377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Schönen guten Abend. Mein Sohn ist wieder zurück. Und ich bin so froh so einen tollen Sohn zu haben. Er hat mich ganz fest gedrückt. Das gibt mir unglaublich viel Kraft für all das was ich hier packe. Frau und Freund sind gleich zu ihm weitergefahren. Aber ich hatte das Gefühl ihr Freund ist schon ein bißchen irritiert über diese Harmonie zwischen mir und meiner Frau. Würde gerne wissen was in ihm vorgeht und was er wirklich über das alles denkt. Wir haben so einen tollen Sohn, der Neue hat ihn auch ins Herz geschlossen, das merkt man. Und irgendwann wird auch er vielleicht meine Frau nicht mehr verstehen können was sie da eigentlich tut.

31.07.2016 21:17 • #511


H
Zitat von Mäuser:
Schönen guten Abend. Mein Sohn ist wieder zurück. Und ich bin so froh so einen tollen Sohn zu haben. Er hat mich ganz fest gedrückt. Das gibt mir unglaublich viel Kraft für all das was ich hier packe. Frau und Freund sind gleich zu ihm weitergefahren. Aber ich hatte das Gefühl ihr Freund ist schon ein bißchen irritiert über diese Harmonie zwischen mir und meiner Frau. Würde gerne wissen was in ihm vorgeht und was er wirklich über das alles denkt. Wir haben so einen tollen Sohn, der Neue hat ihn auch ins Herz geschlossen, das merkt man. Und irgendwann wird auch er vielleicht meine Frau nicht mehr verstehen können was sie da eigentlich tut.

Aber das ist das Problem deiner Frau
Wichtiger ist gerade dein Sohn- such dir professionelle Hilfe- er wird mit der Stehlerei nicht aufhören, denn ihr entschuldigt es ( wenn auch nicht bewusst) mit eurer Trennung.

01.08.2016 14:08 • x 1 #512


A


Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3


M
Ja da müssen wir aufpassen. Unsere Portemonnaies bleiben jetzt nicht mehr einfach so liegen. Es ist beklemmend. Grad haben wir ihr neues Doppelbett abgeholt und erstmal im Heizungskeller verstaut. Ich will in den nächsten 2 Wochen alles zwischen uns geregelt haben. Morgen fahren wir noch Ihre schrankwand holen. Ich helfe ihr jetzt denn ich werd sicher auch noch Hilfe brauchen. Und es nützt ja nix. Unser Verhältnis soll ja vernünftig bleiben

01.08.2016 19:10 • #513


H
Zitat von Mäuser:
Ja da müssen wir aufpassen. Unsere Portemonnaies bleiben jetzt nicht mehr einfach so liegen. Es ist beklemmend. Grad haben wir ihr neues Doppelbett abgeholt und erstmal im Heizungskeller verstaut. Ich will in den nächsten 2 Wochen alles zwischen uns geregelt haben. Morgen fahren wir noch Ihre schrankwand holen. Ich helfe ihr jetzt denn ich werd sicher auch noch Hilfe brauchen. Und es nützt ja nix. Unser Verhältnis soll ja vernünftig bleiben

Es ist nicht nur beklemmend- sondern du wirst deinem Sohn nicht mehr vertrauen. Es gibt Beratungsstellen und /oder Kinderpsychologen.
Nur mache bald etwas.

01.08.2016 19:14 • x 1 #514


M
Das beklemmend bezog sich schon auf meine frau. Noch denken wir es wird mit dem klauen kein fortlaufendes Problem geben. Aber das kann natürlich so kommen. Dann bräuchten wir da tatsächlich noch professionelle Beratung.

01.08.2016 20:52 • #515


H
Zitat:
Noch denken wir es wird mit dem klauen kein fortlaufendes Problem geben

Das hoffe ich für dich
Dass deine Frau jetzt doch auszieht, wird für dich letztendlich befreiend sein. Auch wenn es sich jetzt fremd anfühlt.

02.08.2016 11:42 • x 1 #516


M
Ein glück es ist ein ende in sicht. Ja das wird befreiend sein. Das hab ich heute wieder gemerkt. Ihr Verhalten tut mir einfach nicht gut. Und es ist befremdlich in ihrer Nähe. Ihr fehlt kuscheln hat sie mir heute gesagt. Deswegen will sie Sonntag Abend unseren sohn abholen und mit zu ihrem freund nehmen. Für eine kurze nacht. Montag muss er dann mit ihr ins Büro.

04.08.2016 21:10 • #517


M
Guten Abend, grad fühl ich mich wieder ausgenutzt. Eigentlich war vereinbart der Neue kommt hier nicht ins Haus, außer ich bin grad einverstanden. Jetzt hat meine Frau nach einem super Wochenende uinseren Sohn abgeholt und der Neue musste mal aufs Klo. Also unten bei uns im Haus. Sagt sie zu mir das ist doch wohl mal ok. Aber kurz darauf steht er oben in der Küche neben mir und ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Nachdem es für mich ok war das er schon öfter hier war glauben sie nun anscheinend er kann hier immer reinkommen. Meine Gefühle dabei interessieren nicht.

07.08.2016 20:05 • #518


schmaloo
ja lieber Mäuser, du sollst gut aufpassen dass nicht alles selbstverständlich wird....
Klar und deutlich kommunizieren was du NICHT willst, ohne dies großartig zu begründen.... Grenzen setzen...
sonst entsteht einen Chaos in dem du dich verlieren könntest und später heißt es...
wieso hast den Mund nicht aufgemacht... wieso hast du nicht gehandelt....
Alles Gute..... und mach jetzt daraus keinen Drama.... ja es nervt und tut weh....

07.08.2016 20:19 • x 1 #519


Damianos
Zitat von Mäuser:
Guten Abend, grad fühl ich mich wieder ausgenutzt. Eigentlich war vereinbart der Neue kommt hier nicht ins Haus, außer ich bin grad einverstanden. Jetzt hat meine Frau nach einem super Wochenende uinseren Sohn abgeholt und der Neue musste mal aufs Klo. Also unten bei uns im Haus. Sagt sie zu mir das ist doch wohl mal ok. Aber kurz darauf steht er oben in der Küche neben mir und ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Nachdem es für mich ok war das er schon öfter hier war glauben sie nun anscheinend er kann hier immer reinkommen. Meine Gefühle dabei interessieren nicht.

Ich denke, dass du mit deinem bisherigen Verhalten auch einen Beitrag zu dieser Situation geleistet hast. Jetzt ist es an der Zeit in einer klaren und sachlichen Ansage deutlich Grenzen aufzuzeigen. Sonst findest du nie Ruhe.

07.08.2016 20:22 • x 3 #520


M
Hallo Schmaloo schön von Dir zu hören. (zu lesen). Danke , danke! Und danke Damianos. Ja das habe ich meiner Frau per WhatsApp mitgeteilt wie sie sich verhalten soll und das sie bitte nicht immer vergessen soll das ich noch Gefühle für sie habe. Ist natürlich die Frage ob sie das genauso sieht wie ich oder ob ich da bloß wieder übertreibe...

07.08.2016 21:29 • #521


Kiretty
Zitat von Mäuser:
oder ob ich da bloß wieder übertreibe...


Nein, das tust Du nicht. Ich find, sie trampelt ganz schön auf Deinen Gefühlen rum. Das ist rücksichtslos. Langsam ist es wohl an der Zeit, mal ordentlich auf den Tisch zu hauen. (Kannste ja machen, wenn Euer Sohn nicht zu Hause ist) Aber das geht ja gar nicht. Wenn mein Mann seine Neue hier in unser Haus geschleppt hätte, na da wäre die Post aber abgegangen.

Wünsche Dir viel Kraft Mäuser. Auf dass Du das richtige tust.

07.08.2016 21:36 • x 1 #522


Solskinn2015
Der Neue soll im Garten kacken. Ganz einfach. Oder einhalten.

07.08.2016 22:18 • x 3 #523


schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Der Neue soll im Garten kacken. ..


ja oder so aber vom Nachbarn......

07.08.2016 22:21 • x 1 #524


Kiretty
Zitat von schmaloo:
Zitat von Solskinn2015:
Der Neue soll im Garten kacken. ..


ja oder so aber vom Nachbarn......


Gute Idee. Damit der ihm dann

07.08.2016 22:23 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag