Guten Morgen!
Ich war leider krank und ans Bett gefesselt, aber so viel ist eh nicht passiert.
Mir geht es im Moment recht gut, habe meine Gedanken im Griff und kann mich gut ablenken.
Kontakt mit Ex gab es nur wenig, sie war auch krank und wie immer ( so ein Zufall) , war der Kleine einen Tag nach ihr auch krank, the next hatte Urlaub, kann sich jeder selber denken was er will.
Der Kleine hat sich 4 Tage nicht bei mir gemeldet, keine Antworten, kein Abheben und am Freitag dann plötzlich, Papa spielen wir online was, vermisse dich ...... Samstag, Sonntag wieder stille

- das Belastet mich schon noch gewaltig, weiß nicht wie ich ihn "erreichen" kann, damit er mehr Kontakt mit mir haben will.
Ein tolles Erlebnis hatte ich am Samstag ( im negativen Sinn), meine Tochter hat so gegen 15 Uhr angerufen, Papa ich stehe da am Bahnhof, kannst du mich holen und ins Einkaufszentrum bringen, weil die Mama holt mich nicht, sie ist Kaffee trinken mit ihm ( in dieses Einkaufszentrum, ca. 15 Minunten vom Bahnhof entfernt).
Wie darf ich das verstehen? - so wie ich es sage Papa, die Mama holt mich nicht.
Auf Nachfrage bei meiner Ex ( per SMS) was jetzt wieder gespielt wird - kam nur Schatzilein du bist so ein Depp, es wird doch Zeit das sie selbstständiger wird oder? Ich bin gerade beschäftigt
Ich dann nur so: Aha, also lässt du unsere Tochter am Bahnhof stehen, weil du beschäftigt bist, verstehe, so viel zu deiner bedingungslosen Liebe zu den Kindern.
sie: kannst sie ja zu mir bringen, sie weiß eh wo ich bin, sonst muss sie halt warten
Ich: alles klar, bist die Beste!
sie: Lass mich jetzt in Ruhe
Ich hab dann natürlich meine Tochter geholt und zur Mama ins Einkaufszentrum gebracht - Meine Tochter hatte tränen in den Augen, weil sie so im Stich gelassen worden ist, noch dazu mit sehr netten Worten. sie will nur mehr weg, endlich ihr Praktikum in England machen, das verstehe ich komplett.
Irgendwie hoffe ich, dass sie es schön langsam erkennt und vielleicht doch zu mir kommen will, wäre schön, wird aber wahrscheinlich nie passieren.
Ansonsten war es für meine derzeitigen Verhältnisse ziemlich ruhig - hoffe die Woche wird noch ruhiger
LG
Marc