107

Männer verstehen lernen

D
Zitat von NurBen:
Bei Chad werden keine Bedingungen gestellt,

Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte Frau ihre Werte nicht aufgeben …

Es gibt einen Film „ gefährliche Liebschaften“ , wo Casanova (Chad) sich an die tugendhafte (Michelle Pfeiffer) versucht … gelangweilt von seiner Eroberungen, verliert er sich in Ihr …schau’s Dir an .

30.05.2023 21:51 • #46


L
Zitat von Debby3:
Das ist nicht das Problem…Das Problem ist, dass manche Frauen keine Bedingungen stellen , keine Performance abwarten , ob er tatsächlich geeignet ist für den Job

Wie?
Also eine Frau die mir Bedingungen stellt und Performance erwartet- die kann lange warten.
Wenn dann stelle ich Bedingungen, allerdings erwarte ich keine Performance sondern Authenzität.

Ist das echt deine Einstellung?

Das Threadthema gilt für Frauen ebenso, weiß nicht warum das mit Männern zu tun haben soll.
Aloch ist Aloch - muss ich das gendern?

Ein Typ der sich in der Kennenlernphase Geld von dir leiht, man mir fehlen da die Worte.

30.05.2023 22:01 • #47


A


Männer verstehen lernen

x 3


D
@NurBen
unter uns …Ich weiß , dass ich der Preis bin ….von daher kannst Du mir Chad gedöns nicht verkaufen …

30.05.2023 22:02 • #48


D
Zitat von lafiness:
Wenn dann stelle ich Bedingungen,

Träumer

30.05.2023 22:05 • #49


btlwe.
@NurBen langsam verstehe ich deinen ansatz! lassen wir es alles beim grundbegriff: achtsamkeit, dass halte ich langsam als basis für alles zwischenmenschliche. sonst kommt einfach nur erfahrungsgemäß sch. bei raus! @Debby3 wenn du der preis bist, muss sich dein typ auch deinem frame unterwerfen! funktioniert dies für dich?

30.05.2023 22:09 • x 1 #50


L
Zitat von Debby3:
Träumer

Was?
Eher Realist...

Ist das wirklich deine Einstellung, mit Perfomance und Preis und so?
Ich unterwerfe mich als Mann doch nicht, also oder gibt es Männer die das für dich tun?
Frage für einen Freund...

Ich zieh die Frage zurück. Es gibt sicher Männer die darauf stehen dominiert zu werden.
Jeder wie er mag

30.05.2023 22:10 • #51


D
Zitat von btlwe.:
wenn du der preis bist, muss sich dein typ auch deinem frame unterwerfen! funktioniert dies für dich?

Ja sicher funktioniert es ….und er profitiert auch davon .

30.05.2023 22:14 • x 1 #52


btlwe.
@Debby3 das klingt doch super, ich bin da selbst momentan noch zu krass im purplepill status unterwegs, ich denk da ist noch arbeit vor mir! gerade momentan hänge ich irgendwie in einem buch names dhammapada, buddistische grundlehre, fest und merk beiläufig, dass ich mich immer viel zu sehr vom frame ggüber leiten lassen habe und nicht genug achtsamkeit mir ggüber an tag gelegt habe.

vorallem dinge aus dem affekt zu begehen, war für mich ein schlüsselfehler, jahrelang.

30.05.2023 22:17 • x 1 #53


D
Zitat von lafiness:
Ist das wirklich deine Einstellung, mit Perfomance und Preis und so?

Ja , das meine Einstellung.
Zitat von lafiness:
Ich unterwerfe mich als Mann doch nicht,


Wenn Du zu dem Entschluss kommst , dass es gefühlt , wie eine Unterwerfung vorkommt …würde ich auch Abstand nehmen .

30.05.2023 22:26 • #54


D
Wenn ich zu der Erkenntnis komme , dass ich als Frau der Preis bin … dann agiere aus der Perspektive

30.05.2023 22:44 • #55


NurBen
Zitat von Debby3:
Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte Frau ihre Werte nicht aufgeben …

Da empfehle ich auch.
Aber ich sage ebenfalls, wenn Chad klopft, geht es runter auf 1.10m. Da werden keine Bedingungen gestellt.
Schließlich wollen sie Chad nicht verlieren. Denn Chad hat noch mehr Damen an der Hand.

30.05.2023 22:45 • x 1 #56


D
Zitat von NurBen:
Aber ich sage ebenfalls, wenn Chad klopft, geht es runter auf 1.10m. Da werden keine Bedingungen gestellt.
Schließlich wollen sie Chad nicht verlieren. Denn Chad hat noch mehr Damen an der Hand.

Also , sind Frauen , was geschieht..machtlos .

30.05.2023 23:05 • #57


L
Zitat von Debby3:
Ja , das meine Einstellung. Wenn Du zu dem Entschluss kommst , dass es gefühlt , wie eine Unterwerfung vorkommt …würde ich auch Abstand nehmen .

Ich wünsche dir viel Glück mit der Einstellung.
Denn mit Sicherheit bist du nicht mein einziger Karpfen im Teich....

Da musst du dich schon etwas mehr anstrengen, denn wenn mir zu nervig, fische ich woanders.
Schließlich bist du nicht der einzige Preis, und ich kenne meinen Wert.

Und genau da liegt der Hund begraben; denn das reizt dich erst recht und du wirst meine Bedingungen umsomehr akzptieren.

Und weiter dreht sich das Karusell

30.05.2023 23:06 • x 2 #58


A
Zitat von Debby3:
Ich empfehle jede Frau, auch bei dem vermeintlichen Chad, Bedingungen zu stellen ….weil Chad auch nur ein Mann ist …auch für Chadchen sollte Frau ihre Werte nicht aufgeben …

Vielleicht ist das Wort Bedingungen hier falsch....

Frau (und Mann) sollte das machen, was sie ohne Hintergedanken auch tun will....
Wenn sie mit dem Typen schlafen will weil sie es möchte ist alles ok.... Sie sollte dann nur nicht hinterher Forderungen stellen....
Wenn sie nur S. mit jemanden haben will, mit dem sie in einer Beziehung ist sollte sie das auch genau so tun.... und nicht versuchen über S. zu binden.

31.05.2023 01:20 • x 2 #59


K
Zitat von lafiness:
Und genau da liegt der Hund begraben; denn das reizt dich erst recht und du wirst meine Bedingungen umsomehr akzptieren.

Falsch. Eine Person, die (bewusst) innerhalb ihres Frames agiert, kennt und setzt ihre Grenzen. Und handelt danach. Das ist die Grundlehre.

Die Person, die sich ihres Frames 100% bewusst ist und weiß, wie der Hase läuft, kannst Du reizen, bis der Arzt kommt. Da ziehst Du den kürzeren.

In ner gesunden Beziehung konkurrieren die „Frames“ im Übrigen nicht. Ich frage mich, warum hier davon ausgegangen wird, dass einer von beiden den eigenen Frame (wenigstens teilweise) aufgeben muss?

Lehre vielleicht nicht verstanden?

31.05.2023 01:49 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag