85

Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

R
Oder tauscht einfach

28.11.2016 09:57 • #106


N
Zitat von ysabell:
Nacht vor dem Einschlafen war mein letzter Gedanke: schade, dass NichtLustig hier nicht angemeldet ist. Und schwups!- schon wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Aber gerne doch. ...Ich hätte nur nie im Leben damit gerechnet, dass sich jemand so etwas wünschen könnte!

Zitat von ysabell:
Du bist tatsächlich eine Frau

'Tschuldigung, das hat sich irgendwie einfach so ergeben.

Zitat von ysabell:
Ich bin nämlich mal voll auf Dich abgefahren.

Yes M'am, i'm tiny.
...Wann ist das bitteschön gewesen?

Zitat von ysabell:
...Also wenn Du Dich irgendwann zu einer Geschlechtsumwandlung durchringen kannst,

Spontan ist dahingehend nichts geplant.

Zitat von Random:
Zitat von Ricky:
Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.
Wow, das wäre mal ein Wetteinsatz
Und was setzt Du dagegen, Ricky?

Moment Random, so läuft das aber nicht. Ricky darf doch gar nicht mitmachen, schließlich wäre er ja Gegenstand der Wette.
Ich erklär es Dir: ich hatte Omshanti lediglich drauf hingewiesen, dass Sylt eine ganz sympathische Idee wäre, weil Ricky bestimmt abgeht, wie Schmitz' Katze.
Ricky hatte dann bloß meine Theorie bestätigt.
Zitat von Ricky:
Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.


Wenn überhaupt, müsste ich also mit Omshanti um meinen A**** wetten.
Nur was will sie damit? Da müsste ich ihr wohl einen anderen Hintern anbieten.
Da Rickys im Gesamtpaket schon enthalten ist, müsste dann wohl Deiner als Wetteinsatz herhalten, lieber Random (was für mich aber gar kein Problem darstellt).
Ob Du den behalten kannst, hängt ausschließlich davon ab, ob Ricky sich als Gegenstand der Wette nun gefügiger zeigt, diese Kratzbürste.
Sonst ist er nämlich futsch, Dein A****!

Zitat von Random:
Oder tauscht einfach

Ich fühle den Anflug einer leichten Hysterie. Wer soll was tauschen?
Omshanti und ich den A****?
Rickys Haus gegen Deinen A****?
Omshanti und ich die Wettposition, also ich müsste dann in die Höhle des Löwen, ähm nach Sylt?

...Könnten wir uns vielleicht ein wenig von dem A****-Thema weg bewegen?

...Teufel auch, hab ich mich jetzt vor meiner Zimmerpflanze erschreckt.

28.11.2016 19:24 • x 3 #107


A


Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

x 3


R
OK @nl , wie Du willst.

@ysabell , dasso dein Ding wat ?

28.11.2016 19:44 • #108


Y
Zitat:
Aber gerne doch. ...Ich hätte nur nie im Leben damit gerechnet, dass sich jemand so etwas wünschen könnte!


hehe, doch stimmt tatsächlich Ich lese Dich einfach sehr gerne. Merke richtig, wie meine Synapsen in Wallung kommen

Zitat:
'Tschuldigung, das hat sich irgendwie einfach so ergeben.



Zitat:
...Wann ist das bitteschön gewesen?


leider erinnere ich den Threadtitel nicht mehr. War so ein Klamaukthread. Ellenlang. Ich habe Tränen gelacht, mich aber, soweit ichs erinnere, nicht beteilligt. Hat mich intellektuell überfordert. Ich weiß gerade nur noch, dass sich dort auch ein freches Schäfchen zu Wort meldete...Ach ja und ursprünglich gings um eine Frau, die in ihren Nachbarn verschossen war.

Ja Random, Intelligenz und Zynismus=

28.11.2016 19:59 • x 1 #109


Omshanti
Zitat von NichtLustich:
Zitat von ysabell:
Nacht vor dem Einschlafen war mein letzter Gedanke: schade, dass NichtLustig hier nicht angemeldet ist. Und schwups!- schon wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Aber gerne doch. ...Ich hätte nur nie im Leben damit gerechnet, dass sich jemand so etwas wünschen könnte!

Zitat von ysabell:
Du bist tatsächlich eine Frau

'Tschuldigung, das hat sich irgendwie einfach so ergeben.

Zitat von ysabell:
Ich bin nämlich mal voll auf Dich abgefahren.

Yes M'am, i'm tiny.
...Wann ist das bitteschön gewesen?

Zitat von ysabell:
...Also wenn Du Dich irgendwann zu einer Geschlechtsumwandlung durchringen kannst,

Spontan ist dahingehend nichts geplant.

Zitat von Random:
Wow, das wäre mal ein Wetteinsatz
Und was setzt Du dagegen, Ricky?

Moment Random, so läuft das aber nicht. Ricky darf doch gar nicht mitmachen, schließlich wäre er ja Gegenstand der Wette.
Ich erklär es Dir: ich hatte Omshanti lediglich drauf hingewiesen, dass Sylt eine ganz sympathische Idee wäre, weil Ricky bestimmt abgeht, wie Schmitz' Katze.
Ricky hatte dann bloß meine Theorie bestätigt.
Zitat von Ricky:
Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.


Wenn überhaupt, müsste ich also mit Omshanti um meinen A**** wetten.
Nur was will sie damit? Da müsste ich ihr wohl einen anderen Hintern anbieten.
Da Rickys im Gesamtpaket schon enthalten ist, müsste dann wohl Deiner als Wetteinsatz herhalten, lieber Random (was für mich aber gar kein Problem darstellt).
Ob Du den behalten kannst, hängt ausschließlich davon ab, ob Ricky sich als Gegenstand der Wette nun gefügiger zeigt, diese Kratzbürste.
Sonst ist er nämlich futsch, Dein A****!

Zitat von Random:
Oder tauscht einfach

Ich fühle den Anflug einer leichten Hysterie. Wer soll was tauschen?
Omshanti und ich den A****?
Rickys Haus gegen Deinen A****?
Omshanti und ich die Wettposition, also ich müsste dann in die Höhle des Löwen, ähm nach Sylt?

...Könnten wir uns vielleicht ein wenig von dem A****-Thema weg bewegen?

...Teufel auch, hab ich mich jetzt vor meiner Zimmerpflanze erschreckt.

Ich liege vor lachen am Boden; -) Zu herrlich und ich hätte dann gerne gewusst wann und wo welches Körperteil von wem und gegen was verwettet wird.

Sollte mein Hintern zum Einsatz kommen , muss ich mich schließlich seelisch und moralisch darauf einstellen .

Und überhaupt habe ich jetzt Kopfkino von Ricky der am Strand von Sylt abgeht wie Schmitz Katze

28.11.2016 21:42 • x 2 #110


R
Zitat:
Sollte mein Hintern zum Einsatz kommen , muss ich mich schließlich seelisch und moralisch darauf einstellen .


Bissl Joggen, Schwimmen und Inliner fahren beim moralisch drauf einstellen?
Ich kenn Ricky, der ist der Hammer.

28.11.2016 21:51 • #111


Ricky
Zitat von Omshanti:

Sollte mein Hintern zum Einsatz kommen , muss ich mich schließlich seelisch und moralisch darauf einstellen .


Ooohhh ja... ich hoffe Du hast genug Yoga gemacht. Der Strand ist im Moment allerdings sehr nass und kalt, aber wie Du willst...

28.11.2016 21:55 • #112


Omshanti
Zitat von Random:
Zitat:
Sollte mein Hintern zum Einsatz kommen , muss ich mich schließlich seelisch und moralisch darauf einstellen .


Bissl Joggen, Schwimmen und Inliner fahren beim moralisch drauf einstellen?
Ich kenn Ricky, der ist der Hammer.

Aber Du kennst mich nicht

28.11.2016 22:28 • x 1 #113


N
Zitat von ysabell:
War so ein Klamaukthread.

Ach, der gute, alte Verdien ich das etwa Thread. ...Irgendwie ist der so ein bisschen ausgeufert.
Zitat von ysabell:
Ich weiß gerade nur noch, dass sich dort auch ein freches Schäfchen zu Wort meldete.

Besser sind die Manieren der Bestie nicht geworden.

Zitat von Omshanti:
Sollte mein Hintern zum Einsatz kommen ,

Oh, der steht jetzt auch zur Auswahl? Soll ich Dir nun beim Wetten Deinen eigenen A**** anbieten? ...Wäre das nicht irgendwie ... seltsam?

Zitat von Random:
Ich kenn Ricky, der ist der Hammer.

Was hat er Dir gezahlt, fanboy? Ohne Beweisfoto kannst Du viel behaupten, wenn der Tag lang ist.
Und wieso kennst Du Rickys Hintern? Was treibt Ihr Männer eigentlich, wenn Ihr alleine unter Euch seid? ...Will ich das wirklich wissen?

Zitat von Ricky:
Der Strand ist im Moment allerdings sehr nass und kalt, aber wie Du willst...

Na sieh mal einer an. Ist ja doch willig. Hey Random, ich glaube, Du hast Glück gehabt und kannst Deinen A**** behalten.

Leute, können wir mal von dem A****-Thema weg kommen?

Zitat von Omshanti:
Und überhaupt habe ich jetzt Kopfkino von Ricky der am Strand von Sylt abgeht wie Schmitz Katze


...Ich wusste nicht, dass Ricky am Strand abgeht, wie Schmitz Katze. Diese Info ist mir vorenthalten worden.

Pass auf, Omshanti. Ich mach Dir einen Vorschlag zur Güte. Solltest Du Dich noch im Winter zur Wette entscheiden, dann musst Du nach Sylt.
Solltest Du Bedenkzeit bis zum Sommer brauchen, werde ich mich vollkommen selbstlos für Dich opfern und fahren.
Ich bin einfach zu weichherzig für diese Welt.

Zitat von Omshanti:
muss ich mich schließlich seelisch und moralisch darauf einstellen

Ich glaube, die Moral kannst Du in diesem speziellen Fall vernachlässigen.

28.11.2016 22:42 • #114


Y
Zitat:
Ach, der gute, alte Verdien ich das etwa Thread. ...Irgendwie ist der so ein bisschen ausgeufert.


Ja genau der! Herrlich ausgeufert

Und dann las ich mal einen Narz-Kommentar von Dir. Saß Abends hundemüde und schlecht gelaunt vorm Bildschirm und habe mich dann unter Lachkrämpfen ins Bett geschleppt.

29.11.2016 01:35 • #115


Waldfee47
Pogona, wie geht es dir?
Wie ist der Stand?
Liest du deinen Thread noch?

@ all: ihr seid super drauf.. aber warum hier in diesem Thread?
Nur so ne Frage

29.11.2016 02:03 • #116


Ricky
Zitat von NichtLustich:
Was hat er Dir gezahlt, fanboy? Ohne Beweisfoto kannst Du viel behaupten, wenn der Tag lang ist.
Und wieso kennst Du Rickys Hintern? Was treibt Ihr Männer eigentlich, wenn Ihr alleine unter Euch seid? ...Will ich das wirklich wissen?


Hörst Du auf meine Fans zu beleidigen, Du Stück? Und überhaupt was geht Dich das an? *Schnips, schnips, schnips*

Zitat:
Na sieh mal einer an. Ist ja doch willig. Hey Random, ich glaube, Du hast Glück gehabt und kannst Deinen A**** behalten.

Leute, können wir mal von dem A****-Thema weg kommen?


Du schreibst hier öfter A**** als alle anderen zusammen.

Zitat:

...Ich wusste nicht, dass Ricky am Strand abgeht, wie Schmitz Katze. Diese Info ist mir vorenthalten worden.


Manchmal auch wie Schmatz Kitze.

Zitat:
Pass auf, Omshanti. Ich mach Dir einen Vorschlag zur Güte. Solltest Du Dich noch im Winter zur Wette entscheiden, dann musst Du nach Sylt.
Solltest Du Bedenkzeit bis zum Sommer brauchen, werde ich mich vollkommen selbstlos für Dich opfern und fahren.
Ich bin einfach zu weichherzig für diese Welt.


Deal.

Zitat:
Ich glaube, die Moral kannst Du in diesem speziellen Fall vernachlässigen.


Moral... irgendwo hab ich das doch schonmal gehört.

29.11.2016 11:57 • #117


N
Zitat von ysabell:
Und dann las ich mal einen Narz-Kommentar von Dir. Saß Abends hundemüde und schlecht gelaunt vorm Bildschirm und habe mich dann unter Lachkrämpfen ins Bett geschleppt.

Oh, ich glaube, Du warst die einzige, die sich amüsiert hat. Danach wurde der Thread jedenfalls für Gäste gesperrt und einige User hätten mich gerne ans Kreuz genagelt, wenn sie mich nur erwischt hätten.
...Tschuldigung, aber mir war nicht bewusst, dass man nicht ehrlich antworten durfte.

Zitat von Ricky:
Hörst Du auf meine Fans zu beleidigen,

Nö. Randy is ein fanboy, Randy is ein fanboy *sing, zwitscher*

Zitat von Ricky:
Du Stück?

Was für ein Stück? Sachertorte, Erdbeer Mascapone, Donauwellen? Nein wirklich, Du musst schon genauer werden, wenn ich mich beleidigt fühlen soll.

Zitat von Ricky:
Und überhaupt was geht Dich das an?

Na erlaube mal, wenn ich schon Deinen A**** verwette, dann geht mich das sehr wohl was an!

Zitat von Ricky:
*Schnips, schnips, schnips*

Habe ich nicht verstanden. Dafür bin ich zu jung und unschuldig. Aber ich renne trotzdem mal eine Runde panisch quiekend im Kreis. Einfach so!

Zitat von Ricky:
Du schreibst hier öfter A**** als alle anderen zusammen.

Und das ist Deine Schuld! Du hast doch mit der A****-Diskussion angefangen! Danach musste ich Randy erklären, wessen A**** auf dem Spiel steht, weil von alleine checkt er es ja nicht. Dann musste ich Omshanti die Regeln zum A****Wetteinsatz erklären.
....Könnten wir nun wirklich das A****-Thema lassen?

Zitat von Ricky:
Manchmal auch wie Schmatz Kitze.

Ich hab's gegoogelt, aber nichts Verwertbares dazu gefunden.

Zitat von Ricky:
Zitat von NichtLustich:
Solltest Du Bedenkzeit bis zum Sommer brauchen, werde ich mich vollkommen selbstlos für Dich opfern und fahren.
Ich bin einfach zu weichherzig für diese Welt.
Deal.

Moment, bin ich jetzt etwa einfach so geopfert werden, ohne mich mit Omshanti geeinigt zu haben? Ist das denn regelkonform?

Zitat von Ricky:
Moral... irgendwo hab ich das doch schonmal gehört.

Was immer Du gehört haben magst- mit Moral im eigentlichen Sinne hatte es ganz bestimmt nichts zu tun!

30.11.2016 01:57 • #118


Ricky
Zitat von NichtLustich:
Nö. Randy is ein fanboy, Randy is ein fanboy *sing, zwitscher*


Eifersucht. Die schönste Form des Lobs.

Zitat von Ricky:
Was für ein Stück? Sachertorte, Erdbeer Mascapone, Donauwellen? Nein wirklich, Du musst schon genauer werden, wenn ich mich beleidigt fühlen soll.


Windbeutel!

Zitat von Ricky:
Na erlaube mal, wenn ich schon Deinen A**** verwette, dann geht mich das sehr wohl was an!


Äh, nein?

Zitat von Ricky:
Habe ich nicht verstanden. Dafür bin ich zu jung und unschuldig. Aber ich renne trotzdem mal eine Runde panisch quiekend im Kreis. Einfach so!


Ich wusste, dass Du ein kleines Schweinchen bist. Verdorben, weiß ich noch nicht.

Zitat von Ricky:
Und das ist Deine Schuld! Du hast doch mit der A****-Diskussion angefangen! Danach musste ich Randy erklären, wessen A**** auf dem Spiel steht, weil von alleine checkt er es ja nicht. Dann musste ich Omshanti die Regeln zum A****Wetteinsatz erklären.
....Könnten wir nun wirklich das A****-Thema lassen?


Du offenbar nicht. Und meine Schuld ist das schonmal gar nicht. Weibliche Logik nehme ich nicht zur Kenntnis. Du bist A****-fixiert und Ende.

Zitat von Ricky:
Ich hab's gegoogelt, aber nichts Verwertbares dazu gefunden.


Nicht alle Dinge des Lebens findet man über google, auch wenn Du A**** bestimmt oft gesucht hast.

Zitat von Ricky:
Moment, bin ich jetzt etwa einfach so geopfert werden, ohne mich mit Omshanti geeinigt zu haben? Ist das denn regelkonform?


Klar. Da fackel ich nicht lange. Das war wie aufm türkischen Basar...

Zitat von Ricky:
Was immer Du gehört haben magst- mit Moral im eigentlichen Sinne hatte es ganz bestimmt nichts zu tun!
[/quote]

Ich glaub es war im Song Skandal im Sperrbezirk...

30.11.2016 10:24 • #119


R
Ricky

Allein Deine Signatur, ich Dreh durch.

30.11.2016 10:34 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag