6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

J
also, das würde ich mir auch verkneifen - beim nächsten Mal besser machen und dann irgendwann wird es sich normal anfühlen, nicht mehr der Wasserträger der Familie zu sein

20.03.2017 14:33 • x 1 #766


R
Zitat von gordon:
Zitat von Random:
Kurze Mail an die Ex:
Jo, war blöd gestern, sorry.

Schwachsinn, wozu. Vergessen naechstes mal besser machen.
Gruss,
g.


Spannung abbauen.
Einer muss anfangen.
Geschmackssache, weder richtig noch falsch.

20.03.2017 14:34 • #767


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


G
Zitat von Random:
Spannung abbauen.
Einer muss anfangen

Ja genau das wird funktionieren
Gruss,
g.

20.03.2017 14:35 • #768


J
bin mir nicht sicher Random, hast Du den Thread hier verfolgt? Dein Ratschlag lässt irgendwie nicht darauf schliessen

20.03.2017 14:37 • #769


R
Ich hab mit Fehler zugeben sehr gute Erfahrung gemacht.

20.03.2017 14:40 • #770


G
Zitat von Random:
Ich hab mit Fehler zugeben sehr gute Erfahrung gemacht.

Ja aber Du machst vermutlich auch nicht immer gleich nen Grabenkriegt aus jedem Fliegenschiss wie TE .
Ferner ist das auch keine Fehler den man an die grosse Glocke haengen muss. Ist ja nix los.
Gruss,
g.

20.03.2017 14:43 • #771


marc_aureil
Zitat von gordon:
Zitat von marc_aureil:
Aber zur Erklärung, wir (ich) wohne am Land, da ist nix mit alle 10 Minuten ein Bus.

Und? Dann muss dat maedel halt mal n bischen warten. Sie will doch ins Einkaufszentrum .
Dat hat deine Frau echt besser gemanaged mit :keine zeit im moment.

Gruss,
g.



Naja, das Mädl wollte eigentlich Heim, hat aber noch keinen Schlüssel für die Wohnung , deswegen ins Einkaufszentrum Schlüssel holen bei der Mama(ja, nur die Mama und the next haben einen Schlüssel, weil SIE die Kinder dauernt fährt, von meinem Haus zum Bahnhof sind es 2 km, selbst da hat sie die Kinder immer geholt, jetzt stand das Mädl an ihren neuen Heimatbahnhof 10 km von der neuen Wohnung ohne Schlüssel und das einzige was Mama sagt ist, Pech gehabt, ich trinke gerade einen Kaffee (ca 15 Minuten entfernt), ich sollte inzwischen warten und meine Tochter dann in die Wohnung bringen - kaum waren wir bein Zentrum, hat Mama schon angerufen, Hat dich der Papa geholt? weil wir sind jetzt fertig - hahahaha - sehr witzig!
Also ich Mädel raus beim Zentrum und sie ist dann mit Mama heim.

Mir ist schon klar, dass das Mädl hätte warten können, aber dann kann meine Ex ja sagen, pass auf ich komme in 30 Minuten, hat sie nicht - habe die SMS an meine Tochter gelesen: Bin mit..... Kaffee trinken, komme dich nicht holen.

Das macht man als Mutter doch nicht so , oder?

Aber genau das, passt doch genau ins Bild - die Kinder sind egal, wenn the next in der Nähe ist - es passt so perfekt ins Bild - auch ihre SMS an mich mit Schatzilein und so - da war sie stark, jawohl, er ja er , der jede haben könnte, trinkt mit mir einen Kaffee, das schei...ße ich doch auf den rest der Welt.

viele werden es anders sehen, und ja , es geht auch ums Prinzip, aber es kommen dauernd solche Dinge, dass war nur ein Baustein mehr und das JA sagt nichts dazu, ganz im Gegenteil, wenn es ihren Kind Spaß macht am Boden zu schlafen, dann ist das doch ok - aber warum er es macht wurde nicht hinterfragt - traurig diese Welt, einfach nur traurig!

20.03.2017 15:59 • #772


S
Zitat von marc_aureil:
Zitat von gordon:
Und? Dann muss dat maedel halt mal n bischen warten. Sie will doch ins Einkaufszentrum .
Dat hat deine Frau echt besser gemanaged mit :keine zeit im moment.

Gruss,
g.



Naja, das Mädl wollte eigentlich Heim, hat aber noch keinen Schlüssel für die Wohnung , deswegen ins Einkaufszentrum Schlüssel holen bei der Mama(ja, nur die Mama und the next haben einen Schlüssel, weil SIE die Kinder dauernt fährt, von meinem Haus zum Bahnhof sind es 2 km, selbst da hat sie die Kinder immer geholt, jetzt stand das Mädl an ihren neuen Heimatbahnhof 10 km von der neuen Wohnung ohne Schlüssel und das einzige was Mama sagt ist, Pech gehabt, ich trinke gerade einen Kaffee (ca 15 Minuten entfernt), ich sollte inzwischen warten und meine Tochter dann in die Wohnung bringen - kaum waren wir bein Zentrum, hat Mama schon angerufen, Hat dich der Papa geholt? weil wir sind jetzt fertig - hahahaha - sehr witzig!
Also ich Mädel raus beim Zentrum und sie ist dann mit Mama heim.

Mir ist schon klar, dass das Mädl hätte warten können, aber dann kann meine Ex ja sagen, pass auf ich komme in 30 Minuten, hat sie nicht - habe die SMS an meine Tochter gelesen: Bin mit..... Kaffee trinken, komme dich nicht holen.

Das macht man als Mutter doch nicht so , oder?

Aber genau das, passt doch genau ins Bild - die Kinder sind egal, wenn the next in der Nähe ist - es passt so perfekt ins Bild - auch ihre SMS an mich mit Schatzilein und so - da war sie stark, jawohl, er ja er , der jede haben könnte, trinkt mit mir einen Kaffee, das schei...ße ich doch auf den rest der Welt.

viele werden es anders sehen, und ja , es geht auch ums Prinzip, aber es kommen dauernd solche Dinge, dass war nur ein Baustein mehr und das JA sagt nichts dazu, ganz im Gegenteil, wenn es ihren Kind Spaß macht am Boden zu schlafen, dann ist das doch ok - aber warum er es macht wurde nicht hinterfragt - traurig diese Welt, einfach nur traurig!

Liest du deine sachen eigentlich mal selbst? Da wird einem echt schlecht!

20.03.2017 16:04 • x 1 #773


Ricky
Zitat von sunny35:
Liest du deine sachen eigentlich mal selbst? Da wird einem echt schlecht!


Und warum genau wird Dir jetzt schlecht? Weil die Ehefrau sich wie'n A**** benimmt?

20.03.2017 16:06 • x 2 #774


S
Zitat von Ricky:
Zitat von sunny35:
Liest du deine sachen eigentlich mal selbst? Da wird einem echt schlecht!


Und warum genau wird Dir jetzt schlecht? Weil die Ehefrau sich wie'n A**** benimmt?

Jap und er ist die unschuld in Person. Hat mal jemand die frau gefragt ob das alles stimmt? Meiner Meinung nach ist er im stolz verletzt und will seine Frau einfach nur schlecht reden .....MEINE Meinung!

20.03.2017 16:17 • #775


G
Zitat von marc_aureil:
Naja, das Mädl wollte eigentlich Heim, hat aber noch keinen Schlüssel für die Wohnung , deswegen ins Einkaufszentrum Schlüssel holen bei der Mama(ja, nur die Mama und the next haben einen Schlüssel, weil SIE die Kinder dauernt fährt, von meinem Haus zum Bahnhof sind es 2 km, selbst da hat sie die Kinder immer geholt, jetzt stand das Mädl an ihren neuen Heimatbahnhof 10 km von der neuen Wohnung ohne Schlüssel und das einzige was Mama sagt ist, Pech gehabt, ich trinke gerade einen Kaffee (ca 15 Minuten entfernt), ich sollte inzwischen warten und meine Tochter dann in die Wohnung bringen - kaum waren wir bein Zentrum, hat Mama schon angerufen, Hat dich der Papa geholt? weil wir sind jetzt fertig - hahahaha - sehr witzig!
Also ich Mädel raus beim Zentrum und sie ist dann mit Mama heim.


Versteh ich nicht:
Deine Tochter wohnt mit Mutti in ner neuen wohnung zu der sie keinen schluessel hat?
Mutti hat einen die sitz aber 15 Minuten entfernt in nem Kaffee?
Und du sollst warten bis sie fertig ist und dann deine Tochter nach hause fahren. Die kommt dann in die Wohnung weil mutti dann schon wieder da ist.

Hab ich das richtig verstanden?
Gruss,
g.

20.03.2017 16:34 • #776


L
Sie verhält sich natürlich schon wie ein A. Sie hat null Respekt, das ist aber auch nicht mehr reparierbar und bringt auch nichts hier darüber zu lamentieren. Sie hätte eigentlich schon ihren Mann respektieren müssen, das sind ja irgendwie Ehepflichten und nur so kann es funktionieren. Das kann man aber nicht erzwingen sonst artet das alles in Machtdemonstrationen aus. Eine Frau die rumschreit usw um ihren Willen durchzusetzen oder generell rücksichtslos handelt heiratet man einfach nicht oder schickt sie weg wenn man das erst im Nachhinein rausfindet. Es ist das Kennzeichen einer schlechten Frau. Es bringt aber auch nichts hier jetzt darüber rumzujammern, sonst bist du nicht besser als ein jammerndes Weib und kannst nie los lassen. ist halt so, jetzt musst du das alles nach Recht und Gerechtigkeit abwickeln. Das Leben bringt schon die entsprechenden Rechnungen für jeden irgendwann ganz von alleine.

20.03.2017 16:40 • x 3 #777


J
glaub nich gordon -
Mädel sitzt 15 min. vom Einkaufszentrum entfernt (da wo mama (Schlüsselinhaberin) kaffee trinkt mit dem Monster) Kind wollte abgeholt werden. Ging nich. Darum hat TE sie abgeholt und zum Einkaufszentrum gefahren. Tochter ist dann mit mama und next nach Hause.
Und mag sein, dass next da was zu sagt - wenn die Dame bisher bei fast erwachsenen Kindern für 2km das Taxi gespielt hat, dann ... naja ... ich würd da wahrscheinlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung einen Ton zu sagen.

Und ansonsten: täglich grüßt das Murmeltier - Dein Thread begann am 18.01 - vor beinahe genau 2 Monaten ... und immer noch verzettelst Du Dich rettungslos in Dinge, die Du nicht ändern kannst.

20.03.2017 18:23 • x 4 #778


G
Zitat von jägermeisterin:
Und mag sein, dass next da was zu sagt - wenn die Dame bisher bei fast erwachsenen Kindern für 2km das Taxi gespielt hat, dann ... naja ... ich würd da wahrscheinlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung einen Ton zu sagen.

Allerdings
Gruss,
g.

20.03.2017 18:30 • x 1 #779


Kontra
Dank @gordon und @jägermeisterin brauche ich nichts mehr schreiben außer: Ganz genau so.
Deine Ebene ist und bleibt Mist, das wiegt auch etwaiges Verhalten der Ex nicht auf.

20.03.2017 19:14 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag