2173

Opfer eines Narzissten

N
Ich bin immer wieder überrascht wie deckungsgleich unsere Geschichten sind .... Hammer ! Ich bin noch nicht ganz durch mit dem mängelexemplar hier , er soll bis 30.9. die Wohnung verlassen , na angeblich hat er gestern einen Mietvertrag unterschrieben ... hat aber gleich gesagt er muss die Wohnung noch renovieren und das könnte noch ein zwei Wochen dauern.... Allerdings merke ich auch das er raus will , ich glaube seine Neue macht Druck ... Ich zähle echt die Tage und bin froh das er kaum hier ist ... ihr seid echt alle toll und ich bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich sitze auch bald mit einem Glas Wein in meiner Küche und male drei riesengroße Kreuze an die wand !

27.09.2016 20:34 • x 3 #121


Gemini
Zitat:
Ich freue mich dass Ihr da seid
und: Wir haben es erkannt und sind raus!

Ja wir sind raus, zum Glück. Es fühlt sich ein bisschen so an als sei man durch die Hölle gegangen und für mich war es auch so. Was diese Beziehung mit mir gemacht hat, kann ich kaum in Worte fassen, es hat mich sogar körperlich krank gemacht. Heute bin ich wieder gesund und es kommt mir alles vor wie ein Albtraum aus dem man zum Glück erwacht ist.

Meine Nachfolgerinnen tun mir sehr leid und ich hoffe dass es selbstbewusste Frauen sind, die ihn schnell durchschauen und dass sie nicht so leiden müssen. Ich hoffe dass er keine mehr findet, die er so beleidigen kann, niedermachen und belügen. Leider ist er attraktiv und hat auch Geld, er wird sicher wieder eine finden...

27.09.2016 20:55 • x 1 #122


A


Opfer eines Narzissten

x 3


I
Mal eine Frage an alle Ex-Partner von Narzissten: Habt ihr eigentlich jemals während oder nach der Beziehung Kontakt aufgenommen zu der Ex VOR euch? Mal nachgehört, ob es da genau so oder sogar noch schlimmer gelaufen ist, und was er denen angetan hat? Oder hat sich mal eine NACH euch gemeldet, um euch auszufragen, weil ihr etwas komisch vorkam?

27.09.2016 20:59 • #123


S
Meiner ist nicht mehr so attraktiv und hat auch sonst nichts zu bieten. Aber er kann reden und um den Finger wickeln. Ich war vor ihm selbstbewusst. Das schien ihn gereizt zu haben. Er nannte mich damals auch mal dominant. Er sah das aber nur so, weil er es so sehen wollte.
Sein Reiz bestand darin, mich zu knacken.....Mich klein zu kriegen. Das hat er leider hinbekommen. Er nutzte meinen Traum aus. Eine Familie für unsere Tochter. Deshalb kämpfte ich so lange, bis ich ebenfalls psychisch und auch körperlich derb angeschlagen war. Mein Nikotinkonsum ist leider immer noch sehr hoch. Ich fresse die Dinge fast. Aber ich hoffe, dass ich auch das noch in den Griff bekomme.

@Nordmone

Deine 3 Kreuze kann ich verstehen.
Ich kann wohl erst 3 Kreuze machen, wenn ich mehrere Monate nichts mehr von ihm lese/höre/sehe.
Aber meine Freundin befürchtet, dass er mich nie in Ruhe lassen wird. Nicht wegen seinem Kind. Die Kleine interessiert ihn nicht.
Nur einfach, um mich immer wieder zu quälen, damit ich ihn ja nie vergesse.

27.09.2016 21:03 • #124


W
Meine Güte, was sind das bloss für Monster?

Um Geld brauchte mein Ex sich auch keine Gedanken zu machen.
Dennoch wurde jeder Einkauf ( wir haben NICHT zusammengewohnt ) haarklein geteilt.
Auch, wenn ich mal ein paar Tage nicht bei ihm war lag der Bon auf meinem Platz.
Darüber brach natürlich auch Streit aus. Ich bin nicht da und muss die Hälfte zahlen?
Auch hier der Satz: Von nichts kommt nichts.
Auf der anderen Seite buchte er irrsinnig teure Reisen, die tollsten Restaurants, Konzerte, Theater, Comedy...
All diese Dinge haben nicht mein Herz erreicht.äda bin ich doch lieber in einer emotional sicheren Beziehung und esse Suppe aus der Dose.

JEKYLL UND HYDE

ich war nur noch verunsichert, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt, Streitigkeiten terminiert aufgeschrieben, ich heimlich fotografiert..( was ICH wieder für ein Gesicht ziehe....)

Und ich habe mich geirrt..nachdem gestern wieder Nachrichten eingingen,( auf die ich reagiert und mich wieder gerechtfertigt habe), die ER jedoch wieder einmal beendete, dachte ich nun sei Ruhe.
Heute kam dann eine laaange Mail, die Beziehung chronologisch aufgelistet, ausgeschmückt, wie ich in Situationen reagiert habe...
Ich habe sie weder ganz gelesen ( WIEDER ANGST VOR MEINEN EMOTIONEN), noch habe ich darauf reagiert.
Nun hoffe ich, dass es wirklich Ruhe gibt.
Verunsichert bin ich aber WIEDER... DANKE!

Es tut unglaublich gut zu wissen nicht allein dazustehen.
Danke euch für den regen Austausch und fühlt euch fest gedrückt!

27.09.2016 21:28 • #125


MissWerther69
Hallo ihr lieben..
auf der einen Seite tut es soo gut zu lesen, dass ich mit meinem Ex und seinen ständigen Abwertungen nicht allein bin und mich hab über Jahre klein halten lassen. Ich bin das nicht und ihr auch nicht. Kein Mensch hat es verdient, dass die eigenen Schwächen, Ängste, Nöte gegen einen verwendet werden.
Auf der anderen Seite erschreckend, weil ich in so vielen Sätzen meinen Ex wiedererkenne...Nur hier und da vielleicht das Thema ein wenig abwandeln, aber der Aufbau der Sätze und die gewollten Abwertungen sind gleich.
Es beschämt mich auch, wenn ich eure Geschichten lese, weil ich mich so darin wiederfinde und mich frage, warum hast du dir das alles gefallen lassen. Meine vorgeschobener Grund war, ich kann den Kindern nicht das Elternhaus zerstören. Er hatte es doch aber schon lange vorher zerstört.
Ich bin zwar jetzt befreit seit fast einem Jahr, darf mich jetzt aber um mein Scherbenseelen Heil kümmern. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel hinterherzieht. Was mich aber aufbaut ist der Gedanke, schlimmer als in der Endphase der Beziehung kann es nicht werden. Und das können wir alle sagen, die dem entkommen sind.

27.09.2016 21:30 • x 1 #126


W
Gemini,
Wir waren alle mal selbstbewusste Frauen!
Genau DAS macht den Reiz aus...

Isabeau,
Ich hatte tasächlich schonmal Gedanken darüber seine Ex vor mir zu kontaktieren.
Nur im Endeffekt möchte ich bei ihr gar nichts mehr aufwühlen.
Sie ist mittlerweile verheiratet und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie glücklich ist.
Sie hat die Erfahrung hoffentlich verarbeitet und soll durch mich an nichts mehr erinnert werden.

Deshalb ist es so schön, dass es das Forum hier mit euch allen gibt!

27.09.2016 21:34 • x 2 #127


Gemini
Ich habe mal versucht die Ex vor mir zu kontaktieren. Sie ist mittlerweile auch verheiratet, zumindest dem Foto nach. Ich habe nicht zuviel geschrieben, nur dass ich seine Exfreundin bin und gefragt ob sie sich mal austauschen möchte. Sie hat sich nicht gemeldet, leider. Andere Exfreundinnen konnte ich nicht finden bzw habe ich nie die Namen erfahren. Ich schätze auch, dass er seiner Next nur das Nötigste von mir erzählen wird, ohne Namen und nur was ich ihm alles Schlimmes angetan habe...

27.09.2016 21:52 • #128


W
..ja,
durch UNS werden sie wohl die Glaube an die Liebe verloren haben,
brech...

27.09.2016 22:14 • #129


H
mädels,

ich brauche mal kurz eure sellische und moralische unterstützung.

ich bin ins wohnzimmer gezogen, sie schläft bei püppi im schlafzimmer.

sie schreibt schon seit 1,5h durchgängig wa und ich könnte gerade die wände hochgehen.
fühl mich gerade benutzt. 10 jahre benutzt und missbraucht. und jetzt genießt sie es, mich so fertig zu machen.

ich lasse mir nichts anmerken, bin nett, höflich, aber unverbindlich.

gerade beim essen kam die frage, ob ich nicht gesagt hätte, ich würde sie in ihrem urlaub alleine lassen.

am freitag ist unser 5ter hochzeitstag.

ich könnt gerade nur heulen!

27.09.2016 22:21 • #130


M
@hansharald
Ich möchte gar nicht viel schreiben ausser : fühl dich ganz lieb umarmtEs wird wieder gut ....
LG

27.09.2016 22:24 • x 1 #131


W
Deine Verzweiflung tut mir sehr leid.
Versuche in erster Linie nichts unüberlegtes zu machen.
Weinen ist doch OK, solange Sie es nicht mitbekommt- das wäre eine große Genugtuung.
Kannst und möchtest Du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Drück dich auch

27.09.2016 22:29 • #132


H
wunderblume, sie hat jetzt zum dritten mal ne affäre.

die trennung ging von ihr aus.

ich will sie jetzt nicht mehr.
ich würde daran endgültig zerbrechen.

27.09.2016 22:41 • #133


H
btw, bin als kind missbraucht worden.

das hier gerade fühlt sich sehr ähnlich an. aber es dauert viel länger.

27.09.2016 22:52 • #134


W
Du hast Deine Entscheidung über eure gemeinsame Zukunft also schon mit dem Kopf getroffen.
Die Situation quält Dich und wird Dich nicht glücklich machen. Du wirst Dich immer mehr verlieren.
Hier gute Tips zu geben ist extrem schwierig.
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich immer gehofft habe es würde sich ändern.
Habe jetzt zum dritten Mal die Beziehung beendet...und ich bete wirklich darum, dass ich es schaffe.
Durch euch Alle weiss ich mittlerweile, dass sich NIE etwas geändert hätte.
Als ich Deine Zeilen gelesen habe kam mir als erstes in den Kopf: Gut, dann soll sie allein in den Urlaub.
In dieser Zeit könntest Du Dich um Deinen Auszug kümmern....
Das war mein erster Gedanke.
Ich wünsche Dir ganz viel Mut , versuche tief durchzuatmen, gehe NICHT zu ihr..
Wir können alle mit Dir mitfühlen!
Und es wird NIEMALS einen richtigen Zeitpunkt geben. Jetzt ist es euer Hochzeitstag, demnächst ein Geburtstag, dann Nikolaus, dann Weihnachten, dann Silvester...
VERLIER DICH NICHT!
Von Herzen alles Gute.

27.09.2016 22:53 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag