9

Plötzlicher Kontaktabbruch

R
Ich würde in seine Richtung überhaupt nichts mehr machen.Was will man mit einem Menschen, der einfach abtauchen kann?

30.03.2023 23:12 • #16


CocosPool
Zitat von Happylife1981:
Wahrscheinlich nervt es mich nur so, dass diese Ghoster meist ungeschoren davon kommen.
Ich würde ihm gehörig die Meinung sagen wollen.

Da bin ich voll bei dir
Leider macht man sich damit nur zum Affen und das wars.

31.03.2023 05:31 • x 2 #17


A


Plötzlicher Kontaktabbruch

x 3


E
Zitat von Dark_Cloud:
Und wieder : bla bla bla . Next Er hat heftige Baustellen, du auch . Das ist keine Beziehung nur Drama und Vorallem in der kennenlernphase too much. Next

Genau SO.

31.03.2023 07:59 • #18


E
Zitat von Mirusa:
Ich hatte vor ihm eine sehr schwierige Beziehung mit Gewalt und Vertrauensbrüchen, weshalb es mir schwer fällt jemandem zu vertrauen.

Und: Erstmal dich selbst verstehen, wieso du dir einen Mann herausgesucht hattest, der gewalttätig war. Da sind noch offene Wunden bei dir: Verarzte die erstmal professionell und versuche, die Gründe zu analysieren, wieso es dich zu solchen Männern hinzieht.

Viel Glück.

31.03.2023 08:02 • #19


Hamsterblaster
Puh liebe TE

Du sammelst aber nicht ehrenamtlich Red Flags oder?

Im Ernst ich würde an deiner Stelle aufatmen und insgeheim denken

Bullet dodged

31.03.2023 16:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag