377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Viele der Sachen die ich jetzt schon bezahlt habe sind ja gebraucht. Teilweise auch was Neues. Ob ich jetzt den Twingo so hergebe oder die Möbel bezahle ist doch letztlich egal. Wir müssen uns da bloß einig sein. Unsere gebrauchten Möbel passen nicht in ihre Wohnung. Unser Wasserbett ist zu groß, Couch auch. Schrankwand passt auch nicht. Wäre mir auch lieber gewesen sie nimmt was mit. So hat sie dann neue (gebrauchte) Möbel in ihrer Wohnung und bis jetzt noch in unserer Garage. Nur hat sie mir jetzt schon angekündigt das der Neue dann beim Umzug helfen wird und deshalb auch mit ins Haus reingeht. Und ich bin da grad arbeiten. Das passt mir eigentlich auch nicht. Aber da werde ich wohl mit leben müssen, anders kommt sie ja nicht raus. Und sie werden sich ja wohl beide nicht im Wasserbett vergnügen...

08.08.2016 20:27 • #541


S
Sie kann ihren Kram vor dem Umzug aus dem Schlafzimmer holen und auch in die Garage stellen. Das Schlafzimmer schließt du dann ab. Irgendwo hat alles Grenzen und du musst nicht alles aushalten.

08.08.2016 20:38 • x 3 #542


A


Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3


M
Guten morgen . Ich habe mich eine weile nicht mehr gemeldet da der Urlaub vor der Tür stand und ich den Kopf mit anderen Dingen voll hatte . Nun bin ich grade in Dänemark. Und habe die Schwester meiner frau mit Kind dabei. Und es funktioniert mit dieser Person überhaupt nicht. Sie will sich auf meinen sohn nicht einlassen. Kann zu ihm keine Bindung aufbauen. Und will es auch gar nicht. Das sie auch schwierig in ihrer art ist wusste ich ja aber die Konflikte die ich jetzt hier habe hatte ich so nicht auf der Rechnung. Meine Frau sagte vorher ich soll mir von ihr nicht das kind versauen lassen. Und ich fand das unsinn. Jetzt weiß ich leider was sie meinte.

23.08.2016 07:07 • #543


E
Kannste die nich loswerden bevor der ganze Urlaub im Eimer ist? Oder dich absetzen?
Sie ist deine Ex Schwägerin?

23.08.2016 07:22 • #544


E
Kannste die nich loswerden bevor der ganze Urlaub im Eimer ist? Oder dich absetzen?
Sie ist deine Ex Schwägerin?

23.08.2016 07:42 • x 1 #545


G
Ich verstehe gar nix mehr . Das war doch der ursprüngliche Familienurlaub und jetzt nimmst du deine zukünftige Ex Schwägerin mit Kind mit . Wieso , wegen Kosten Halbierung oder damit dein Sohn jmd zum Spielen da hat ? - - und deine Frau hat dich noch gewarnt , also vor der eigenen Schwester .....
Dachte das wird ein entspannter Vater Sohn Urlaub und jetzt ein blödes Arrangement .

23.08.2016 20:39 • x 1 #546


Urmel_
Ich verstehe nicht, warum das Urteil Deiner Frau über andere Menschen Relevanz hat. Ich versteh auch nicht, warum Du nicht die positiven Dinge im Urlaub in Dich aufgenommen hast.

Die Schwägerin hat genervt, aber ich hatte eine schöne Zeit mit dem kleinen. Solche Sichtweisen tun Deiner Seele gut.

23.08.2016 20:54 • x 1 #547


M
Ich wollte von Anfang an nicht alleine mit meinem sohn fahren. Und jetzt auch noch für 2 wochen.

24.08.2016 00:27 • x 1 #548


M
Klappt irgendwie nicht mit dem schreiben heute. Die Schwägerin war eigentlich nur eine Notlösung. Wollte eigentlich mit meiner Mutter oder Bruder fahren. Hatte keine lust alleine da zu sitzen während mein sohn mit anderen kindern spielt. sind dort heftig aneinander geraten ich kam mit ihrer art nicht klar und mein sohn auch nicht .den Urlaub hatte ich ihr quasi geschenkt und sie ist mich heftig angegangen. Meine Frau hat Mich gewarnt vor ihr ich wollte das nicht glauben. Nun bezahle ich lehrgeld. Sie schreibt alles was ich vertrauensvoll erzählt habe öffentlich bei Facebook und meine frau kann das lesen. Sie hatte den Kontakt zur Schwester schon lange eingestellt und erfährt jetzt was ich so erzählt habe. Wir sollen wohl beide aus rache kaputt gemacht werden. Aber das wird nicht passieren. Ich bin grade für eine Nacht zu hause und werde morgen früh mit meiner noch frau und Kind frühstücken und anschließend fahre ich mit meinem sohn alleine zurück nach Dänemark und meine frau zu ihrem freund. Die Schwester habe ich Dummkopf noch die weite Strecke zurück gefahren hätte sie eigentlich am nächsten Bahnhof raussetzen müssen.

24.08.2016 01:19 • x 1 #549


G


Oh man .

Dann jetzt aber einen entspannten ( Rest ) Urlaub .

24.08.2016 08:20 • x 1 #550


J
Offengestanden fehlen mir die Worte. Bei mir macht sich das Gefühl breit, dass man Dir gar nichts recht machen kann. Wieso bist Du nicht in der Lage, mit Deinem Sohn alleine Urlaub zu machen, ohne Dich zu langweilen? Warum fährst Du zurück? Um Deine Frau zu kontrollieren? An allem hast Du etwas zu nörgeln, ich weiß nicht mehr, was ich Dir raten soll. Du setzt es ja auch eh nicht um.

24.08.2016 09:09 • #551


schmaloo
Hey lieber Mäuser,
mach dir jetzt keinen Kopf....
du hast es versucht, Fehler erkannt, reagiert und repariert....
nun kannst du den Resturlaub mit deinem Sohn genießen....
tun und lassen was du willst...weit weg von den Damen

Das Wetter passt, also schönen Urlaub

24.08.2016 13:57 • x 1 #552


Damianos
Zitat von Mäuser:
Klappt irgendwie nicht mit dem schreiben heute. Die Schwägerin war eigentlich nur eine Notlösung. Wollte eigentlich mit meiner Mutter oder Bruder fahren. Hatte keine lust alleine da zu sitzen während mein sohn mit anderen kindern spielt. sind dort heftig aneinander geraten ich kam mit ihrer art nicht klar und mein sohn auch nicht .den Urlaub hatte ich ihr quasi geschenkt und sie ist mich heftig angegangen. Meine Frau hat Mich gewarnt vor ihr ich wollte das nicht glauben. Nun bezahle ich lehrgeld. Sie schreibt alles was ich vertrauensvoll erzählt habe öffentlich bei Facebook und meine frau kann das lesen. Sie hatte den Kontakt zur Schwester schon lange eingestellt und erfährt jetzt was ich so erzählt habe. Wir sollen wohl beide aus rache kaputt gemacht werden. Aber das wird nicht passieren. Ich bin grade für eine Nacht zu hause und werde morgen früh mit meiner noch frau und Kind frühstücken und anschließend fahre ich mit meinem sohn alleine zurück nach Dänemark und meine frau zu ihrem freund. Die Schwester habe ich Dummkopf noch die weite Strecke zurück gefahren hätte sie eigentlich am nächsten Bahnhof raussetzen müssen.

Bist du wirklich ein geborenes Opfer? Anzeichen für einen Rollenwechsel sind schon da, aber siehst du sie auch?

Hatte keine lust alleine da zu sitzen während mein sohn mit anderen kindern spielt.

Ach so, ok. Denke aber schon, dass da noch andere sitzen, deren Kinder mit anderen Kindern spielen. Wo ist das Problem, das du dir nicht selbst machst?

24.08.2016 18:26 • x 1 #553


Solskinn2015
Das nächste mal machste der Schwägerin ein paar Betonschuhe am Meer, wenn sie stört. Wäre eh die letzte Person gewesen mit der ich nach der Trennung irgendwo hingegangen wäre. Der Familie der EX brauchste dich in Zukunft glaube ich nicht mehr öffnen. Das interessiert die jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich hat es vorher auch keinen wirklich interessiert. So sehe ich es bei mir.

24.08.2016 20:57 • x 2 #554


M
Ganz viel asche auf mein Haupt. Nee ich habe wirklich geglaubt ich habe es besser wenn ich die zwei Wochen mit meinem sohn nicht alleine bestreiten muss. Und das ist hier eine Anlage für kinder und die Schwägerin hat auch eine vierjährige Tochter. Aber bei dem was daraus Geworden ist bin ich jetzt besser dran. Danke für die guten Urlaubs wünsche Ich versuche jetzt das beste daraus zu machen

24.08.2016 21:23 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag