25

Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

Sway82
Weil es da wohl für ihn nichts zu besprechen gibt. Sie ist die Mutter seiner Kinder, sie sind seit mehr als 10 Jahren getrennt und haben freundschaftlichen Kontakt. Punkt.
Was willst du da reden?
Du kannst das so akzeptieren oder nicht. Deine Entscheidung.
Aber bisher verunsichern dich irgendwelche likes, herzen und einfach die Tatsache, dass er eine Ex hat. Mehr seh ich da nicht. Und das sind deine Baustellen. Nicht seine.

23.05.2017 14:07 • #16


E
SO; und um das Chaos jetzt noch komplett zu machen - ich ziehe in die Türkei!
In das wunderschöne Antalya!

23.05.2017 14:07 • #17


A


Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

x 3


Sway82
Zitat von easypeesy66:
SO; und um das Chaos jetzt noch komplett zu machen - ich ziehe in die Türkei!
In das wunderschöne Antalya!


Und das soll uns jetzt was wagen? Sollen wir die Klischee- und Vorurteilenschublade aufmachen?!
Da biste bei mir falsch!

23.05.2017 14:08 • #18


E
Mein Zukünftiger ist studierter Akademiker und ein moderner Mensch, also sehr gebildet. Die Töchter von ihm laufen alle im Minirock und Bikini rum. Er trinkt auch Alk. und hat mit Religion rein gar nichts am Hut. Seine 1. Frau war auch eine Ausländerin (Norwegen). Extrem westlich geprägt isser, so ein paar Machosachen sind noch etwas verstaubt und verschüttet vorhanden! Wenn ich komme, werde ich immer mit Geschenken überschüttet, jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen.

23.05.2017 14:14 • #19


Sway82
Zitat von easypeesy66:
Mein Zukünftiger ist studierter Akademiker und ein moderner Mensch, also sehr gebildet. Die Töchter von ihm laufen alle im Minirock und Bikini rum. Er trinkt auch Alk. und hat mit Religion rein gar nichts am Hut. Seine 1. Frau war auch eine Ausländerin (Norwegen). Extrem westlich geprägt isser, so ein paar Machosachen sind noch etwas verstaubt und verschüttet vorhanden! Wenn ich komme, werde ich immer mit Geschenken überschüttet, jeder Wunsch wird mir von den Augen abgelesen.


Dann freu dich daran und lass mal gut sein!

23.05.2017 14:17 • #20


R
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wohin dieser Thread führen soll.

23.05.2017 14:18 • x 3 #21


E
Ich weiß sehr wohl, das Glück sehr zerbrechlich wie Glas ist.

Trotzdem, WIEDER. Glaubst du nicht, die werden (also er und seine EX) über ihre aktuellen Beziehungen sprechen? Bei dieser unglaublichen Verbundenheit? Die wird da doch garantiert Einfluss auf den haben, sie wird mich dann beurteilen (bei dem Gedanken könnte ich kotzen!) und was ist, wenn ihre Beziehung den Bach runter geht und sie sich besinnt, zu ihrem EX zurückzukehren?

Und was ist, wenn das 1. Problem auftaucht und sie ihm rät, die Beziehung zu beenden?
Das sind alles Sachen, die passieren können! Wie kann ich mich davor schützen?

23.05.2017 14:23 • #22


Drops07
Zitat von easypeesy66:
WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?


Das es Dich nix angeht?

23.05.2017 14:25 • #23


Sway82
Du kannst auch morgen von einem Meteoriten getroffen werden.
Willst du deine Nerven damit kaputt machen ständig darüber nachzudenken, was passieren KÖNNTE? Um Himmels Willen. Das ist ja furchtbar.
Wenn er mit der Ex über dich reden sollte, dann ist das nun mal so. Macht er vielleicht auch mit dem Kumpel, der Schwester, seiner Mutter. Steh da drüber. Sei selbstbewusst. Vielleicht sagt er auch nur wie toll du bist. Geh doch nicht gleich von dem negativen Fall aus. Und ob sie sich nach 10 Jahren besinnt und zu ihm zurück will....puh...warum denn so plötzlich?! Und wenn...tja, auch das kannst du nicht wissen.
Du solltest vertrauen in ihn und in eure Beziehung haben. Daran hapert es gerade gewaltig.
Denn deine genannten Sorgen kannst du ja eigentlich mit jedem Kerl haben. Es gibt immer ne Ex und jede Menge Eventualitäten im Leben.

23.05.2017 14:28 • #24


VictoriaSiempre
Dieses Internet hat mich auch schon ganz misstrauisch gemacht. Dein Schreibstil, liebe @easypeesy66 erinnert mich total an eine (?) andere Userin hier

Hat er Dir denn schon einen Solitär geschenkt, das ist doch die wichtigste Frage!?

23.05.2017 14:29 • x 1 #25


Sway82
Zitat von VictoriaSiempre:
Dieses Internet hat mich auch schon ganz misstrauisch gemacht. Dein Schreibstil, liebe @easypeesy66 erinnert mich total an eine (?) andere Userin hier

Hat er Dir denn schon einen Solitär geschenkt, das ist doch die wichtigste Frage!?


Was hab ich verpasst?!

23.05.2017 14:31 • #26


E
Er/SIE leidet scheinbar unter Verfolgungswahn

23.05.2017 14:33 • #27


B
Meine Mom und mein Dad waren auch 18 Jahre verheiratet und haben drei Kinder, seit 19 Jahren ist sie jetzt mit ihrem neuen Mann zusammen, davor waren meine Eltern sogar noch verheiratet vom Staat her.

Seit 5 Jahren ist sie jetzt mit meinem Stiefvater verheiratet und soll ich dir was sagen? Mein dad kommt jeden Tag zu meiner Mom und da ist absolut keine Liebe mehr vorhanden, nur noch freundschaftlich und das obwohl mein dad sie damals betrogen hatte mit meiner Tante übrigens.

Wieso machst du also einen Aufstand wegen Facebook? Die wohn sogar noch in einem anderen Land, da muss man drüber stehen können, dass hat gar nix zu bedeuten und auf die Frage ob ihm seine Ex etwas bedeutet ist die Antwort doch klar, JA alles andere wäre utopisch, denn die zwei haben drei Kinder gezeugt, da bist du eine Randnotiz im Kalender.

Mein Stiefvater war von Anfang an klar das mein dad zu uns gehört, meine Schwester war erst 2 Jahre alt als sie sich trennten, jetzt sind wir alle über 20 und trotzdem gehört mein Dad zu unserer Familie, wir feiern alles zusammen, Weihnachten, ostern, Geburtstage, Vatertag usw...

Am Donnerstag ist Vatertag, da werden wir alle bei meiner Mom im Garten sitzen und grillen, was würdest du also dazu sagen? Wenn dir so etwas nicht passt dann musst du Schluss machen aber wenn du deswegen einen tollen Menschen verlierst dann bist selber schuld.

Er liebt seine Frau und wird sie immer lieben, damit musst du klar kommen, dass heißt aber nicht das er dich nicht irgendwann genau so lieben wird. Eine Liebe wächst und durch Kinder sowieso, da wird man immer verbunden sein, besonders bei einer so langen Ehe wie die zwei hatten.

Du kannst ein Teil davon werden oder es bleiben lassen, mein Stiefvater ist froh das er ein Teil unserer Familie ist, er gehört zu uns genau so wie unser dad und wenn du das begriffen hast, dann kannst du nicht nur ein tollen Mann dazu gewinnen, sondern auch eine tolle Familie.

23.05.2017 14:33 • x 1 #28


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Dieses Internet hat mich auch schon ganz misstrauisch gemacht. Dein Schreibstil, liebe @easypeesy66 erinnert mich total an eine (?) andere Userin hier

Hat er Dir denn schon einen Solitär geschenkt, das ist doch die wichtigste Frage!?



Nein, aber er will mich schwängern, wenn ich das nächste mal komme!

23.05.2017 14:34 • #29


H
Liebe easypeesy66,

ich bin überzeugt, dass viele Leute in diesem Forum deine Probleme haben wollen...

Also ich weiß natürlich, dass sich die wenigsten Menschen vorstellen können, dass auch getrennte Menschen noch immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Hier rede ich von einem Verhältnis ohne jeglichen intimen Kontakt.

Ich habe auch sehr gute Kontakte zu meiner Exhefrau und auch noch zur ihrer gesamten Familie. Mit meiner Exehefrau habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und sie ist schließlich die Mutter meiner Kinder. Wir sind heute noch immer in der Not füreinander da, unternehmen sogar noch einige Dinge zusammen. Und nein, es gibt keinen S.. mit der Ex.

Mit meiner Exfreundin war ich über fünf glückliche Jahre zusammen und ich sehe sie heute noch gelegentlich, aber auch mit ihr gehe ich dann völlig normal und absolut schmerzfrei um. Mit ihren Kindern (16 Jahre und 18 Jahre) habe ich im Februar sogar ein gemeinsames Wochenende verbracht.

Meine Ex - Schwiegertochter ist die beste Schwiegertochter auf dieser Welt (!) gewesen. Mittlerweile ist sie wieder verheiratet, lebt aber noch immer in meiner Nähe. Mein Sohn lebt mit seiner neuen Familie in Australien und er ist auch wieder verheiratet.

Natürlich habe ich noch Kontakte mit meiner geliebten Ex - Schwiegertochter und mit ihrer neuen Familie. Wir waren schon zusammen beim Kinderfasching, wir grillen zusammen usw. usw.

Aber wo soll hier das Problem liegen ?

Vermutlich am Herzen bei den Glückwünschen ... Diese Herz mag etwas überzogen erscheinen, aber ich denke mal, dass es nicht diese Bedeutung hat, die du ihm zuordnest.

Kommuniziert einfach mal ganz locker und mit einem Lächeln miteinander, dann wird auch alles gut.

VG Holzer60

23.05.2017 14:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag