11

Mein freund hat mich betrogen

A
Mein freund und ich wären in 1 Monat 3 Jahre zusammen. Bei uns lief das nicht mehr so gut, wir hatten ziemlich viel Stress wollten es aber trotzdem immer wieder versuchen. Heute hat er mir geschrieben das er mir was sagen muss das er mich betrogen hat und sie sogar mag. Er will mit mir nicht mal persönlich reden, er sagte er kann mir nicht ins Gesicht schauen, und das er sich klar werden will was er will. Ob er mich überhaupt noch will falls ich ihm verzeihe..
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie soll ich damit umgehen ?

21.12.2016 14:39 • #1


Ricky
Nur mal die kurze Antwort:

Du bist 18 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er der Mann Deines Lebens war, ist unfassbar gering. Ein Junge, der eigentlich nicht zu Dir steht, das willst Du vermutlich nicht. Demnach: Du bist noch jung, es werden noch etliche Jungs und Männer in Dein Leben treten, demzufolge hak die Nummer ab. Wenn er sich erst klar werden muss, was da los ist, ist es meist ohnehin zu spät. Das ganz Abseits vom Betrug.

21.12.2016 14:44 • x 3 #2


A


Mein freund hat mich betrogen

x 3


P
schluss machen und es verarbeiten.

der typ ist es nicht wert.

nach so einem betrug ist es sehr schwierig, wieder vertrauen aufzubauen, zumal es auch sehr schnell wieder zerstört werden kann..

21.12.2016 14:46 • x 1 #3


D
Schluss machen. Trauern, rumwüten und einen anderen finden.

21.12.2016 15:03 • #4


A
Ich habe gehofft wir können drüber reden. Ich kann doch nicht einfach 3 Jahre hinschmeißen. Dann geht's mir noch so schei. und er hat seine neue.

21.12.2016 15:08 • #5


A
Wenn es bei euch vorher schon im Argen war und er sich jetzt mit einer anderen Mädel vergnügt hat, sogar von Zuneigung zu ihr spricht und es auch nicht fertig bringt, das Angesicht zu Angesicht zu klären ... Naja, überleg dir das gut.

Kannst du ihm nach einem Betrug wieder vertrauen?
Wie handelst du die Eifersucht?
Was stimmt in eurer Beziehung abseits vom Betrug nicht?

Man muss keine Beziehung der Zeit halber um's Verrecken erhalten. Höhen und Tiefen gehören dazu, aber wenn es nur noch ein einziger Krampf ist und man sich nur noch in der Wolle hat, da hilft auch Probieren nichts mehr, im Gegenteil - irgendwann ist du Luft raus.

Da er anscheinend schon fähig ist, Zuneigung zu anderen Mädels zu entwickeln und auch zulangt, ist er wohl schon mit einem Fuß aus der Beziehung draußen.

Ich brauch Zeit um zu wissen, was ich will - So oft gehört von Leuten, die zweigleisig fahren und parallel austesten, wo nun mehr geht und sich den jeweils anderen als Back-Up warm halten.

Die Zeit kann er gerne haben, nur lass nicht mit dir spielen und dich warm halten.
Wenn er nicht sprechen will, würde ich die Beziehung ebenfalls beenden mit allen Konsequenzen. Dann kann er schauen, wie es um seine Gefühle steht.

21.12.2016 15:58 • x 2 #6


R
Das weiß ich nicht, was du tun kannst.
Gefasst bleiben irgendwie halt und dich nicht ganz niederdrücken lassen.

21.12.2016 16:15 • #7


A
[quote=Attila]

ich Weiss nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann oder verzeihen soll.. Das ist ja auch egal weil er ja nicht mal weiß ob er mich noch will.. Ich will einfach nur das er sich für mich entscheidet, nicht für Sie. Ich Weiss nur nicht wie es weiter gehen soll, wie ich das anstellen soll..

21.12.2016 16:26 • #8


S
Da stimme ich Ricky voll und ganz zu. Du bist erst 18 Jahre jung. Er war wahrscheinlich deine erst große Liebe. Klar ist es da schwer loszulassen. Aber hey, er wird auch nicht deine letzte liebe sein. Schau nach vorne.

21.12.2016 17:36 • x 1 #9


A
Ja es ist halt alles nur so schwer damit klar zu kommen, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..

21.12.2016 17:38 • #10


S
Zitat von Arizona1101:
Ja es ist halt alles nur so schwer damit klar zu kommen, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..

Es wird weiter gehen, glaub mir. Liebeskummer tut immer weh. Aber du musst dir mehr wert sein wie an jemanden festzuhalten der dich nicht zu schätzen weiß

21.12.2016 17:41 • x 1 #11


A
Also soll ich garnicht drauf warten wie er sich entscheidet und mit ihm nochmal reden ?

21.12.2016 18:02 • #12


S
Meiner Meinung nach nein. Was wenn er dich iwann wieder betrügt...

21.12.2016 18:06 • x 1 #13


A
hm. Ich weiß es nicht. Aber egal ob ich ihm verzeihe oder nicht. Er Weiß ja nicht mal ob er mich will.. Mir fällt es sehr schwer von ihm los zu kommen, aber es ist noch schlimmer zu wissen das er dann dirket eine neue hat und sich mit ihr ablenkt, Spaß hat und mir geht's schei.

21.12.2016 18:20 • #14


A
Hallo Arizona1101,
ich weiß genau, wie es dir geht. Ich wurde auch betrogen. Das nach 7 Jahren. Wie bei dir, ist es auch mein erster Freund gewesen. Ich war heute in unserer Wohnung, lag auf dem Boden und habe vor Schmerzen geschrien. Manchmal schlage ich sogar meinen Arm, nur damit mir mal für eine Sekunde das Herz nicht mehr so weh tut.
Weißt du, ich glaube wir müssen sie gehen lassen. Wer einmal betrügt, tut es wieder. Das Schlimmste ist, dass sie nicht mal Reue zeigen. Deiner sagt dir sogar, er weiß nicht, ob er dich überhaupt noch will. Du hast Recht, es ist soooo unfair, dass er dann direkt eine Neue hätte und du vor Trauer und Wut eingehst. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Und du solltest das nicht versuchen, so wie ich eine Zeit lang. Lass ihn gehen.
schei., ist das assozial. Mann, es geht echt vielen so. 3 Tage vor Weihnachten. Leute, bitte haltet durch. Macht es besser als ich

21.12.2016 23:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag