4

Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

S
Wer Single ist und nette Leute kennenlernen möchte, es gibt im FB eine Gruppe für über 40 Jährige, die gemeinsam was unternehmen, wirklich nette Kontakte in Hagen und Umgebung. Ü40 Singles Hagen und Umgebung 2.0

28.08.2016 17:59 • #61


Liebesglück
Zitat von Marko85:
Hallo zusammen, schön zu sehen das auch jemand aus der Nähe da ist ich bin 30j. Komme aus Unna und wurde sehr verletzt( sie hat unsere Ehe für einen neuen beendet, mir aber was vorgespielt) und ich hab es vor 1 Woche erst rausgefunden, sie hat mich belogen, betrogen und verarscht und darunter hab ich sehe zu leiden ...


ich wohne bald auch ganz in deiner Nähe... in Bönen!

27.09.2016 15:49 • #62


A


Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

x 3


S
Hi....Komme aus dem schönen Sauerland wäre auch dabei....

29.09.2016 15:48 • #63


K
Hallo, gibt es Eure Treffen noch? Wäre gern mal dabei.

08.10.2017 10:12 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag