4

Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

P
Ich bin w, 52, Single nach 21 Jahren Ehe .Ich würde gerne Leute kennenlernen mit denen ich etwas unternehmen kann . Ich bin für fast alles offen, gerne Cafe, Biergarten oder auch mal Kino.Oder einfach nur quatschen .

24.05.2015 18:28 • x 1 #1


M
Hallo Piraten-Tina,
ich komme aus Duisburg. Bin seit 1 Monat getrentn, nach 15 Jahre Beziehung.
Würd mich freuen von Dir zu hören
LG

26.05.2015 20:24 • #2


A


Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

x 3


I
Hallo ihr!

Hallo!

Bin 39 Jahre und komme auch aus Duisburg.
Freundschaften habe ich leider während meiner fast 15jährigen Beziehung gar nicht gepflegt. Nun bekomme ich die Quittung ...

19.06.2015 10:52 • #3


engel1973
Hallo Ihr
ich bin 42J und komme auch aus Duisburg, ich bin seit 1,5J getrennt.

19.06.2015 11:00 • #4


I
Hallo Engel!
Das ist ja prima. Wir werden immer mehr.
Bald können wir einen Stammtisch gründen ha ha ha.

19.06.2015 12:44 • #5


P
Hallo, die Idee mit dem Stammtisch finde ich gar nicht schlecht! Einfach zusammen rausgehen, auf andere Gedanken kommen, Spaß haben.
Wir sollten es tun!

19.06.2015 13:55 • #6


I
Dann machen wir das doch!

19.06.2015 14:55 • #7


P
Hey, Ihr Lieben, die Ihr hier schreibt oder auch nur mitlest.... ich aus Essen.. einige von Euch aus Duisburg....Da liegt m.E. das Centro in der Mitte.Sollen wir uns wirklich mal treffen ? Wenn Ihr spontan seid, direkt am nächsten Wochenende? Sonst könnte ich erst wieder ab Mitte Juli, da ich ab dem 3.7. in Urlaub fliege. Mal wieder allein, aber ich freue mich total drauf, da das letzte Mal einfach nur schön war.
Ich würde mich freuen, wenn das Treffen tatsächlich zustande kommt, antwortet bitte, entweder hier öffentlich , gerne auch über PN.

20.06.2015 15:32 • #8


I
Gern. Aber nicht so spontan. Bin nämlich grad mitten im Umzug...!

22.06.2015 21:58 • #9


A
Hallo! Bin nagelneu hier. Hab meine Geschichte noch nicht erzählt......ist alles noch zu frisch......schmerzt noch zu sehr (hört der Schmerz irgendwann auf?). Sobald ich wieder aus meinen dicken, verheulten Augen gucken kann, wäre ich auch an einem Treffen mit netten Leuten interessiert! Wohne auch um die Ecke!
Lieben Gruß!

04.08.2015 22:52 • #10


B
Hallo
Centro wäre klasse. Da bin ich auch dabei. Bin 47 und wurde zum zweiten Mal verlassen. Vielleicht klappt es ja mal. Fände ich toll

Gruß Bel1

15.08.2015 22:34 • #11


Max Murx
Hallo,
ich komme aus Essen Grenze Oberhausen und bin auch interessiert an einen neuen Freundeskreis mit dem man seine Einsamkeit überwindet.

Treffen im CertrO finde ich gut.
Genügend Angebote gibt es, welche Lokalität und wann sollte man noch abstimmen.

Wäre schön, wenn man sich vor dem Weihnachtsmarkt kennenlernen könnte.

16.08.2015 21:58 • #12


M
Hallo,
ich komme aus Oberhausen und suche Anschluss an Leute, die, wie ich Trennungserfahrungen gemacht haben und ihre Freizeit nicht mehr alleine verbringen möchten. Ich suche Menschen zum Quatschen, Tanzen, Fahrradfahren oder zum Theater- und Kinobesuch.

Es grüßt
malin

17.08.2015 18:32 • #13


engel1973
Guten Abend
ich fände ein treffen auch ein klasse Idee und das Centro in Oberhausen bietet sich dafür prima an

17.08.2015 18:40 • #14


S
Hallo zusammen,
bei einem Treffen im CentrO wäre ich auch gern dabei!
Liebe Grüße!

17.08.2015 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag