6142

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

G
Zitat von sade:
Alles gut bei Dir?

Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.

Yes all good.
Ja es gibt auch noch die weiber die nen gehirntumor haben und nicht mehr lang zu leben . Dann gibt es noch die die beim 2ten date ihre eltern mitbringen und die die deine adr. rausfinden und einfachmal vorbeikommen.

Stalking ist da echt usos, wir haben ja nen paar honeypots drausen und meine kollegen machen dann schon witze mit na, warst in ner singleboerse? Sobald die deinen Namen kennen gehts ab .
Gruss,
g

23.03.2017 14:15 • x 1 #796


S
Den unheilbar Erkrankten kenne ich auch! Und den Romantiker, der Dich mit Gedichten zuballert.
Einen Unterschied habe ich aber dennoch: während Frauen fragen, ob Du sie auch ernähren kannst, fragen Männer wesentlich grundlegendere Sachen, wie z.B.: magst Du Natursektspiele? Was sagst Du zu einem Dreier? Welche BH-Größe hast Du?
Einer hat mir sogar mal erzählt, dass er riechen könne (ich sag jetzt mal nicht wo), ob eine Frau bald in die Wechseljahre kommt.
Da hätte ich beinah quer über den Tisch gekotzt.

Fazit: beide Seiten gehen gerne auf Nummer sicher. Darauf lässt sich doch schon mal aufbauen!

23.03.2017 14:47 • x 1 #797


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


G
Zitat von sade:
Den unheilbar Erkrankten kenne ich auch! Und den Romantiker, der Dich mit Gedichten zuballert.
Einen Unterschied habe ich aber dennoch: während Frauen fragen, ob Du sie auch ernähren kannst, fragen Männer wesentlich grundlegendere Sachen, wie z.B.: magst Du Natursektspiele? Was sagst Du zu einem Dreier? Welche BH-Größe hast Du?
Einer hat mir sogar mal erzählt, dass er riechen könne (ich sag jetzt mal nicht wo), ob eine Frau bald in die Wechseljahre kommt.
Da hätte ich beinah quer über den Tisch gekotzt.

Fazit: beide Seiten gehen gerne auf Nummer sicher. Darauf lässt sich doch schon mal aufbauen!

muahhahahah, ich hatte mal eine die hat die ganze zeit Marc twain zittiert und war total verliebt in mich weil ich das auch kannte (liest man halt als kind). Die hab ich 8 Jahre spaeter mal wieder getroffen auf der Strasse kurz gequatscht und goodbye, am abend hatte ich dann einen roman alla: Ich hab 8 jahre auf Dich gewartet ich warte auch 80!.
Grusselig.

Den rest unterschreib ich so, das machen die Mädels aber auch, da bin ich schon paar mal rot geworden, und die Damen die sich ueber P. bilde ihhhr beschweren sollen mir mal kommen.
Gruss,
g.

23.03.2017 14:51 • #798


Ricky
Zitat von sade:

Alles gut bei Dir?

Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.


Vielleicht stand ja FBI auch nur für *beep"... mal darüber nachgedacht, hä? HÄH?

23.03.2017 16:23 • x 3 #799


S
Zitat von Ricky:
Zitat von sade:

Alles gut bei Dir?

Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.


Vielleicht stand ja FBI auch nur für *beep"... mal darüber nachgedacht, hä? HÄH?


Mist. Zu spät. Chance vorbei.

23.03.2017 16:38 • #800


R
Zitat von Ricky:
Zitat von sade:

Alles gut bei Dir?

Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.


Vielleicht stand ja FBI auch nur für *beep"... mal darüber nachgedacht, hä? HÄH?


Bist gut drauf grad

23.03.2017 17:58 • #801


Kontra
Ich dachte gerade, dass man es auch so rum betrachten könnte: Lernt eine Frau Marc kennen, der zunächst ganz nett erscheint, dann aber im Verlauf immer mehr über die Ex herzieht, vom Dates weg muss, weil die kleine Prinzessin gefahren werden muss, mehr über den S. zwischen Exi und Next berichtet als selbst welchen hat, an gemeinsamen Wochenenden vor der Xbox hängt mit Sohn, usw usf. Klingt ja auch nach einem echt tollen Fang, da kann sich ja jede Frau glücklich schätzen. Aber ja, nur Psychos im Internet!

23.03.2017 18:05 • x 1 #802


Brombeer
Keiner von euch hat hier Peilung!
FBI heisst Female Body Inspector!

Sorry, aber wir sollten hier mal einen Kuriositäten Thread aufmachen. Von Stalkern, Totkranken und Natursektliebhabern...

23.03.2017 18:05 • x 2 #803


K
Zitat:
Sorry, aber wir sollten hier mal einen Kuriositäten Thread aufmachen. Von Stalkern, Totkranken und Natursektliebhabern...


BITTEEEEEEEE!

23.03.2017 18:14 • x 2 #804


Brombeer
Zitat von Küstenperle:
Zitat:
Sorry, aber wir sollten hier mal einen Kuriositäten Thread aufmachen. Von Stalkern, Totkranken und Natursektliebhabern...


BITTEEEEEEEE!

Nichts baut die erkrankte Seele doch mehr auf, als wenn man sich mit solchen Geschichten beschäftigen kann und sei es nur, um sich abzulenken. Es gibt übrigens Frauen, die so sehr auf Versöhnungss. stehen, dass sie sich andauernd mit dir streiten wollen. Das ist vielleicht strange und nix für mich, als ollen Harmoniesüchtigen...

23.03.2017 18:22 • x 1 #805


marc_aureil
Zitat von Kontra:
Ich dachte gerade, dass man es auch so rum betrachten könnte: Lernt eine Frau Marc kennen, der zunächst ganz nett erscheint, dann aber im Verlauf immer mehr über die Ex herzieht, vom Dates weg muss, weil die kleine Prinzessin gefahren werden muss, mehr über den S. zwischen Exi und Next berichtet als selbst welchen hat, an gemeinsamen Wochenenden vor der Xbox hängt mit Sohn, usw usf. Klingt ja auch nach einem echt tollen Fang, da kann sich ja jede Frau glücklich schätzen. Aber ja, nur Psychos im Internet!



Guten Morgen!

Ok, du kennst mich nicht, nehme es zu Kenntnis, könnte natürlich auch so sein, wie du es schilderst - wie gesagt - könnte


Was gibt es neues?

Heute startet wieder das Papa WE , meine Ex hat mir gerade geschrieben, wie die Abhol und Ablieferzeiten sind, hab ihr darauf geantwortet, so sicher nicht, wenn dann wird sich nach dem Kleinen gerichtet - komisch - sonst wollte sie immer , dass ich ihn um 10 hole , morgen pünkltich um 8 und frühestens um 21 Uhr zurück - da ist wohl wieder was geplant und das Kind egal - sonst war es immer 10 - 19 Uhr - naja - Mama hat halt andere Prioritäten.

sie hat es ja darauf angelegt, dass der Kleine nicht mehr bei mir schläft, jetzt soll sie es auch ausbaden, aber dazu ist sie ja nicht bereit, wieso sollte sie auch Verantwortung übernehmen, dann wäre ja das Leben nicht mehr so schön.

Aber trotz allem, mir geht es besser - ich ärgere mich zwar noch über so einen Blödsinn, aber bei Weitem nicht mehr so wie am Anfang - zum Glück!

die Zeit hilft wirklich , das mit Abstand ist schwer, wenn man Kinder hat!

Habe meinen Kleinen gestern am Schulsportplatz beim Turnen im Freien gesehen, er hat mir zugewunken, dass tut schon noch weh zu wissen, dass ich ihn am Abend nicht sehen werde und ihn nicht in die Arme nehmen kann - aber auch das wird besser, wobei mich das auch etwas nachdenklich stimmt, dass ich die Kinder nicht mehr so vermisse wie am Anfang - der Mensch ist doch irgenwie komisch oder?

LG

Marc

24.03.2017 09:34 • #806


R
Zitat von marc_aureil:
[wobei mich das auch etwas nachdenklich stimmt, dass ich die Kinder nicht mehr so vermisse wie am Anfang


Wieso komisch?
die tief sitzende Bindung kommt in extremen Situationen zum tragen.
Krankheit, echte Gefahr im Allgemeinen.

Eine Trennung ist wirklich sehr doof für die Kids. Und sicher wird das in irgend einer Weise auswirkungen haben.
Aber ein echtes Brett sieht m.E. anders aus.

Bevor die Kinder unter einer Situation leiden, weil die Eltern ständig und anhaltend an ihnen zerren, würd´ich das die Mutter lieber alleine machen lassen.

Die Sehnsucht der Kids nach einer gelebten Bindung zu Dir wächst am besten in ihnen selbst.
Du kannst dafür die Basis bieten.

24.03.2017 09:53 • x 2 #807


G
Zitat von Random:
Bevor die Kinder unter einer Situation leiden, weil die Eltern ständig und anhaltend an ihnen zerren

Tun sie schon. Glaub mir, ich war live dabei bei sowas. Du verlierst als kind vollstaendig die orientierung wenn sich Deine eltern in son grabenkrieg begeben. Und rum ist TE ja anzuraten damit mal aufzuhoeren und sein ego mal n bischen in griff zu kriegen.

Siehst doch selbst die Tochter faengt bereits an mechanismen der Manipulation zu entwickeln, TE checkt das aber vornund hinten nicht fasselt meine kinder mein ein und alles als rechtfertigung seines eigenen egos. Kannst ja mal n paar seiten zurueck blaettern, da hatte ich ich nen deal mit TE abgemacht, hat nichtmal 5h gehalten und er hat sogar commited.

Das sonne situation emotionaler Ausnahmezustand ist, keine Frage, das man wackelt, auch keine Frage. Aber auch auf die Gefahr hin, das ich hier gleich gesteinigt werde: Wenn der macker auch in der beziehung son ein, verzeihung waschlappen war, dann muss ich sagen versteh ich den abgang der Dame.

Gruss,
g

24.03.2017 10:22 • x 4 #808


K
Zitat:
geantwortet, so sicher nicht, wenn dann wird sich nach dem Kleinen gerichtet - komisch - sonst wollte sie immer


also, wenn sich meine Eltern nach mir gerichtet hätten, als ich 9 war ... Halleluja ...

aber eigentlich wollte ich sagen - der Grund für so nicht - Dein Ego - Du beschäftigst sich damit, warum die Dame eine Planänderung vorschlägt. (hat sie Dir mehr Zeit als normal zugestanden? Das schreibst Du nicht, klingt aber so durch)
Zitat:
da ist wohl wieder was geplant und das Kind egal

Zitat:
Mama hat halt andere Prioritäten.


selbstverständlich musst Du nicht Gewehr bei Fuß stehen, wenn Ex Zeiten ändert, aber dann einfach schreiben Hallo x., ich hole yy um 10 ab und bringe ihn um 18 Uhr - beste Grüße, Marc ..

aber gut, die Platte wurde hier schon so oft gespielt ...
schönes Wochenende mit dem Kleinen

24.03.2017 10:47 • x 2 #809


S
Ich muss Gordon und Küstenperle zustimmen: was soll das denn schon wieder?
Kannst Du nicht irgendwann mal erwachsen reagieren? Deine Ex hat durchaus das Recht, auch mal mit dem Next was zu machen, zumal das Kind ja eh bei Dir ist. Deswegen ist sie keine schlechte Mutter!
Gib Deinem Kind doch mal ein bisschen Sicherheit, indem Du Entscheidungen nicht dem Kind überlässt, sondern mal verantwortungsbewußt selbst entscheidest oder auch mit der Ex zusammen eine Entscheidung triffst.
Hör endlich auf dem dem Krieg.
Mein Exmann hat damals noch Musik gemacht und wenn er irgendwo unterwegs war, mussten wir hinsichtlich der Umgangszeiten auch improvisieren.Das ist doch nun nicht schlimm. Möglicherweise hast Du auch mal eine Situation, in der Du auf ihr Entgegenkommen angewiesen bist.
Du bist immer noch kreuzbeleidigt, da sie es gewagt hat, Dich zu verlassen. Ist schlimm, aber ist eben so. Du wirst Deinen Anteil schon dazu beigetragen haben, da bin ich ganz sicher. Ihr habt es beide verkackt und mach nicht weiter den gekränkten Waschlappen, der jeden Strohhalm nutzt, um ihr eins auszuwischen, sondern sei endlich mal ein Mann und komm klar.
Sorry, deutliche Worte, aber als Trost kann ich noch versprechen: meine letzten Worte zu dem Thema. Du willst ja Drama und kapierst auch weiterhin nicht, dass Du Deinen Kindern damit schadest. Und übrigens: nur Deinen Kindern. Sie lacht sich mit dem Next wahrscheinlich ins Fäustchen, denn so, wie Du ihr damit in die Karten spielst, kann sie doch nur gewinnen.

24.03.2017 11:07 • x 4 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag