2173

Opfer eines Narzissten

P
@krönchen richten

jo, eine wahre meisterleistung, den narz ein führungszeignis zu präsentieren, dass all seine vorwürfe nichtig macht.
natürlich gibt es jede menge Spielraum den narz zu überlisten mittels Elternabende oder Kitaentwicklungsgespräche etc... so einfach ist es bei uns nicht. Die Erziehungsberatungsstelle könnte ich auf jeden Fall mal anvisieren. rückt mein Engagement bestimmt in ein gutes Licht! Also noch mal danke für den tipp


-

10.12.2016 22:16 • #2596


C
Nach 2O Jahren Beziehung wurde ich vom Handy aus informiert ; das er eine Neue(jüngere) hat.Unser gemeisamer Sohn wurde
einen Abend vorher schon eingeweiht. Er musste mit ansehen in welcher Ohnmachtsvollen Situation ich mich befand und war
ebenfalls hilflos.

Ich habe 2Jahre gebraucht mir von diesem Mann ein Bild zu machen und hier im Forum sind ähnliche Eigenschaften zu finden.
Sofortige Kontaktsperre half mir bis heute meine Mitte wieder zu finden. Mit Hilfe vieler Freunde und Familie und Therapeuten bin ich wieder Lebensfähig. Mit der Next hat er ein Kind bekommmen, kurze Zeit später.Er spricht von Trennung.
Sicher ist Sie die nächste die einem Narzissten zum Opfer fällt. Das miese ist nur das solche Menschen nie leiden glaube ich.!

13.12.2016 01:57 • x 2 #2597


A


Opfer eines Narzissten

x 3


Kroenchen_richten
Na irgendwo schon. Hab meinen Narz auch schon Rotz und Wasser heulen sehen.
Und ja, er hat die Kids auch schon früh in seine Liaison eingeweiht. Und wieder und wieder.
Ist mir egal, er wird seine Strafe zum Lebensende bekommen.

13.12.2016 02:29 • x 1 #2598


H
rotz und wasser heulen können sie. auf knopfdruck. während sie dich anlügen.

da geb ich gar nichts mehr drauf.

ich glaub denen auch kein wort mehr. das was sie heute ehrlich meinen, hat morgen schon keine bedeutung mehr. die umstände haben sich halt geändert.

meine hat unsere tochter schon ziemlich zeitig zum next mitgenommen. da war er mir gegenüber nur ne affäre. ja, nee, schon klar.

13.12.2016 02:51 • x 2 #2599


Scheol
Zitat von isabeau:
Durch das Stöbern in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass offensichtlich auch ich einem Narzissten zum Opfer gefallen bin. Er fiel meinen Freundinnen anfangs auf als extrem nett, humorvoll, hilfsbereit, offen und sehr eloquent. Bei meinen Freundinnen stellte er sich dar als der Mann, der mir beweisen würde, dass es die wahre und dauerhafte Liebe wirklich gibt. Nachdem er recht schnell schon bei meinem Sohn und mir eingezogen war, schwebte ich im ersten Jahr auf Wolke 7, er hat mich auf Händen getragen und gab mir das Gefühl, ich sei etwas ganz besonderes. Viele Liebesbezeugungen, kleine ...



ein sehr alter beitrag,....ie sind die geschichten hier ausgegangen ?

Ich hoffe für alle positiv

29.06.2018 20:26 • x 1 #2600


fe16
Zitat von Scheol:


ein sehr alter beitrag,. ie sind die geschichten hier ausgegangen ?

Ich hoffe für alle positiv


Schelm vieles hier ist negativ ausgegangen

Du selbst weisst wie schwer die Trennung ist

Ich kenne einige der Geschichten hier

Und die die ich kenne keine Positiv doch die von @Uschimo


Positiv ist aber schon das man sich getrennt hat
Und nicht zurück ist

Das ist POSITIV

29.06.2018 20:30 • x 1 #2601


Scheol
Zitat von fe16:

Schelm vieles hier ist negativ ausgegangen

Du selbst weisst wie schwer die Trennung ist

Ich kenne einige der Geschichten hier

Und die die ich kenne keine Positiv doch die von @Uschimo


Positiv ist aber schon das man sich getrennt hat
Und nicht zurück ist

Das ist POSITIV



danke für die info

bin durch zufall darauf gestossen und fand die geschichten sehr aufwühlend (

29.06.2018 20:34 • x 1 #2602


fe16
Zitat von Scheol:



danke für die info

bin durch zufall darauf gestossen und fand die geschichten sehr aufwühlend ([/





Es gibt viele dieser Threads hier

Und viele erschütternde Geschichten


Hast du dich durch den Thread gelesen in dem du auch schreibst ?

Da sind auch einige Geschichten drin

Ob das allerdings am anfang der Verarbeitung richtig ist für dich das weisst nur du

29.06.2018 20:41 • #2603


U
Hallo ihr lieben,
Jemand hat mich erwähnt.

Meine Geschichte soll positiv ausgegangen sein?
Das würde ich doch wissen?

Positiv ist da nichts von.

Außer das ich nach 43 Jahren endlich aus meinem naiven klein Mädchen Traum aufgewacht bin.

29.06.2018 20:43 • x 4 #2604


fe16
Zitat von Uschimo:
Hallo ihr lieben,
Jemand hat mich erwähnt.

Meine Geschichte soll positiv ausgegangen sein?
Das würde ich doch wissen?

Positiv ist da nichts von.

Außer das ich nach 43 Jahren endlich aus meinem naiven klein Mädchen Traum aufgewacht bin.


Uschimo ich erwähnte dich


Positiv
Du bist hier
Du hast real ne Freundin gefunden durch das Forum
Du hast ne tolle Bindung zu deiner Tochter
Du bist wieder du
Oder dabei das zu werden

Du bist die lügen los

Hab ich was vergessen ?

Ach ja die Demütigungen


Und das alles ist doch besser als die Beziehung mit ihm oder ?

29.06.2018 20:48 • x 2 #2605


U
Liebe fe,

Du bringst es wie immer auf dem Punkt. Ich hatte etwas anderes im Kopf dass die Geschichte mit meinen exnarz und mir gut ausgegangen wäre.

Du hast voll recht. Auf dem Weg zu mir in ein Leben ohne Betrug, ohne lügen, Demütigung ,Abwertung, körperliche Gewalt, silent Treatments, Manipulationen , Liebesentzug, schlechten oder monatelang keinen S. usw.

Und habe nette Freunde, eine tolle Tochter, und bald ein Enkelkind.

Ich wünsche allen viel Mut und Kraft und ein schönes Wochenende.

29.06.2018 21:09 • x 3 #2606


fe16
Zitat von Uschimo:
Liebe fe,

Du bringst es wie immer auf dem Punkt. Ich hatte etwas anderes im Kopf dass die Geschichte mit meinen exnarz und mir gut ausgegangen wäre.

Du hast voll recht. Auf dem Weg zu mir in ein Leben ohne Betrug, ohne lügen, Demütigung ,Abwertung, körperliche Gewalt, silent Treatments, Manipulationen , Liebesentzug, schlechten oder monatelang keinen S. usw.

Und habe nette Freunde, eine tolle Tochter, und bald ein Enkelkind.

Ich wünsche allen viel Mut und Kraft und ein schönes Wochenende.


Dann liebe Uschimo
Herzlichen zur Oma
Das freut mich jetzt mal total

Und es wird ? Hauptsache gesund nicht war !

Was bitte ist den sonst ein guter Ausgang in so einer Beziehung ?

Das weiter leben dort ?

Wer kommt auf so ideen ?

Ich umarme dich echt mal von Herzen und freu mich mit dir

Wann ist es soweit ?

29.06.2018 21:14 • x 2 #2607


sozialtussi
Zitat von Ex-Mitglied:
Was hat das bitte mit dem Alter zu tun @sozialtussi ? Wovon sprichst Du da?

manmanman - was für ein Schmarrn!

Moon


Wovon sprichst DU?
Wo schrieb ich hier was dazu?

11.07.2018 20:31 • #2608


E
Zitat von sozialtussi:
Hallo Isabeau

Was für eine schreckliche Geschichte.
Ich bin gerade über dein Alter(50)
gestolpert und bin etwas entsetzt.
Ich habe deshalb geschaut , wie alt du bist , weil ich an deinen Sohn dachte und was er wohl alles aushalten musste.
Meine Frage:
Lässt man sich mit 50 noch so .
wie soll ich sagen. ?
. täuschen?
Über Jahre?
Was hat dein Sohn dazu gesagt?
Mir ist das alles mehr als unverständlich.


Dadada? Oder hat jemand Deinen Account gehackt @sozialtussi ?
Wohl nicht!

11.07.2018 20:37 • #2609


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag