10

Meine freundin hat ein freund der sie auch liebt

hoffenheim91
Guten tag,

Also ich bin 25 jahre und bin seit genau 5 monaten mit meiner thailändischen freundin zusammen. Sie ist 26 jahre alt und arbeitet als Masseurin alleine in ihrem studio. So jetzt zu meinem oder unsrem problem.
Als wir noch nicht zusammen waren hat sie manchmal kontakt gehabt mit nem freund die sich schon seit nem jahr kennen oder so auch geschrieben aber das eher selten. Und jetzt plötzlich wo wir zusammen gekommen sind hat er sie angeschrieben und hat ihr gesagt er muss mit ihr reden. Er liebt sie auch er hat sie schon die ganze zeit geliebt aber nichts gesagt weil er sich nicht getraut hat oder so. Und sie soll es sich überlegen und so. Aber sie hat ihm gesagt sie liebt mich und nicht ihn und er ist selber schuld wenn er nichts gesagt hat. Und jetzt ist alles schon schlimmer geworden. Er schreibt mit ihr jetzt fast jede minute und sagt sie soll weg gehen von mir ich bin nicht gut für sie ich bin ein idiot ich bin krank und so weiter. Und redet mich immer schlecht vor ihr und beleidigt und droht mir auch immer wenn ich nicht weg gehe von ihr dann passiert mir was schlimmes ( das is so ein dünner typ mit kleinen ärmchen also so ein möchte gern typ) ich geh schon seit jahren trainieren also von dem typ hab ich keine angst. Er wohnt 2 stunden entfernt. Die waren auch schon öffters zusammen weg hab ich dann so mitbekommen und auch erwischt (abends weg). Hab sie gefragt was dass soll. Ja sie ist nur mit ihm bisschen weggegangen nichts weiter er ist nur ein normaler freund. Sie kennt ihn halt so als normaler freund. Er schreibt ihr halt auch immer sobalt sie länger nicht online ist ( wo bist du?, ich vermisse dich) und ruft sie dann immer voll offt an. Das ist doch schon krank sowas ey. Sie hat ihm schon öffters geschrieben er soll es endlich verstehen und akzeptieren dass sie mich hat und nicht ihn liebt. Aber ihm ist es egal er versucht alles uns auseinander zu bringen. Und wenn sie ihm 2 tage oder so nicht schreibt dann kommt er einfach zu ihr ins geschäft und besucht sie immer und guckt auch mannchmal ob sie zuhause ist. Er fährt extra 2 stunden mim zug nur um zu gucken was los ist. Das ist schon krank was der typ macht schon psycho ey. Deswegen kann sie ihn nicht so einfach überall blockieren whatsapp oder facebook weil er dann immer zu ihr kommt. Und das will ich halt einfach nicht. Was meint ihr was man gegen so ein vogel machen kann? meine freundin und ich hatten deswegen auch schon oft gestritten wegen dem typ. Sie meint ich soll ihn einfach nur schreiben lassen er ist verrückt. Aber wenn er bei ihr is dann geht sie mit ihm halt auch immer weg bis nachts oder morgens hab ich sie auch schon zusammen erwischt. Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Sie liebt mich aufjedenfall aber warum geht sie mit ihm dann weg immer? Ich versteh das nicht. Ich denke mir ja dann halt auch immer was die 2 dann machen wenn sie weg sind. Das geht jetzt ganze 5 monate so. Ich halte es auch nicht mehr aus. Hab zu ihr auch gesagt entweder er oder ich. Ich kann nicht mehr wenn du weiter kontakt hast mit ihm. Was kann man da machen dass der typ endlich aus unserem Leben verschwindet . Sonst rutschen mir mal beide hände ausversehen aus

01.12.2016 05:35 • #1


Gast0001
Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.

Zitat von hoffenheim91:
ie waren auch schon öffters zusammen weg hab ich dann so mitbekommen und auch erwischt (abends weg)

hä? Wobei erwischt?
Zitat von hoffenheim91:
Hab sie gefragt was dass soll. Ja sie ist nur mit ihm bisschen weggegangen nichts weiter er ist nur ein normaler freund

Normaler Freund der sie liebt?
Zitat von hoffenheim91:
Sie kennt ihn halt so als normaler freund. Er schreibt ihr halt auch immer sobalt sie länger nicht online ist ( wo bist du?, ich vermisse dich)

Oh Gott
Zitat von hoffenheim91:
Sie hat ihm schon öffters geschrieben er soll es endlich verstehen und akzeptieren dass sie mich hat und nicht ihn liebt.

Und das weißt du woher? Immerhin treffen sich die beiden.
Zitat von hoffenheim91:
Aber wenn er bei ihr is dann geht sie mit ihm halt auch immer weg bis nachts oder morgens hab ich sie auch schon zusammen erwischt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Magga, lass sie doch einfach man. Was denkst Du denn, haben die bis Morgens gemacht? Male es Dir doch einfach mal aus, ganz deutlich und mit jedem Detail. N Guten!
Zitat von hoffenheim91:
Ich denke mir ja dann halt auch immer was die 2 dann machen wenn sie weg sind

Na bitte! Was kommt denn dann dabei raus?
Zitat von hoffenheim91:
Was kann man da machen dass der typ endlich aus unserem Leben verschwindet

Also Du könntest Schluss machen und Dir eine suchen, die Dich nicht so dermaßen verarscht

Das ist ja schon fast witzig. Sie hält Dich hin und Du machst das auch noch mit. Sei mal ein bisschen stolzer und sehe, was sie da für ein Spielchen treibt. Andere würde sowas vielleicht als stalking definieren, sie offensichtlich nicht. Du hast hier also 2 Möglichkeiten: Bleibe und leider, oder gehe und wehe! Oder so…

01.12.2016 09:29 • x 2 #2


A


Meine freundin hat ein freund der sie auch liebt

x 3


sappy
Zitat von Gast0001:
Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.

Du hast hier also 2 Möglichkeiten: Bleibe und leide, oder gehe und wehe! Oder so…



Leider ist es so. Du kannst deine Attraktivität nur noch dadurch steigern, dass Du Abstand von ihr nimmst.Je länger du ihr Tun so wie zuvor mitmachst, desto unmännlicher wirst Du in Ihren Augen, da helfen dir auch deine Fitnessarme nichts.Möglicherweise lohnt es sich auch, darüber nachzudenken, was der Dritte im Bunde so zu bieten hat, wenn Du schon alle optischen bzw. körperlichen Bedürfnisse erfüllst- vielleicht gibt es da noch andere Gründe, warum sie gern mit ihm zusammen ist (?) Vielleicht ist er wirklich nur ein sehr guter Freund.
Hast Du ihn mal kennen gelernt ?

01.12.2016 14:52 • x 1 #3


hoffenheim91
Haja hab ich ihn schonmal kennengelernt dieser spast. Der is wirklich voll hässlich und er hat kein auto weil er kein geld hat. Er muss immer mit dem zug fahren. 2 stunden entfernt. Was will sie mit so einem wo so weit weg wohnt hat sie mir auch schon gesagt. Ich glaube wirklich nicht dass sie was von ihm will. Sie hat auch noch nie was von ihm wollen wo wir noch nicht zusammen waren ich hab die nachrichten gelesen wo er damit angefangen hat zu schreiben dass er sie liebt und nie was gesagt hat vorher. Und sie war da auch voll erschrocken sag ich jetzt mal wo sie das gelesen hat. Sie haben immer ganz normal geschrieben vorher wie gute freunde halt. Und sie sieht ihn halt trotzdem noch als guter freund aber sie sagt ihm immer wieder dass er es verstehen und akzeptieren muss.

01.12.2016 15:01 • #4


A
Zitat von hoffenheim91:
Haja hab ich ihn schonmal kennengelernt dieser spast. Der is wirklich voll hässlich und er hat kein auto


Danke, mehr muss ich nicht wissen.
Meine Güte ist das anstrengend zu lesen, bitte setzte Satzzeichen!

Zum Thema:
Lauf!

01.12.2016 15:08 • x 1 #5


E
Vielleicht meint sie damit dich , dass du es akzeptieren und verstehen solltest dass er eben nur ein guter Freund ist .

Bei dir lese ich da Eifersucht hervor und was anderes auch . Und urteile nicht so andere Menschen , weil sie hässlich sind oder kein Geld für Auto haben etc . Diese Art würde ich ändern . .

Es liegt bei dir in der Hand , entweder du machst Schluss und machst dieses Spielchen nicht mehr mit , oder du akzeptierst es einfach .

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es eher sehr selten .

01.12.2016 15:11 • x 1 #6


Failed
Sorry fürs OT, aber

Zitat von Gast0001:
Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.


Made my Day

01.12.2016 15:14 • #7


Bukatcho
Voll krass Alter!

Das ist ein Sache, die Deine Freundin regeln muss und nicht Du.
Sie hat einen Stalker am Hals und merkt es nicht. Das kann gefährlich für sie werden!

01.12.2016 15:16 • #8


sappy
Also der Typ hat keine offensichtliche Chance bei deiner Freundin, das weiß er. Du siehst ihn nicht als Konkurrenz- warum regst Du dich denn über ihn auf ? Tut er dir gar nicht leid ? Hast du mal versucht, dir vorzustellen, du wärst er ?
Oder gönnst du es deiner Freundin nicht, von einem anderen angehimmelt zu werden ? Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking. Scheinbar hat sie ja auch was von dem Kontakt, und sei es nur ein offenes Ohr.

Ich finde, du könntest versuchen etwas mehr Verständnis für die Beiden aufzubringen. Die Welt besteht nicht nur aus Alphamännchen und Siegertypen. Ist es dir peinlich, dass deine Freundin mit ihm rum hängt- dann fragt sich vor wem ? Wenn er doch keinerlei Konkurrenz für dich darstellt, ist es eher peinlich, dass du dich von ihm gestört fühlst....
Wie wär es wenn du ihm etwas gönnerhafter am Glanz deines Lebens teilhaben lässt und dir mal Zeit nimmst und ihn mit deinem schicken Auto nach Hause fährst, um ihm zu sagen, dass seine Liebesbekundungen an deine Freundin dich stören?

01.12.2016 15:18 • x 1 #9


hoffenheim91
Also nein sie meint nicht mich damit. Ich bin ja immer dabei wenn sie mit ihm schreibt und lese es ja auch selber alles. Ich akzeptiere ja auch dass er ein guter freund ist. Ich habe ihr ja auch gesagt sie kann mit ihm schreiben oder sich halt mal treffen für reden oder so. Aber ich will halt dass er es endlich kapiert. Aber er will es nicht verstehn hat er gesagt. Das macht man einfach nicht wenn jemand einen partner hat, dass man versucht ihn dem andern wegzunehmen mit allen mitteln. Ich verbiete ihr ja auch nichts.

01.12.2016 15:19 • #10


sappy
Dann schreib / sprich du doch mit ihm.Ich bin für Sprechen. Persönlich. In einen angenehmen Ton, bestenfalls. Mach ihm klar, dass es dir unangenehm ist- so freundlich wie du es kannst am Besten.Sag ihm, er solle sich vorstellen, er hätte eine Freundin und du würdest ihr dauernd schreiben, dass Du sie liebst- obwohl du weisst, das er mit ihr zusammen ist. Das wäre schon respektlos, oder ?

Auf diese Art könntest du es versuchen.

01.12.2016 15:25 • x 1 #11


S
Zitat von Failed:
Sorry fürs OT, aber

Zitat von Gast0001:
Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.


Made my Day

Hier auch. Vielleicht sollte der TE weniger Muckibilder vorm Spiegel posten und einfach mal Kommas setzen.
Das zu lesen ist echt eine Qual!

01.12.2016 15:26 • #12


hoffenheim91
Ich rege mich halt immer über ihn auf weil er es einfach nicht verstehen will und jedesmal mich aufs übelste beleidigt vor ihr. Er schreibt es ihr auch immer. Und das finde ich echt peinlich und kindisch von ihm. Vor ihr den großen maker spielen wollen mit seinen sprüchen über mich. Das ist echt peinlich hab ich ihr auch so gesagt und sie findet es genauso.

Ja tut mir leid wegen den nicht kommas^^

01.12.2016 15:28 • #13


Bukatcho
Zitat von sappy:
Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.


Das sehe ich anders! Wenn er sich 2 Std. in einen Zug und zu ihr auf die Arbeit fährt, nur weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat, dann stimmt da was nicht. Zu mal er sie drängt sich zu trennen und ihren Partner schlecht macht und sogar beleidigt. Ich nenn das eine tickende Zeitbombe!

01.12.2016 15:31 • #14


S
Zitat von Bukatcho:
Zitat von sappy:
Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.


Das sehe ich anders! Wenn er sich 2 Std. in einen Zug und zu ihr auf die Arbeit fährt, nur weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat, dann stimmt da was nicht. Zu mal er sie drängt sich zu trennen und ihren Partner schlecht macht und sogar beleidigt. Ich nenn das eine tickende Zeitbombe!


Der Kindergarten wäre mir zu anstrengend!
Ist es das, was Du unter einer Beziehung verstehst?

01.12.2016 15:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag