377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

C
Danke für die schnelle antwort. Ich denke auch dass es kein zurück mehr geben kann. Aber als verlassener hat man einfach damit zu kämpfen. Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte nach vorne schauen. Die Frage ist bloß wie lange man noch in der Vergangenheit wühlt und nach antworten sucht. Würde mich Viel lieber mit neuen Personen beschäftigen und vielleicht auch wieder neu verlieben.

03.05.2017 22:22 • #571


T
Zitat:
Würde mich Viel lieber mit neuen Personen beschäftigen und vielleicht auch wieder neu verlieben.

Dann schmeiß dich ran. Da ist es doch im Grunde egal, ob man 1 Woche oder 1 Jahr getrennt ist. Neue Menschen kennenlernen kann man immer und vielleicht ergibt sich auch mehr. Vielleicht auch mal langsam wieder Frauen daten, dass hilft beim abschließen ungemein. Alles nur eine Frage deiner Initiative.

03.05.2017 22:32 • #572


C
Ich denke man sollte nicht suchen. Ich lasse es lieber ruhig angehen und lasse mich finden. Ausserdem wird es dann passieren wenn man am wenigsten damit rechnet. Danke für deine ratschläge. Ist cool mit dir zu chatten.

03.05.2017 23:25 • #573




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag