sade
Gast
Zitat von jägermeisterin:glaub nich gordon -
Mädel sitzt 15 min. vom Einkaufszentrum entfernt (da wo mama (Schlüsselinhaberin) kaffee trinkt mit dem "Monster") Kind wollte abgeholt werden. Ging nich. Darum hat TE sie abgeholt und zum Einkaufszentrum gefahren. Tochter ist dann mit mama und next nach Hause.
Und mag sein, dass next da was zu sagt - wenn die Dame bisher bei fast erwachsenen Kindern für 2km das Taxi gespielt hat, dann ... naja ... ich würd da wahrscheinlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung einen Ton zu sagen.
Und ansonsten: täglich grüßt das Murmeltier - Dein Thread begann am 18.01 - vor beinahe genau 2 Monaten ... und immer noch verzettelst Du Dich rettungslos in Dinge, die Du nicht ändern kannst.
Das Schlimme daran ist, dass das JA Dich dann auch nicht ernst nimmt. Sollte mal wirklich etwas vorfallen, wird man das dementsprechend auch nicht für voll nehmen.
Es ist auch typisch, dass Du es erwähnenswert findest, dass der Next Urlaub hat, wenn Deine Ex krank ist. Das geht Dich doch alles nichts mehr an.
Und noch eine Frage: warst Du auch so ein übereifriger Vater, der jeden noch so unsinnigen Fahrdienst übernommen hat, als die Welt noch in Ordnung war? Oder ist das jetzt Kalkül, um der Ex eins auszuwischen?