9

Plötzlicher Kontaktabbruch

M
Hallo ihr lieben,
Ich date seit dem vergangenen Herbst einen Arbeitskollegen meines Bruders. Wir kennen uns eigentlich seit mehr als 10 Jahren flüchtig, da wir auf derselben Schule waren (2 Klassen über mir) hatten aber nie etwas miteinander zu tun. Letztes Jahr haben wir uns dann auf einem Grillfest wiedergesehen und uns direkt gut verstanden. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben uns einige Male getroffen. Da er in einem kleinen Dorf wohnt hat es natürlich nicht all zu lange gedauert bis jeder wusste, dass wir uns treffen. Ich hatte deshalb einen sehr großen Streit mit meinem Vater weil seine Familie einen vorsichtig gesagt schlechten Ruf hat (Dro., Alk., kleinere Delikte, Patchworkfamilie- und ja das ist auf dem Dorf ein grund für gerede.). Mir war das allerdings egal weil wir von Anfang auf einer Wellenlänge waren und auch nächtelang über alles mögliche reden konnten. Er hat mit mir bei unserem zweiten Date auch sehr offen über die Familienverhältnisse gesprochen und auch gemeint, dass das nicht sein Leben ist und er sich davon fernhält aber es ist trotzdem seine Familie und die liebt er auch. Er hat mir dann auch in seiner Wohnung eine Fotowoand gezeigt mit Bildern von seiner Familie und mich auch seiner Schwester und seinen besten Freunden vorgestellt (der Rest der Familie lebt inzwischen weiter weg). Ich wohne wegen meinem Studium leider auch relativ weit weg und bin nur in den Semesterferien oder am Wochenende zu Hause aber die Wochenenden haben wir meistens zusammen verbracht. Je nachdem wie er gearbeitet hat haben wir entweder tagsüber Sachen unternommen oder uns erst abends getroffen und es uns dann gemütlich gemacht. Bei unserem 4.Date haben wir abends bei ihm zu Hause netflix geschaut und eigentlich dachte ich er würde auch S. wollen aber wir haben einfach nur gekuschelt, uns geküsst und geredet weil er meinte ich soll nicht denken dass er nur das eine will. Wir haben dann ein paar Wochen später trotzdem miteinander geschlafen einfach weil es sich richtig angefühlt hat und ich mir auch sicher war, dass er es ernst meint. Er hat auch von sich aus dass erste mal gesagt dass er mich liebt. Er ist ganz sicher kein perfekter Mann sondern hat schon einige seltsame Ansichten und hat mich auch einige Male schon zum verzweifeln gebracht. Im November sind wir dann offiziell zusammengekommen und eigentlich ist zwischen uns alles perfekt gewesen, klar hatten wir ein paar kleinere Diskussionen aber nie was ernstes.
Ich hatte vor ihm eine sehr schwierige Beziehung mit Gewalt und Vertrauensbrüchen, weshalb es mir schwer fällt jemandem zu vertrauen. Ich habe ihm dann auch davon erzählt obwohl es mir schwer gefallen ist, er hat mich darauf nur in den Arm genommen und meinte, dass ich ihm vertrauen kann und jetzt alles gut ist.
Vor zwei Wochen habe ich ihn dann gefragt ob er am Abend Lust hat etwas zu machen woraufhin er meinte dass er gerade noch auf der Arbeit ist und er später auf seinen Neffen aufpassen muss aber er kann mich nach der Arbeit abholen und wir können danach was unternehmen. Er hat mich dann abgeholt und wir sind spazieren gegangen. Der Abend war so wie immer wir haben geredet und uns dann in seinem Auto geküsst. Er hat mich dann noch gefragt ob ich Lust habe mit ihm heimzukommen aber ich meinte dass ich noch etwas für die Uni erledigen muss also hat er mich dann heimgefahren. Wir sind dann noch eine zeitlang in seinem Auto gesessen und er wollte sich gar nicht verabschieden.
Es ist alles perfekt gewesen und wir haben anschließend auch noch ein wenig geschrieben aber danach kam plötzlich nichts mehr. Es ist eigentlich nichts besonderes weil wir nicht so viel schreiben aber ich habe ihm dann noch einmal viel erfolg für eine Prüfung gewünscht worauf keine Antwort kam und auch als ich ihn gefragt habe ob wir was machen wollen kam keine antwort.
Mich irritiert sein Verhalten total weil alles gut war und plötzlich ignoriert er mich komplett. Was würdet ihr tun?

30.03.2023 14:33 • #1


D
Next

30.03.2023 14:35 • #2


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


CocosPool
@Mirusa
Wie lange ist euer letzter Kontakt her?

30.03.2023 16:42 • #3


Happylife1981
Vielleicht mal anrufen statt schreiben?

30.03.2023 16:49 • x 2 #4


Mienchen
Kann ihm was passiert sein?

30.03.2023 17:06 • #5


M
@Mienchen ds war auch meine erste Sorge, aber er ist ganz normal online
@CocosPool getroffen vor knapp 3 Wochen und geschrieben vor etwas mehr als 2 Wochen, ich hab ihm dann noch zwei Nachrichten geschickt auf die keine Antwort kam
@Happylife1981 das würde nichts nützen er telefoniert nicht gerne und drückt deshalb eigentlich jeden weg

30.03.2023 18:42 • #6


CocosPool
Zitat von Mirusa:
geschrieben vor etwas mehr als 2 Wochen, ich hab ihm dann noch zwei Nachrichten geschickt auf die keine Antwort kam

Oh...ja das hört sich nach Ghosting an. Was ein Eierloser Blödmann...sorry
Zitat von Dark_Cloud:
Next

Da schließe ich mich an. Sowas brauchst du nicht.
Lösche oder am besten blockiert seine Nummer und lebe dein Leben weiter, für son Mist solltest du dir zu schade sein!
Ich weiß nicht so einfach und es tut sicher auch weh, aber ehrlich brauchst du so einen? NEIN

30.03.2023 18:47 • x 1 #7


Happylife1981
Man könnte es wenigstens versuchen. Ansonsten hinfahren.

30.03.2023 18:48 • #8


D
Zitat von Mirusa:
das würde nichts nützen er telefoniert nicht gerne und drückt deshalb eigentlich jeden weg


Mal ehrlich, was willst du mit so einem? Bist du etwa „jede“ für ihn? Anscheinend ja schon. Also sich zwei Wochen nicht melden, da ist die Sache doch klar, er will nicht. Warum auch immer. Stell dir mal vor, du hättest einen Notfall und rufst ihn an und er drückt dich weg, weil er gerade mit 'ner anderen im Bett liegt. Sorry der harten Worte, aber verschwende nicht deine Zeit und Energie mit so jemanden.

30.03.2023 18:48 • x 3 #9


CocosPool
Zitat von Happylife1981:
Ansonsten hinfahren.

Bitte bloß nicht!

30.03.2023 18:50 • #10


E
Zitat von Mirusa:
Ich hatte deshalb einen sehr großen Streit mit meinem Vater weil seine Familie einen vorsichtig gesagt schlechten Ruf hat (Dro., Alk., kleinere Delikte, Patchworkfamilie- und ja das ist auf dem Dorf ein grund für gerede.).

Ehrlich? Einen schlechten Ruf bekommt man nicht umsonst. Das, was du beschreibst, sind ja keine kleineren Kavaliersdelikte. Alk, Polizeikram, Dr.og.en - das alles ist kein Witz. Und sehr ernst zu nehmen. Und Menschen leben immer im Resonanzfeld, d.h. es ist wahrscheinlich, dass er auch Probleme macht und hat.

Zitat von Mirusa:
Ich hatte vor ihm eine sehr schwierige Beziehung mit Gewalt und Vertrauensbrüchen, weshalb es mir schwer fällt jemandem zu vertrauen.

Für mich ein klarer Hinweis, dass du dich scheinbar angezogen fühlst von Straftäter-Männern. Ziemlich schlecht.

Daher rate ich dir: Lass sein Schweigen zu. Ist seit 2 Wochen. Ein liebender Mann geht nicht einfach wortlos von heute auf Morgen in den Nullkontakt. Schreib nicht, frag nicht nach, lass die Sache einfach ruhen, auch, wenn es schwer fällt.

Für dich ist diese Pause eine echte Chance. Darüber nachzudenken, ob dieser Mann nach deiner schrecklichen Exbeziehung wirklich eine so gute Idee ist..

Viel Erfolg.

30.03.2023 19:01 • x 1 #11


Happylife1981
Zitat von CocosPool:
Bitte bloß nicht!

Die beiden haben eine Beziehung seit November. Warum sollte man da nicht hinfahren und schauen was los ist?
Sie bekommt doch sonst keine Ruhe und wird sich immer fragen was passiert ist. Wenn das was Lockeres wäre würde ich es sehen wie Du, aber so nicht.

30.03.2023 21:06 • #12


D
Zitat von Happylife1981:
Warum sollte man da nicht hinfahren und schauen was los ist?


Damit sie sich in den Armen liegen, im Bett landen und das Abtauchen dann danach wieder von vorn beginnen soll?

30.03.2023 21:09 • #13


Happylife1981
Natürlich nicht.
Wahrscheinlich nervt es mich nur so, dass diese Ghoster meist ungeschoren davon kommen.
Ich würde ihm gehörig die Meinung sagen wollen. Auch, wenn das wahrscheinlich nichts bringt.
Hat mich wohl getriggert...

30.03.2023 21:18 • #14


D
Und wieder : bla bla bla . Next

Er hat heftige Baustellen, du auch .

Das ist keine Beziehung nur Drama und Vorallem in der kennenlernphase too much.

Next

30.03.2023 22:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag