und du deswegen gegangen bist?

Zitat von Bee17:
Einhellige Meinung der Mehrheit...der Kerl hat nicht bekommen was er wollte also ist er weg

Naja....das könnte halt das sein was er denkt. Dann hattet ihr unterschiedliche Vorstellungen von etwas lockerem.

Warum du ihn nicht selbst fragst.....weiß nur der Geier.

23.11.2025 04:11 • x 3 #144

B
Zitat von Balu85:
.er kommt zu schnell und du gehst und monierst jetzt das er gleich danach ins Bad ist?

Er kommt, verschwindet deswegen ins Bad, als er wieder kam, machte er mir keinen verschmusten Eindruck, deshalb hab ich mich angezogen und verabschiedet

23.11.2025 04:17 • #145

Balu85
Zitat von Bee17:
Er kommt, verschwindet deswegen ins Bad, als er wieder kam, machte er mir keinen verschmusten Eindruck, deshalb hab ich mich angezogen und verabschiedet

achso...ok, so ergibt das Sinn. Öhm....aber drauf angesprochen hast du ihn auch nicht?
Und jetzt nochmal: vielleicht gibt es jetzt ne Antwort die mehr beinhaltet als er ist ein mann....warum schreibst du ihn nicht an und fragst?

23.11.2025 04:19 • #146

B
Zitat von Heffalump:
Du willst ne Affäre, oder? Nix festes, oder? Warum gehst du beim zweiten Treffen schon all in?

Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich? Hab's eben ja schon geschrieben, alle finden ich hätte ihn zu lange hingehalten, ihm nichts schnell genug S. gegeben, schließlich sei das der Normalzustand bei einer Affäre (ich meinte jedoch was Lockeres, das Wort kam fälschlicherweise ins Spiel).
Also wieso sagst du jetzt, bei Affäre nicht all in?

23.11.2025 04:21 • #147

Heffalump
Zitat von Bee17:
normalerweise bin ich ziemlich cool und lasse keinen wirklich an mich ran

Normalerweise

Ist nicht die Frau, jene, die sich erobern lässt?
Zitat von Bee17:
Da er noch im Büro war, haben wir uns dort getroffen

Und dort kam es dann zu den wilden Fingerfertigkeiten?

Zitat von Bee17:
nicht all in?

Weil auch lockeres schnell sehr schwierig werden kann, was dir jetzt ja um die Ohren fliegt

23.11.2025 04:24 • #148

B
Zitat von Balu85:
achso...ok, so ergibt das Sinn. Öhm....aber drauf angesprochen hast du ihn auch nicht? Und jetzt nochmal: vielleicht gibt es jetzt ne Antwort die ...

Was soll ich ihn fragen? Wenn er Angst vor Nähe hat, würde er es nicht sagen (können). Er könnte tausend Dinge sagen, die Ausreden wären. Eine Diskussion fang ich mit ihm nicht an

23.11.2025 04:24 • #149

Balu85
Zitat von Bee17:
Er könnte tausend Dinge sagen, die Ausreden wären.

joa...wir können hier auch gern noch weiter spekulieren.
Zitat von Bee17:
Eine Diskussion fang ich mit ihm nicht an

aber mit den Leuten hier im Forum?
Zitat von Bee17:
Was soll ich ihn fragen?

och...z.B.
- warum er danach eher distanziert wirkt.
- ob er die gleiche Vorstellung von was lockerem hat wie du
- ob er sich noch einmal treffen möchte
usw.

23.11.2025 04:28 • x 4 #150

A

x 4