37

Ich möchte etwas verstehen

etnervt
Zitat von Allgemein20:
Ich hab keine flache Brust.
Aber ja er lästert auch bei mir das weiß ich. Ich bin ihm zu hässlich hat er mal gesagt und reiche deswegen nur als geheime Affäre.
Ich wäre gerne seine freundin, sie ist hübsch und beruflich erfolgreich..


Was lässt du dir denn alles noch gefallen? Hast du überhaupt keinen Stolz?

Er verletzt dich verbal des öfteren und du sagst danke?

Das würde ich gerne verstehen.

19.02.2017 14:52 • #46


G
Warum gibt es solche Männer?

Weil es Frauen gibt, die das mitmachen!

Was findest du an so einem?

19.02.2017 15:01 • x 2 #47


A


Ich möchte etwas verstehen

x 3


S
Du scheinst eine völlig falsche Sicht der Dinge zu haben.
Beruflich erfolgreich und schön sein hält keinen Mann.
Da muß noch was anderes dahinterstecken, was ihn zum dableiben animiert.
Jede Frau ist schön, bzw wenn man sie denn aufblühen läßt.
Alt= eklig, er ist doch selber alt mit 49
Hey, mann der soll mal bald am Krückstock gehen, dass er M. hält

So ne Auszeit täte ihm bestimmt mal gut.

19.02.2017 15:22 • #48


G
dein Thema lautet : ich möchte etwas verstehen


die Unterfrage dazu heißt :

Wie kann ich tun , damit dieser Mann seine Freundin verlässt , ich den nicht vorzeigbaren Affärenstatus verlasse ,

......den vorzeigbaren Affärenstatus überspringe und ....

....alsbald seine neue , monogame feste Beziehung werde ?



die Antwort darauf lautet :

Nichts . Das kannst du dir sprichwörtlich abschminken .

Der Mann hatte und hat nicht die Absicht , mit dir eine Beziehung einzugehen . Entschuldige bitte , wenn ich dir das so hart sage , aber das wäre für jeden von euch eine Zumutung , habt ihr doch ganz andere Vorstellungen vom Leben , die null zsm passen .

19.02.2017 16:26 • #49


F
Sowas ist nicht zu verstehen. Eine Frau die sehr wahrscheinlich nichts ahnt. Die andere die so ein falsches Spiel mitspielt, aus welchen Gründen auch immer.
Bequem und lustig für ihn. Zwei Frauen, von denen er holt was er möchte.

19.02.2017 17:41 • x 1 #50


Kummerkasten007
Es ist Sonntag, und nach meinem Gefühl auch trollige Trollzeit.

19.02.2017 19:27 • x 1 #51


Maus-89
Ich hab's doch gewusst,
heute ist TROLLSONNTAG!
Wie könnte ich das bloß vergessen.

19.02.2017 20:06 • #52


A
Vielen Dank das meine Sorgen jezzt so abgetan werden. Ich bin kein Troll ich bin eine junge Frau mit sorgen, die nicht weiß wieso sie an einem Mann hängt obwohl er ein Ar. ist und leidet.
Danke.
Schönen abend noch.

19.02.2017 20:10 • #53


B
Allgemein...
Bitte lies einfach drüber hinweg.

Die meisten nehmen dich schon ernst...

19.02.2017 20:13 • #54


G
ICH habe dich nicht als Troll bezeichnet , oder ist es deine Absicht , mein Posting einfach zu überlesen oder mit einzusortieren ?

19.02.2017 21:15 • #55


K
Du wirst ihm niemals das Wasser reichen können. Er will dich genau so haben wie du jetzt bist. Wärst du 40 Jahre alt würdest du für ihn nicht existieren. Es geht nicht um dich.

Du bist nur ein Gegenstand zum benutzen. Eine schöne Abwechslung. Ne kurze Werbeunterbrechung. Man kann alles mit dir machen. Dich wie nen Fußabtreter benutzen. Mit dir wie auf nem Laufsteg rumstolzieren. Wenn man grade Hass und Wut hat dich beleidigen, oder eben über die anderen.

Wie ich solche Männer hasse. Absolut hasse. Befreie dich bitte von dem Mann. Das brauchst du nicht. Geh bevor du in dieser Rolle gefestigt bist. Außerdem stinkt der bestimmt. Was willst du mit dem?

19.02.2017 23:26 • x 1 #56


A
Zitat von Allgemein20:
Er ist 49.


Er ist am Ende aelter als dein Vater.
Komm nun werd mal wach .
Na klar wenn man zusammen spazieren geht, und nein es geht ihm gar nicht um s6, dann hat der Ersatzdaddy bestimmt Recht wenn er sagt, dass er dich liebt.

Also er liebt dich bestimmt,
Das ist sicher genauso wahr wie:
Die Erde ist eine Scheibe
und
Schweine koennen fliegen.

20.02.2017 01:40 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag