Chasha
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26
Nun zu meinem Problem: nach super schmerzhaften Tagen und Wochen, kam ich endlich zu mir zurück und habe sogar das Gefühl bekommen ich kann ohne ihn leben. Es war Tag 43 ohne Kontakt. Was passiert am nächsten Tag? Eine Textnachricht von ihm, vonwegen er würde immernoch an mich denken, hofft es geht mir gut, blabla. Dann noch eine Nachricht er hätte mich gerade gesehen. Da hab ich den Fehler gemacht und reagiert. Danach total durch den Wind gewesen. Nur noch obsessiv an ihn gedacht. Die Nachricht hat auch keinen Sinn für mich gemacht. Warum tut man das?
Zwei Tage später sehe ich ihn mit seiner angeblich so verhassten „Ex“ Zusammenarbeiten. Natürlich bin ich dann total durchgedreht. Hab ihm Sachen an den Kopf geworfen, die ich die ganze Zeit zurückgehalten habe etcc. Ich fand das sooo unglaublich gemein. Er hat mich einfach Meilenweit zurückgeworfen in meiner Heilungsphase, obwohl er schön wieder Busenfreundschaft mit seiner Ex führt.
Es ist leider bei jedem Mann so gewesen, den ich kennengelernt habe. Immer kamen sie wieder an mit Larifari Nachrichten um nochmal auf Tuchfühlung zu gehen und einem falsche Hoffnungen zu machen. Ich musste mich dann wieder fangen, um wieder weiter zu machen mit kein Kontakt.
Dann kam die Situation, dass ich ihn von weitem gesehen habe, aber ohne hallo sagen vorbeigegangen bin. Worauf er mir wieder schrieb, ob alles in Ordnung sei und sich beschwert hat warum man sich nicht mehr hallo sagt. Fand ich auch wieder sehr dreist.
Ich weiß nicht ob ich übertreibe, aber ich fühle mich komplett verarscht und dann soll ich noch nett sein und schön Grüßen. Kann ich nicht. Man würde alles in meinem Gesicht sehen. Ich bin seitdem sehr am struggeln. Meine Reaktion war nicht gut. Ich weiß das, aber seine Taten auch nicht. Leider wohnt und arbeitet er in meiner Umgebung. Seine Kumpels sehen mich auch immer so neugierig verstohlen an. Weiß nicht was da erzählt wurde im Hintergrund.
Wir hatten uns im guten getrennt. Jetzt ist einfach so eine blöde Streitsituation entstanden. Es fühlt sich unbeendet für mich an.
Warum tun das Männer? Was hat man bitte davon? Bestätigung? Für mich macht das einfach null komma null Sinn sich bei verflossenen zu melden. Erst recht nicht, wenn man selber weitergemacht hat und eh nie echtes Interesse hatte. Und was hat er erwartet? Dass ich das toll finde? Man man man…