hoffenheim91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Also ich bin 25 jahre und bin seit genau 5 monaten mit meiner thailändischen freundin zusammen. Sie ist 26 jahre alt und arbeitet als Masseurin alleine in ihrem studio. So jetzt zu meinem oder unsrem problem.
Als wir noch nicht zusammen waren hat sie manchmal kontakt gehabt mit nem freund die sich schon seit nem jahr kennen oder so auch geschrieben aber das eher selten. Und jetzt plötzlich wo wir zusammen gekommen sind hat er sie angeschrieben und hat ihr gesagt er muss mit ihr reden. Er liebt sie auch er hat sie schon die ganze zeit geliebt aber nichts gesagt weil er sich nicht getraut hat oder so. Und sie soll es sich überlegen und so. Aber sie hat ihm gesagt sie liebt mich und nicht ihn und er ist selber schuld wenn er nichts gesagt hat. Und jetzt ist alles schon schlimmer geworden. Er schreibt mit ihr jetzt fast jede minute und sagt sie soll weg gehen von mir ich bin nicht gut für sie ich bin ein idiot ich bin krank und so weiter. Und redet mich immer schlecht vor ihr und beleidigt und droht mir auch immer wenn ich nicht weg gehe von ihr dann passiert mir was schlimmes ( das is so ein dünner typ mit kleinen ärmchen also so ein möchte gern typ) ich geh schon seit jahren trainieren also von dem typ hab ich keine angst. Er wohnt 2 stunden entfernt. Die waren auch schon öffters zusammen weg hab ich dann so mitbekommen und auch erwischt (abends weg). Hab sie gefragt was dass soll. Ja sie ist nur mit ihm bisschen weggegangen nichts weiter er ist nur ein normaler freund. Sie kennt ihn halt so als normaler freund. Er schreibt ihr halt auch immer sobalt sie länger nicht online ist ( wo bist du?, ich vermisse dich) und ruft sie dann immer voll offt an. Das ist doch schon krank sowas ey. Sie hat ihm schon öffters geschrieben er soll es endlich verstehen und akzeptieren dass sie mich hat und nicht ihn liebt. Aber ihm ist es egal er versucht alles uns auseinander zu bringen. Und wenn sie ihm 2 tage oder so nicht schreibt dann kommt er einfach zu ihr ins geschäft und besucht sie immer und guckt auch mannchmal ob sie zuhause ist. Er fährt extra 2 stunden mim zug nur um zu gucken was los ist. Das ist schon krank was der typ macht schon psycho ey. Deswegen kann sie ihn nicht so einfach überall blockieren whatsapp oder facebook weil er dann immer zu ihr kommt. Und das will ich halt einfach nicht. Was meint ihr was man gegen so ein vogel machen kann? meine freundin und ich hatten deswegen auch schon oft gestritten wegen dem typ. Sie meint ich soll ihn einfach nur schreiben lassen er ist verrückt. Aber wenn er bei ihr is dann geht sie mit ihm halt auch immer weg bis nachts oder morgens hab ich sie auch schon zusammen erwischt. Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Sie liebt mich aufjedenfall aber warum geht sie mit ihm dann weg immer? Ich versteh das nicht. Ich denke mir ja dann halt auch immer was die 2 dann machen wenn sie weg sind. Das geht jetzt ganze 5 monate so. Ich halte es auch nicht mehr aus. Hab zu ihr auch gesagt entweder er oder ich. Ich kann nicht mehr wenn du weiter kontakt hast mit ihm. Was kann man da machen dass der typ endlich aus unserem Leben verschwindet . Sonst rutschen mir mal beide hände ausversehen aus