10

Meine freundin hat ein freund der sie auch liebt

S
Zitat von Bukatcho:
Zitat von sappy:
Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.


Das sehe ich anders! Wenn er sich 2 Std. in einen Zug und zu ihr auf die Arbeit fährt, nur weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat, dann stimmt da was nicht. Zu mal er sie drängt sich zu trennen und ihren Partner schlecht macht und sogar beleidigt. Ich nenn das eine tickende Zeitbombe!

Richtig, aber die Dame will es ja anscheinend genau so!
Bei Stalking, müsste Sie den ersten Schritt dagegen machen; tut sie das?
Nein!

01.12.2016 15:34 • #16


sappy
In diesem Fall solltest du dich einfach nicht mehr mit ihm abgeben, nachdem Du ihm nochmal freundlich mitgeteilt hast, was dich stört. Übrigens solche Menschen ärgern sich am meisten, wenn Du einfach cool und freundlich bleibst. Wenn deine Freundin ihre Zeit lieber mit ihm statt mit dir verbringt, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, was ihr (und dir) in der Beziehung fehlt.


@Bukatcho Wenn der Typ keine offensichtliche Chance hat, ist er keine Bedrohung und solange sie kein Problem mit seiner Nähe hat und dies mitteilt, ist es kein Stalking,wenn er auf ihrer Arbeit auftaucht ( soweit ich weiß ) . Ich persönlich finde es nervig, aufdringlich und würde in diesem Fall die Krise kriegen und hätte es sofort gesagt, aber es gibt auch Menschen die Überraschungen mögen und es schätzen, wenn jemand weite Wege für sie auf sich nimmt.

01.12.2016 15:36 • #17


A


Meine freundin hat ein freund der sie auch liebt

x 3


hoffenheim91
Ja so sehe ich das nämlich auch. Aber meine Freundin irgendwie nicht so weil sie jetzt auch nicht so gut deutsch kann. Achja sie hat mir auch gesagt er hat auch mit freunden über sie geredet dass er sie liebt und mich los haben will er will sie unbedingt. Dann haben alle seine freunde gesagt ( du bist doch so blöd hör auf damit dass macht man nicht. Oder du bist selber schuld wenn du dich nicht früher gemeldet hast) und solche sachen er muss weg von ihr haben die gesagt. Also er hat es ihr so gesagt. Aber er will nicht weg von ihr egal was andere sagen. Das ist echt krank

01.12.2016 15:37 • #18


S
Ich finde Deine Postings dermassen anstrengend zu lesen, ich klink mich hier jetzt aus!

01.12.2016 15:40 • #19


BastiBoy
Aja, musst du wissen.

Ich persönlich verstehe Sie nicht. Wenn es dich so sehr stört und er tatsächlich so dreist ist, warum hält sie keinen Abstand zu Ihm? Sie hat doch mit sicherheit noch andere Freunde und nicht nur den einen.Oder? Also, was soll das?

Das solltest du sie mal fragen. Da steckt mit sicherheit mehr dahinter.

01.12.2016 15:43 • x 1 #20


E
Zitat von BastiBoy:
Aja, musst du wissen.

Ich persönlich verstehe Sie nicht. Wenn es dich so sehr stört und er tatsächlich so dreist ist, warum hält sie keinen Abstand zu Ihm? Sie hat doch mit sicherheit noch andere Freunde und nicht nur den einen.Oder? Also, was soll das?

Das solltest du sie mal fragen. Da steckt mit sicherheit mehr dahinter.


Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es eher sehr selten , ..

* Da steckt sicher mehr dahinter * . Dem würde ich zustimmen .

01.12.2016 15:46 • #21


hoffenheim91
Ja wie schon gesagt wenn sie ihm nicht schreibt oder ihn blockiert, dann kommt er immer zu ihr gefahren und nimmt ihr handy und macht die blockierungen über all raus und fragt was soll dass er will das nicht und so. Oder macht was andres an ihrem handy dass sie mich nicht mehr erreichen kann. Keine ahnung warum sie immer noch kontakt haben will mit ihm. Oder schreiben will oder sich treffen will mit ihm. Sie hat gesagt er ist nur ein guter freund. Sie hat nur 2 freundinnen mehr auch nicht.

01.12.2016 15:47 • #22


hoffenheim91
Ich hab ihr auch schon gesagt wenn es so weiter geht dann kann ich einfach nicht mehr. Ich kann dass dann nicht mehr länger mitmachen. Ich sage es ihr halt auch voll oft ich will eigentlich nicht dass sie so viel mit ihm schreibt oder sich mit ihm trifft. Aber sie macht es trotzdem. Ich glaube aber auch dass sie mit ihm viel mehr schreibt als mit mir. Weil sie länger bei mor nicht online ist und so. Ich warte einfach mal ab wie lange ich dass noch mitmache

01.12.2016 15:55 • #23


Bukatcho
Zitat von hoffenheim91:
Ja wie schon gesagt wenn sie ihm nicht schreibt oder ihn blockiert, dann kommt er immer zu ihr gefahren und nimmt ihr handy und macht die blockierungen über all raus und fragt was soll dass er will das nicht und so. Oder macht was andres an ihrem handy dass sie mich nicht mehr erreichen kann.


Wie kommt der denn an ihr Handi? Geht's noch? Wenn Deine Freundin es nicht schnallt, dass dieser Typ ein Spinner ist und was dagegen unternimmt, solltest Du Nägel mit Köpfen machen. Mach Dich nicht zum Affen und schieß sie den Wind! Vielleicht kapiert sie es dann.

Ps. nimm bitte ein anderes Profilbild

01.12.2016 15:55 • x 1 #24


hoffenheim91
Hmm ich weiß. Ich guck mir das alles noch bisschen an und wenn ich was rausbekomm oder wenn es schlimmer wird dann sag ich ihr entweder ich oder er du kannst es dir aussuchen. Entweder du triffst dich nicht mehr mit ihm und tust nicht mehr so viel schreiben mit ihm, oder ich bin weg. Und wenn sie es nicht macht dann weiß ich bescheid

01.12.2016 16:04 • x 1 #25


Gast0001
Zitat von hoffenheim91:
jedesmal mich aufs übelste beleidigt vor ihr. Er schreibt es ihr auch immer. Und das finde ich echt peinlich und kindisch von ihm.

eh…liegt das nicht auch EIN BISSCHEN an Deiner Freundin? Ich meine, ich kenne ihn nicht. Aber ein nettes Verpiss Dich, ein elegantes Hau ab!, ein kitzeliges Lass mich in Ruhe! oder auch ein dezentes Wenn Du nicht aufhörst, zeige ich Dich an du Stalker! hat sicher schon so manchen davon abgehalten, weiter zu machen. Solange sie das also macht und sich auch noch mit ihm trifft, ist nicht ER der Idiot…
Zitat von hoffenheim91:
Ja tut mir leid wegen den nicht kommas^^

Kommata, bitte. Hier lernst Du noch was fürs leben!

01.12.2016 16:12 • #26


hoffenheim91
Hm weiß nicht. Ja vielleicht liegt es bisschen an ihr. Ohman ich kann es jetzt schon nicht mehr mitmachen . In letzter zeit trifft sie sich halt schon ziemlich oft mit ihm kann ich auch beweisen. Hab ein zettel gefunden von nem Restaurant über 50€ und an dem tag hab ich mit ihr geschrieben. Das war letzten sonntag. Da hat sie gesagt sie legt sich noch bisschen schlafen und abends war sie ganze zeit zuhause und hat gekocht und gegessen. Über 1 stunde essen das geht nicht. Und aufm zettel stand drauf dass es abends war. Sie hat mir auch nichts gesagt dass sie essen geht. Und am 21.11 war sie auch mit ihm weg essen. Dass kommt mir alles so komisch vor man. die lügt mich doch an oder?

01.12.2016 16:55 • #27


A
Dein Profilbild, gepaart mit der Rechtschreibung, ist schon putzig

Mal im Ernst, sollte das Alles stimmen, was Du hier postest, bist Du wirklich sowas von Naiv, dass es nicht mehr lustig ist. Wenn das Alles wahr ist, und Du das freiwillig mitmachst, ist Dir sowieso nicht zu helfen, egal was man dir hier rät.

01.12.2016 17:46 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag