107

Männer verstehen lernen

F
Zitat von Chasha:
Ich habe nur seine Nummer gelöscht, falls da noch was kommt wegen dem Geld.

Falls?

Du leihst und er gibt nicht zurück? Hast Fu es schriftlich?

30.05.2023 16:27 • x 3 #31


C
Zitat von Felica:
Falls?

Du leihst und er gibt nicht zurück? Hast Fu es schriftlich?

Nein habe ich leider nicht schriftlich. Es sind schon 6 Monate her, dass ich ihm das geliehen habe. Bisher kam nichts nur leere Versprechungen. Von daher nehme ich an es wird auch nichts mehr kommen.

Und ja es war dumm von mir. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt blind vertraut. Hatte bisher auch nie erlebt, dass jemand geliehenes Geld nicht sofort zurückgibt.

30.05.2023 16:59 • #32


A


Männer verstehen lernen

x 3


C
@KlausHeinrich Ich sag mal so, ihr wollt ja auch erstmal jemanden kennenlernen bevor man sich in eine Beziehung begibt. Und wenn man sich mag und attraktiv finden, kommt das eine zum anderen. Wir hatten nicht mal soviel Intimität.

30.05.2023 17:20 • #33


Wurstmopped
Zitat von Chasha:
Nein habe ich leider nicht schriftlich. Es sind schon 6 Monate her, dass ich ihm das geliehen habe. Bisher kam nichts nur leere Versprechungen. Von ...

Am Ball bleiben, so ehrelos will er sich doch nicht darstellen?

30.05.2023 17:26 • x 1 #34


F
Zitat von Wurstmopped:
Am Ball bleiben, so ehrelos will er sich doch nicht darstellen?


Ich glaube, das Geld wäre mein viel größeres Problem als die Frage, warum er sich meldet ‍️

30.05.2023 17:52 • x 3 #35


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ich glaube, das Geld wäre mein viel größeres Problem als die Frage, warum er sich meldet ‍️

Jepp, erste Wahl der Typ

30.05.2023 18:12 • x 2 #36


Unhinged
Zitat von Chasha:
Und ja es war dumm von mir. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt blind vertraut. Hatte bisher auch nie erlebt, dass jemand geliehenes Geld nicht sofort zurückgibt.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein....
Es gibt Erfahrungen, aus denen man schlicht nur lernt. Viel über sich und ganz viel über sich selbst. Du kennst Deine Werte und weißt jetzt, dass diese nicht unbedingt immer geteilt werden müssen.
Wir alle wurden schon einmal hingehalten und betuppt. Leider.

Ich hoffe, Deine Wut wird Dir helfen, um über diesen Menschen schnell hinweg zu kommen.

30.05.2023 18:15 • x 1 #37


C
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, erste Wahl der Typ

30.05.2023 19:27 • #38


A
Zitat von Debby3:
Natürlich ist dieses Verhalten mies und eben deswegen solltest du darauf ihn….in die Schranken weisen und ihn einen Satz heiße Ohren verpassen !

Verschwendete Zeit.... außer du verwendest ihn als Sandsack.
Da kriegt man dann aber eventuell rechtliche Probleme....

30.05.2023 20:48 • x 1 #39


A
Zitat von Chasha:
Und ja es war dumm von mir. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt blind vertraut. Hatte bisher auch nie erlebt, dass jemand geliehenes Geld nicht sofort zurückgibt.

Das nächste mal sollte dir die schlichte Tatsache, dass er das Geld annimmt (oder einfordert....), schon eine Wahrnung sein....
Ich würde einen Teufel tun und eine neue Freundin um Geld bitten.... das ist doch mega peinlich und unmännlich hoch X....

Dann lieber einen Kredit von der russischen Mafia, die dir bei Nichtbezahlung die Beine bricht

30.05.2023 20:51 • x 1 #40


A
Zitat von KlausHeinrich:
wie die F+ - ein Garant auf Leid. Käme mir niemals in die Tüte.

Sowas ist die Materialisierung von Bindungsangst....
Im Ernst: Ich verstehe auch nicht, warum man sowas macht bzw. bei einigen die Kennenlernphase (=Phase bevor man es Beziehung nennt) Monate oder Jahre dauert.....

30.05.2023 21:07 • #41


D
Zitat von Alduin:
Verschwendete Zeit.... außer du verwendest ihn als Sandsack.

Finde ich nicht …Luft ablassen … mit mir macht’s Du nicht und Grenzen setzten…fertig . Wenn sie gut gemacht hat , wird er keine Klo Nachrichten wagen zuschreiben .

30.05.2023 21:15 • x 1 #42


NurBen
*beep*, das Problem sind nicht die Männer, sondern du selbst.
Wenn du ständig an solche Bumsgeschichten geräts, würde ich mal die Männerwahl überdenken.
Das lasse ich mit 20 noch durchgehen, aber nicht mit Mitte 30.

Zum Thema Geld. Das kannste abschreiben.
6 Monate, das siehst du nie wieder. Lass es dir eine Lehre sein und verleihe nie Geld ohne was Schriftliches.
Generell sollte man niemanden den man datet Geld leihen.

30.05.2023 21:26 • x 1 #43


D
Zitat von NurBen:
*beep*, das Problem sind nicht die Männer, sondern du selbst.
Wenn du ständig an solche Bumsgeschichten geräts, würde ich mal die Männerwahl überdenken.
Das lasse ich mit 20 noch durchgehen, aber nicht mit Mitte 30.

Das ist nicht das Problem…Das Problem ist, dass manche Frauen keine Bedingungen stellen , keine Performance abwarten , ob er tatsächlich geeignet ist für den Job

30.05.2023 21:35 • #44


NurBen
Zitat von Debby3:
Das ist nicht das Problem…Das Problem ist, dass manche Frauen keine Bedingungen stellen , keine Performance abwarten , ob er tatsächlich geeignet ist für den Job

Bei Chad werden keine Bedingungen gestellt, weil Chad keine Bedingungen duldet. Bedingungen stellen Frauen nur bei Beta-Peter, die es mit sich machen lassen.

30.05.2023 21:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag