6

Meine Abrechnung mit DIR, du Lügner und Betrüger!

R
Kleines dummes armes Lügenbarönchen,
ich glaube fest daran, dass Du mich in den letzten Monaten, bevor dein Lügengerüst ganz zusammengekracht ist, auch bestohlen hast.

Ich hatte dich ja auch darauf angesprochen, dass ich meine, dass ich doch mehr Geld in meinem Portemonnaie hatte.
Und das ist mir ja nicht nur einmal aufgefallen, sondern gleich mehrmals!
Und ich habe dich auch gefragt, ob Du dir einen 50-Euro-Schein aus meinem Portemonnaie genommen hast....Du verneintest jedes Mal.

Aber ich bin mir sicher, dass ich das nicht nur träume.
Ich weiss doch am besten, wieviel Geld ich am Freitag geholt habe und wieviel ich bis Sonntag morgen davon ausgegeben habe.
Und jedes Mal fehlte ein glatter 50er!
So ein Zufall!

In der Zeit hast du dir ja oft von mir Geld geliehen...weil dich ja das Finanzamt auf dem Kieker hat, denn du hast zuviel Besitz...das würde man dir ja neiden... ...
Selbst eine Woche bevor Du mir ihr in den Urlaub gefahren bist, welches Du bei mir als Dienstreise mit dem Vorstand verkauft hast, hast Du gefragt, ob ich dir einen Betrag leihen könnte...für die Dienstreise als Klimpergeld...nun, wenn € 250 für dich nur Klimpergeld sind...
Und den hast Du auch bekommen.
Heute weiss ich, dass du das Geld von mir geliehen hast, weil du die Dame im Urlaub ja ausführen musstest...SIE braucht das ja, sonst wird sie ZICKIG und wenn SIE zickt, dann geht es DIR nicht gut....
Und wenn Du schon so übel lügst, dann bin ich mir sicher, dass Du mich auch die Wochen vorher regelmäßig bestohlen hast.
Du musstest der Madame ja auch etwas bieten, sonst hätte sie gezickt und Du, der nicht konflikfähig bist, wärst ja gar nicht damit klar gekommen....also lieber mich bestehlen
DANKE, DRECKSACK!
Du realisiert immer noch nicht, dass Deine Spirale weiter abwärst geht, weil Du dich da mit der FALSCHEN Frau eingelassen hat.
ABER: Ich bin auch nicht mehr verfügbar.
Selbst schuld, du arme Wurst!

13.02.2012 09:27 • #31


R
Nachtrag zum Thema FINANZAMT:
Da du ja die ganzen Immobilien und Erbschaften und dies und das gar nicht hattest, die du gern gehabt hättest, hat dich ganz sicher auch nicht das Finanzamt gejagt und Dir mehrmals das Konto gepfändet und Zwangsgelder gegen dich verstreckt etc.
Und deshalb warst Du temporär knapp bei Kasse...und musstest dir in den letzten Monaten bei mir öfters mal Geld leihen....
Nein nein, du musstest deine Madama ja ausführen, weil sie sonst gezickt hat.
Sie hat es dir nicht so leicht gemacht wie ich.
Oooh, ich dumme dumme Frau, die es sich wert war, sich nicht von einem Mann aushalten zu lassen....so was dummes aber auch!

ALLES auch nur wieder eine Lüge...eine...wieder zug Lügen aus deinem kranken Kopf....
Finanzamt jagt Dich....ja ja, Du bist ja auch der Mann von Welt!
Und welche Verflechtungsstories und Hintergrundgeschichten da wieder gesponnen wurde...UNGLAUBLICH...
UNGLAUBLICH KRANK!
Das so einer wie Du noch frei rumlaufen darf!

13.02.2012 10:51 • #32


A


Meine Abrechnung mit DIR, du Lügner und Betrüger!

x 3


R
Zitat von Ralitsa:
Nachtrag zum Thema FINANZAMT:
Da du ja die ganzen Immobilien und Erbschaften und dies und das gar nicht hattest, die du gern gehabt hättest, hat dich ganz sicher auch nicht das Finanzamt gejagt und Dir mehrmals das Konto gepfändet und Zwangsgelder gegen dich verstreckt etc.
Und deshalb warst Du temporär knapp bei Kasse...und musstest dir in den letzten Monaten bei mir öfters mal Geld leihen....
Nein nein, du musstest deine Madama ja ausführen, weil sie sonst gezickt hat.
Sie hat es dir nicht so leicht gemacht wie ich.
Oooh, ich dumme dumme Frau, die es sich wert war, sich nicht von einem Mann aushalten zu lassen....so was Dummes wie ich aber auch!

ALLES auch nur wieder eine Lüge...eine...wieder zug Lügen aus deinem kranken Kopf....
Finanzamt jagt Dich....ja ja, Du bist ja auch der Mann von Welt!
Und welche Verflechtungsstories und Hintergrundgeschichten da wieder gesponnen wurde...UNGLAUBLICH...
UNGLAUBLICH KRANK!
Das so einer wie Du noch frei rumlaufen darf!

13.02.2012 10:53 • #33


R
Zitat von Marita:
Liebe Ralitsa,

Nach Deiner Beschreibung tippe ich dass Dein Ex ein psychopath ist.


ABSOLUT!
Aber er sieht es ja natürlich nicht so.
Jetzt, oder vielmehr seit 6 Monaten, seitdem ich sein letztes Lügengerüst eingeworfen habe, bin ich die böse Böse

13.02.2012 11:58 • #34


U
Hi Ralitsa,

deine Altlasten (die Erfahrungen mit Lügen die du in der letzten Beziehung gemacht hast) werden sicherlich dafür sorgen, dass du durch dein Mißtrauen, nie wieder so lieben kannst wie früher. Der Wunsch ist sicher da, aber leider kann die Erinnerung nicht getilgt werden. Als ich meine Ex kennenlernte, da hatte ich es nach ca 3 Jahren gerade wieder geschafft mit meinem Kopf etwas klar zu werden. Hatte ganz sicher nicht vor mich in eine Beziehung zu stürzen. Deshalb habe ich ihr damals klar gesagt, dass ich keine intensive Beziehung wünsche. Dies habe ich mit den emotionalen Schmerzen die mit meiner letzten Beziehung verbunden waren begründet. Sie hatte dies damals respektiert. Dass es sich so entwickeln würde habe ich nicht geahnt. Ich möchte damit sagen, egal was du dir vornimmst. es wird anderst kommen als du denkst. Wenn du frisch verliebt bist, wirst du erstmal wieder an das Gute im Menschen denken, da die Angst besteht, wenn Eifersucht und Mißtrauen erkannt wird, wird sich der neue vielleicht verabschieden. Ich bin jetzt wieder ca 1 1/2 Jahre allein. Jedesmal wenn mir eine Frau über den Weg läuft, die Ähnlichkeit mit Aussehen und Verhalten von ihr hat, wird mir mein Schmerz besonders stark bewußt. Bisher habe ich es noch nicht geschafft mich von Anziehungspunkten ihrer Person zu trennen. Ich kann mich erinnern wie das vor 10 Jahren mit einer anderen Frau war. Ich war hoffnungslos verkiebt. Wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben. Etwas vergleichbares habe ich noch nie erlebt. Als ich dann mit ihr verheiratet war, habe ich nach kurzer Zeit entdeckt, dass Sie schon längere Zeit ein Verhältnis zu einem anderem Mann hatte. Der war schon mehrere Jahre mit einer anderen verheiratet und war schon mit ihr zusammen bevor ich Sie kennenlernte. Ich war so naiv und habe dies nicht gemerkt. Habe sogar wirklich geglaubt Sie liebt mich. Als wir uns dann trennten habe ich jahrelang nur dieses Frauenbild vor mir gehabt und jede mit ihr verglichen. Die nächste Frau war da nur ein Trostpflaster. Ich habe das dann auch gemerkt und die Beziehung beendet. 2007 habe ich dann seltsamerweise keine so großen Verliebtheitsgefühle gehabt. Sie hat mir schon gefallen und ich habe sicherlich für Sie sehr viel empfunden, aber die große Liebe war es zuerst nicht. Komischerweise hat sich das dann langsam innerhalb eines Jahres entwickelt. Meine Zuneigung wurde immer stärker und mein Bedürfnis mit ihr Zeit zu verbringen immer größer. Da war leider nur ihr Sohn der Unsicherheitsfaktor. Ich habe wirklich geglaubt, dass Liebe alle anderen Umstände überwinden kann. Leider habe ich den weiblichen Drang nach finanzieller Sicherheit nicht genügend beachtet.

Naiv war ich zu glauben eine Frau wie Constanze würde bei einem Typ wie mir bleiben. Wenn ich ansehe wie dein Ex dich belogen und betrogen hat, dann frage ich mich, wäre es mir bei meiner gelungen so etwas zu tun? Ganz davon abgesehen, dass ich so etwas nie tun würde,(Da müßte ich mich selbst belügen!) wäre Constanze viel zu mißrauisch gewesen. Mit ihr hätte dein Ex dies nicht machen können.

Es ist jedenfalls sehr traurig, dass Menschen erst solche Erfahrungen machen müssen. Es hat auch keinen Sinn sich über das Vergangene zu ärgern. Ja, es schmerzt und der Schmerz ist nicht zu übersehen.

13.02.2012 12:51 • #35


R
Zitat von uli48:
Hi Ralitsa,

Wenn ich ansehe wie dein Ex dich belogen und betrogen hat, dann frage ich mich, wäre es mir bei meiner gelungen so etwas zu tun? Ganz davon abgesehen, dass ich so etwas nie tun würde,(Da müßte ich mich selbst belügen!) .


Wenn mein Ex wenigstens nur mich belogen und betrogen hätte, dann wäre es ja noch ein wenig normal....bei ihm...
ABER: er hat ja auch die andere Frau von Anfang ihrer Beziehung belogen und betrogen. Ist in die Beziehung mit ihr gegangen und sie dachte, dass er Single ist...
Er hat seine Eltern belogen und über seine Eltern übel gelogen.
Hat über sie Dinge (keine positiven) gesagt, die absolut nicht stimmen.
Er hat Menschen, die er mal im Leben begegnet ist, in seine Phantastereinen mit hineingeflechtet, die davon nichts wissen und die nichts damit zu tun haben.
Er hat von zig Menschen den Ruf dadurch auch geschädigt. Und die wissen davon nichts!
Nebenbei seinen Ruf auch beschädigt!

Er ist krank. Psychisch krank.
Bemitleidenswert!
Verhunzt durch die Eltern, die Kindheit, die Jugend, irgendwelche Umstände etc.

Aber das ist keine Entschuldigung und kein Freibrief für sein Verhalten, besonders wenn man sich immer wie ein Gentleman aufspielt und eine Erwartungshaltung á la Oscar Wilde an den Tag legt...
Ich habe einen einfachen Geschmack: Von Allem nur das Beste!
Dann erwarte ich auch ein Benehmen, dass besser ist, als der Durchschnitt!

13.02.2012 13:20 • #36


R
Kleines dummes Lügenbarönchen.

es gibt ja nicht vieles, was ich Dir glaube, aber eine G´schicht´ die glaube ich dir....

Auch wieder so eine kranke Hochstaplersache....
Du hattest mir erzählt, dass Du dir in Dubai (du sagtest Wir und meintest deine Arbeitskollegen, die du als Alibi benutzt hast, damit du die Reise mit deiner Doppellebenfrau machen kannst) eine Luxus-Wohnung angeschaut hast. Rein aus Interesse.

Ey, DASS glaube ich dich sogar!

Machst da wieder einen auf Blender und Hochstapler und lässt dir Wohnungen zeigen, die du dir nie und nimmer hättest leisten können.
Und die Doppel-Madame auch dabei und einen auf Dame von Welt gemacht...als ungelernte Konditoreiverkäuferin kann sie sich ja Luxuswohnungen in Dubai sicher leisten!.
WOW, dass muss ja mal wieder ein KICK gewesen sein!

16.02.2012 17:40 • #37


R
Und was ich Dir noch sagen wollte:

Sollte der Verdacht meines Arztes bestätigt werden, dann bekommen Deine Eltern von mir noch die letzten Geschichten ihres Sohnes von mir zu hören, die ich damals wegen Rücksicht auf ihren gesundheitlichen Zustand ihnen nicht erzählt habe:

SS-Opa, Bekanntschaft mit G. Sachs, Erbschaft im Münsterland, Opa XY ist nicht der richtige Vater deines Vaters etc.

Dann wird es nochmals unangenehm im Hause XYZ!

Für das und für deine kuriosen Geschichten gibt es Zeugen, dass ICH NICHT LÜGE.

Da du immer noch nicht den Charakter besessen hast und entschuldigende Worte, und sei es nur ein verdammter Brief, für dein Verhalten gefunden hast, besonders was deinen
Verrat meiner Person an die polnische Oma-Alkoholikerin betrifft, der Du Dinge aus unserem Intimleben erzählst und der du mich zu Lächerlichkeit preis gibst, OBWOHL DU AUCH SIE SECHS JAHRE LANG BELOGEN HAST!

Du meinst, sich einfach zu verpissen hilft Dir, damit die Sache im Sand verläuft für DICH!
Nein, dass tut es aber nicht! Besonders nicht, wenn da wieder ein gesundheitlicher Verdacht im Raum steht, der mein weiteres Leben
negativ beeinflussen wird.
Und sollte er das tun, wird auch dein weiteres Leben davon NEGATIV beeinflusst werden.

Du bist selbst schuld, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES so weit gekommen ist.

Ich hatte dir vorher oft genug die Chance gegeben, dass wir unsere Beziehung WÜRDEVOLL beenden, du hättest Du nur die Wahrheit sagen müssen.

NICHTS wäre so weit gekommen, wie es jetzt ist für DICH!

Deine Eltern und auch die Frau hätten das NIE erfahren, was DU gemacht hast!

Und ich hätte meine GESUNDHEIT noch gehabt!

Was habe ich Dir getan, dass es so dreckig und würdelos enden musste?

Das ich soviele Abgründe erfahren musste, die MEINE Gesundheit so ruiniert haben!

NICHTS habe ICH DIR GETAN!

NICHTS UND ZU KEINER ZEIT!

Du wolltest doch die Beziehung zu mir nicht beenden, als ich das ansprach.

Als ich dir mehrmals sagte, dass ich da einen Verdacht habe und ich dich angesprochen habe, ob wir unsere Beziehung beenden oder umwandeln wollen!

Aber du wolltest das nicht. Du hast an unserer Beziehung als Paar und als Verlobte festgehalten und durch deine Worte etc., diese dann noch weiter intensiviert.
Dabei habe ich es dir so leicht gemacht über Monate eine Lösung zu finden (ohne das diese ganze S.cheisse hier ans Tageslicht kommt und das deine Eltern das erfahren müssen. Deine KRANKEN Eltern, die du doch so sehr liebst!)
DU WURDEST VON NIEMANDEN ZU KEINER ZEIT DAZU GEZWUNGEN MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN!
DU BIST FREIWILLIG BEI MIR GEBLIEBEN!

Was soll dann also dein ekelhaftes Benehmen und dieser würdelose Abgang, wo DU dich auch noch bei der Frau über mich lustig machst,
die DU auch SECHS Jahre lang betrogen hast!

DAS HÄTTEST DU NICHT TUN DÜRFEN!

Du machst doch gern auf Gentleman und Upper Class!
Da hättest Du mal zeigen können, wieviel Klasse in dir steckt.
Aber Du bist NICHTS ausser heisser Luft in leerer Hülle!

Du bist schuld an ALLEM.

Auch das ich bei deinen Eltern war, nachdem dein Lügengerüst entgültig zusammen gebrochen ist.

Ich habe von Dir diese ganzen Lügenstories nie verlangt.

Auch habe ich von Dir nie verlangt, dass Du sieben Jahre mit mir zusammen bist, dich mit mir verlobst (selbst als wir bei einem Abendessen bei Freunden (von mir! Du hast ja keine Freunde!) waren und sie uns ein Geschenk zur Verlobung überreicht habe, da hast Du die Verlobung nicht dementiert!), dir mit mir Wohnungen und Häuser anschaust, weil du mit mir zusammen ziehen wolltest!
Ich habe von Dir nicht verlangt, dass Du wieder zu mir zurück kommst (und mir auch wieder den Verlobungsring ansteckst), nachdem du wegen Weihnachten mal mit mir Schluß gemacht hast, weil du nicht wusstest, welche Lüge du mir diesmal wieder erzählen solltest, weil die Oma mit Alk. an Heiligabend kommt.

Du bist SCHULD daran, dass ich ihre Telefonnummer, Adresse, Arbeitgeber und so weiter heraus bekommen habe um mit ihr zu sprechen und sie dann auch peinliche Dinge über Dich erfahren hat.
Ich habe dich direkt nach dem Zusammenbruch des Lügengerüstest gebeten, mir einfach nur eine SMS zu schreiben, dass Du dich für sie entschieden hast, dann bist du mich sang- und klanglos für alle Zeiten los.
Warum hast du denn nicht wenigstens diesen Wunsch respektieren können?
Stattdessen hast Du mich noch weiter hingehalten und mir erzählt, dass du mich liebst und du an unserer Beziehung arbeiten willst.
Mein Gott, was habe ich damals in der Schockstarre nur für Gedanken gehabt! Da habe ich tatsächlich gedacht, dass ich noch einen Neuanfang mit dir haben wolle!

So ist das, wenn man UNTER SCHOCK steht!
Normal wäre gewesen, von der Frau und von mir, dass wir dir BEIDE die Grenzen abgesteckt hätten und dafür gesorgt hätten, dass bei Dir kein Gras mehr wächst!
Aber du hast ja das Glück gehabt, dass diese arme schwache polnische Frau nicht anders konnte, als dir hinterher zu laufen.
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, dass ist die reine Verzweifelung!
Kurz vor der 50, ungelernt in der Konditorei und den Drang zum Schicki-Micki und dazu noch Userin von Betäubungsmitteln wie Nikotin und Alk.. Welcher intelligente Mann mit Stil, Würde und Klasse macht das denn auch mit!?

Sich einfach nur zu verpissen und glauben, dass die Zeit dein Helfer ist, dass ist der dümmste Gedanke, den du haben konntest.
Da haben dich deine Berater (wahrscheinlich auch dein Haus und Hofanwalt Herr Ex-Justizminister dabei....BRÜLLER!...) sehr schlecht beraten.

Wenn der Verdacht meines Arztes bestätigt wird, dann werde ich Dich in die Pflicht nehmen!
Und als guter katholischer Akademiker aus gutem Hause (Du sagtest doch, dass dein Vater Dipl.-Ing. ist...ääääh neben dem x-Job), weiss man doch eigentlich, wie man sich zu benehmen hat.

Ich war sieben Jahre lang neben deiner Partnerin (und das Gefühl hast du nie wiedersprochen, immer hast du gesagt, wir sind in deinen Augen ein echtes Paar) auch deine beste Freudin, seine Psychotherapeutin und deine Telefonseelsorge und wie Du es immer nanntest, Dein Zuhause und dein Hafen.
Da macht man nicht so einen würdelosen Abgang, nachdem solche Lügenabgründe zum vorschein gekommen sind.
Da ist man ein MENSCH und stellt sich seiner Verantwortung!

Weisst Du eigentlich, was Du mir angetan hast! Was du mit mir und aus mir gemacht hast!
Du hast mich mit deinem Verhalten kaputt und krank gemacht!
Warum hast du das gemacht?
Was habe ich dir in den sieben Jahren angetan, dass es nur ansatzweise dein Verhalten mir gegenüber entschuldigt oder rechtfertigt!?
Wenn DU meinst, dass die Sache aus der Welt ist, nur weil Du sie ignoriest, dann hast Du dich sehr geirrt!
Das macht die Sache nur noch schlimmer für DICH!
Wenn man wirklich ein Mann von Welt ist, so wie Du dich immer darstellst, dann weiss man, was man zu tun hat und was der ANSTAND
einem vorgibt!

Du hast das GENAUE Gegenteil gemacht und musst dich nicht wundern, wenn du die Keule zurück bekommst.
Dabei habe ich es dir in den letzten Monaten vor dem Knall doch so einfach gemacht.
Niemand hätte von deinen kopfkranken Spinnereien etwas erfahren!
Deine Eltern nicht, die Babicka nicht, damit auch ihre Familie und Freunde nicht etc.
Und ich hätte die restlíchen Abgründe nicht erfahren müssen, die mich so krank gemacht haben!
Was sollte das?
Bist du so tiefgründig böse, dass du solche Aktionen brauchst?
WAS HABE ICH DIR GETAN, DASS DU SO EIN TEUFEL ZU MIR BIST?

Kennst Du das Wort WÜRDE nicht?
Wurde dir das in deiner katholischen Familie (trotz Familienwappen (...als Arbeiterfamilie)... und Siegelring..ha ha ha ha ha...) nicht vermittelt?

DU BIST SELBST SCHULD, dass es SO WEIT GEKOMMEN IST.

Und es ist noch lange kein Ende in Sicht für Dich, besonders nicht, wenn man meint, dass IGNORANZ die Lösung des Problems ist!

Sollte der Verdacht meines Arztes bestätigt werden, dann nehme ich dich in die Pflicht, dich wie ein (psychisch) gesunder und erwachsener Mensch
dazu zu äußern und KOMPENSATION ZU MEINEN GUNSTEN ZU BETREIBEN!

NOCHMALS: Ignoranz ist hier KEINE Hilfe für DICH!

Ich habe so eine Wut auf Dich, Du menschlicher ABSCHAUM!
Und leider tut mir das gesundheitlich nicht gut, aber die Wut muss komplett raus, damit ich ohne diese S.cheisse weiter leben kann!

21.02.2012 14:15 • #38


R
Wie ekelerregend du doch bist!
Obwohl Du weisst, dass ich nur mein Gehalt als Lebensunterhalt habe, keine Familie habe, die mich im Notfalle auffangen würde etc.
hast DU dir einige Tage vor deinem Urlaub mit deiner Doppellebenfrau auch noch Geld von mir geliehen...weil Du ja so knapp warst..und auf deiner als Dienstreise vorgelogenen Fahrt ja, wie Du sagtest, etwas Kleingeld in der Tasche haben musstest...obwohl du da noch die Legende vom multiplen Hausbesitz aufrecht erhalten hast!
Du brauchtest das Geld, damit Du deiner Madame auf Sylt Besuche in Restaurants bieten konntest, mehr nicht!

Bah, Du bist so ein niederträchtiges MONSTER!

21.02.2012 17:23 • #39


R
Oh mein gott ! Dasselbe ,aber wirklich dasselbe wie Ratsila hab ich grad mitgemacht für 10 monate ! Ich frag mich halt immer ,wie kann ein mensch einem so wehtun ! Das ist das was ich nicht kapier / kapieren will ! Er hat mich auch mal spion genannt ,mich angelogen wie verrückt ,hab schon früh gemerkt das er lügt wie verrückt und ich hab rum gegoogled und es IST eine krankheit ,das krankhafte lügen ! Wusste auch lange nicht wie er 2 sehn konnte ,denn wann immer ich ihn ne bestimmte zeit hier haben wollte war er da ! Jeden abend war er bei mir ,nachmittags,abends und nachts war er bei mir ! Wir sind oftmals weg in andere städten etc für tage und ich weiss das er nicht in kontakt war mit ihrund das sie ihn nicht angerufen hat ! So wie hat er das doppelleben hingekriegt !? Ist sehr anstrengend mit solch person zu leben und das blöde daran ist ,das ich ihn immer noch liebe ! Er hat sogar eingestimmt zu einem neuroligen / psychiater zugehn ,er hätte jetzt am Mittwoch einen termin ! Aber naja ,wo die liebe hinfällt auch wenn's der grösste misthaufen ist !

11.01.2015 16:35 • #40


A
lol

du *beep*

11.08.2016 14:06 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag