85

Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

R
das is mir alles zu verkopft......urmelie ramdom

25.11.2016 22:57 • #76


Urmel_
Zitat von Ringelblume1:
das is mir alles zu verkopft......urmelie ramdom


Ist das die Farbe Deiner Unterwäsche?

PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.

25.11.2016 22:58 • #77


A


Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

x 3


R
Zitat:
PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.


mist......woher weißt du das

25.11.2016 23:06 • #78


R
Zitat von Urmel_:
Zitat von Ringelblume1:
das is mir alles zu verkopft......urmelie ramdom


Ist das die Farbe Deiner Unterwäsche?

PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.





Urmel du bist strack.

25.11.2016 23:07 • #79


Urmel_
Zitat von Ringelblume1:
Zitat:
PS: Scusi, ich vergaß. Du trägst keine.


mist......woher weißt du das


Intuition.

@random: Bin bei 60 Prozent. Ich arbeite dran.

25.11.2016 23:08 • #80


R
Zitat von Urmel_:
Zitat von Ringelblume1:

mist......woher weißt du das


Intuition.

@random: Bin bei 60 Prozent. Ich arbeite dran.


gut !
Hey, die raffen das nicht.
Es ist ohne Wertung. Frauen sind natürlich wundervoll

25.11.2016 23:22 • #81


Omshanti
Zitat von Urmel_:
Ihr kleinen Kätzchen seid echt so süß.

-

Und hier noch die Aufschlüsselung für die Männer:

Wie sehr juckt es mich in den Fingern, auf Satzbasis die Aussagen der Mädels rational zu zerlegen? Sehr.
Wie sehr würden sich die kleinen Schulmädchen freuen, einen Knopf bei Urmel gedrückt zu haben? Sehr.

Diese Spielchen sind allgegenwärtig und trotz meiner rationalen Übersicht bin ich dennoch ein emotionales Wesen. Aber, im Gegensatz zu den Mädels, kann ich meine Emotionen meist im Zaum halten. Stichwort ist hier: Provokation.

Im Dialog mit Frauen geht es in den meisten Fällen nicht um den Konsens. Es geht um Macht.



2269 Beiträge in ca 14 Monaten und Urmel hat seine Emotionen im Griff. Wie süß.
Merkste selbst oder? So völlig sachlich und unemotional kann ich Kätzchen ja mal ausrechnen wieviel Beiträge das so im Schnitt die Woche sind. Und dann fragen was in Dir so brennt, dass Du hier in Dauerschleife missionierst.

Aber meine Güte. Es ist unterhaltsam.

25.11.2016 23:29 • x 1 #82


R
Hey Om,
Das kannst du besser. Enttäusche mich nicht.
Nicht einfach nur billige Abwertung bitte.

25.11.2016 23:41 • x 1 #83


Urmel_
Zitat von Omshanti:
Und dann fragen was in Dir so brennt, dass Du hier in Dauerschleife missionierst.


Also ich finde auch, dass Du sonst Fakten ganz gut anspitzen kannst. Der Wechsel auf den Standard-Zunderkasten, eben auf persönlicher Basis, schreibe ich jetzt auch mal der Uhrzeit anheim.

Aber natürlich gibt es auf die Frage eine Antwort, die aber keinen Einfluss auf meine Thesen und Fakten hat.

Um genau zu sein gibt es sehr viele andere Szenarien, die so ganz anders als Deine implizierte Behauptung sind.
(@Männer: Eine Behauptung aufstellen ist im weiblichen Zunderkasten ein sehr mächtiges Werkzeug, denn es befeuert den Reflex, sich zu rechtfertigen. Und rechtfertigt man sich aus der Spontanität entsprungen, liegt es in der Natur der Sache, sehr nah an der Wahrheit zu sein.)

Ein Szenario wäre, dass ich Theorien an der Basis unter Beweis stellen will.

Oder anders: Ich wetze meine Messer.

Und da ich mir die Gießkanne bei euch Frauen abgeschaut habe, ist meine Motivation auf mehreren Ebenen zu finden.

Und auf Basis meiner Handwerkskunst alleine, weißt Du instinktiv, dass ich die Wahrheit sage. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

26.11.2016 00:22 • #84


Y
Hä? Die Frau des TE hat doch deutlich artikuliert, was los ist-
Zitat:
Den Tag später sagte sie zu mir das sie mich liebt, aber nicht weiß ob sie noch verliebt ist. Und das ich das beste wäre das Ihr passieren konnte. Seitdem geht Sie auf Abstand, will nicht mehr kuscheln etc. S. haben wir aber noch zwischendurch mal. Aber sie sagt nicht mehr Ich liebe Dich und wenn ich das sage bekomme ich keine Antwort.
......
Letzte Woche wagte Sie sich dann an mich ran und wir lagen in Löffelchenstellung auf der Couch und haben einen Film gesehen. Sie sagte auch das Ihr die nähe ja auch fehlt, aber das hätte ja nichts mit Gefühlen zu tun und das täte einem in der Situation nur gut.

Die letzten Versuche mit Ihr zu reden brachten auch nichts, weil sie über das Thema nichts sagen kann und Sie das ewige Fragen nervt. Sie meint nur das es entweder wieder klick bei Ihr macht oder eben nicht. Trennen will Sie sich nicht.


Sie ist nicht mehr verliebt. Und dann noch die Ansage: Kuscheln nicht aus Zuneigung, sondern weils gut tut. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn sie selbst schon so eine klare Ansage macht, warum wird hier ihre Schilddrüsenunterfunktion oder ihre dentalen Probleme als Ursache betrachtet?
Also meine Probleme, Krankheiten und früheren Depressionen haben mich nicht einen einzigen Tag an meiner Liebe zu meinem Freund zweifeln lassen. Klar umtanzte ich ihn nicht freudig am laufenden Band aber gerade wenn man, wie hier angenommen wird, ein ernsthaftes Problem hat, sucht man in einer gut funktionierenden Beziehung doch vielmehr Nähe und Austausch, statt Distanz.

Und ich nehme mal an, dass sie sich weigert, wieder und wieder über das Thema zu sprechen weil das drüber Diskutieren doch nicht die Verliebtheit wieder hervorzaubert. Gäbe es ein anderes Problem, ließe sich ja auch drüber reden.

Die beiden sind erst 5 Jahre zusammen liebe Leute. Nicht 20. Und ich sehe hier keine (dramatische) Situation, in der sie aufgefangen werden muss (tut der TE ja sowieso. Erkundigt sich ständig nach ihr).

Wer weiß, was sie gerade durchmacht?
Ich tippe auf- sie ist von ihrem eigenen Leben und von der Beziehung gelangweilt. 4 Mal im Monat arbeiten, Kind abholen. Und sonst Freunde treffen. Da fehlt natürlich etwas. Und dafür muss sie natürlich selbst sorgen, wie andere hier schon geschrieben haben...
Und ich wette mal ganz frech, dass die Schildrüse auch wieder aktiver werden würde, wenn sie verliebt wäre.

Oder mit Karlo in Kürze
Zitat:
Im Falle vom TE gehts auch eher um die offensichtlichen, mangelnden Gefühle seiner Partnerin. Alle anderen Umstände werden nur vorgeschoben, sowohl von ihm als auch seiner Partnerin, um den Tatsachen (noch) nicht ins Auge sehen zu müssen.

26.11.2016 01:30 • x 1 #85


Ricky
Zitat von Mairenn:
Jup ... ich bin 14 im Kopf und du bist ein wahnsinnig tiefgründiger, gebildeter, höflicher und inteligenter Mann in dienen besten Jahren


Guck mal. Siehst Du. War doch gar nicht so schwer. Der erste Post bei dem Du vollkommen Recht hast.

26.11.2016 02:59 • #86


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat von Omshanti:
Und dann fragen was in Dir so brennt, dass Du hier in Dauerschleife missionierst.


Also ich finde auch, dass Du sonst Fakten ganz gut anspitzen kannst. Der Wechsel auf den Standard-Zunderkasten, eben auf persönlicher Basis, schreibe ich jetzt auch mal der Uhrzeit anheim.

Aber natürlich gibt es auf die Frage eine Antwort, die aber keinen Einfluss auf meine Thesen und Fakten hat.

Um genau zu sein gibt es sehr viele andere Szenarien, die so ganz anders als Deine implizierte Behauptung sind.
(@Männer: Eine Behauptung aufstellen ist im weiblichen Zunderkasten ein sehr mächtiges Werkzeug, denn es befeuert den Reflex, sich zu rechtfertigen. Und rechtfertigt man sich aus der Spontanität entsprungen, liegt es in der Natur der Sache, sehr nah an der Wahrheit zu sein.)

Ein Szenario wäre, dass ich Theorien an der Basis unter Beweis stellen will.

Oder anders: Ich wetze meine Messer.

Und da ich mir die Gießkanne bei euch Frauen abgeschaut habe, ist meine Motivation auf mehreren Ebenen zu finden.

Und auf Basis meiner Handwerkskunst alleine, weißt Du instinktiv, dass ich die Wahrheit sage. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Du hast es falsch gemacht. Du hättest auf ihr Geburtsdatum achten müssen: 9.6.69... merkste? Durchtrieben, die Alde... und toll wie sehr da immer wieder der Angriff geprobt werden muss, weil man sich seiner Weiblicheit so schämt. Ist ja auch echt doof, die Natur und so...

26.11.2016 03:02 • #87


R
@pogona,
Plötzlicher Gefühlswandel, warum?

Nach meiner Erfahrung, ist das, weil sie so deutlich kommuniziert, entweder nicht plötzlich geschehen oder es gibt einen Dritten.

Stop investing!

26.11.2016 09:54 • #88


R
@ ysabell

[quote]Klar umtanzte ich ihn nicht freudig am laufenden Band aber gerade wenn man, wie hier angenommen wird, ein ernsthaftes Problem hat, sucht man in einer gut funktionierenden Beziehung doch vielmehr Nähe und Austausch, statt Distanz.[/quote]

NEIN, es gibt dinge da ziehe ich mich zurück.....muss mit mir erstmal alleine klar kommen......gehe ich auf distanz....was ich auch kommuniziere.......ich weiß nicht wo hier das problem ist......wieso kann es nicht möglich sein.......sich eine zeitlang zurückzuziehen
ich bin jetzt raus....habe das gefühl ich rede gegen ne
lg ringelblume

26.11.2016 10:55 • #89


P
Hallo, also momentan komm ich nicht mehr an sie ran. Jeder Kontakt wird versucht zu unterbinden. Kein kuscheln, nix geht mehr. Kann machen was ich will.

Werde jetzt erstmal garnichts mehr machen.

26.11.2016 14:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag