85

Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

R
Zitat:
Man ist auch nicht automatisch auf demselben Level wie ne dumme Sau, nur weil man irgendwann mal Es reicht sagt.



Doch Ricky, das biste.....weil Du sonst nicht spurst
Und am besten verkauft das die bereits tiefergelegte Faltenrocktante, die ihren Alten schon platt hat und neue Herausforderungen sucht.

25.11.2016 19:56 • x 1 #61


R
Zitat:
Jup ... ich bin 14 im Kopf und du bist ein wahnsinnig tiefgründiger, gebildeter, höflicher und inteligenter Mann in dienen besten Jahren


lach

25.11.2016 20:16 • x 1 #62


A


Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

x 3


Waldfee47
Ich werf mich gleich wech..
habt ihr getrunken?
Danke für die Unterhaltung...

25.11.2016 20:20 • #63


R
jep, was random und urmel hier so von sich geben da hilft nur eins


25.11.2016 20:25 • x 2 #64


T




lets make a better place....

25.11.2016 20:34 • x 1 #65


R
Einem Alk. erscheint plötzlich eine Fee. Sie sagt:
Du hast drei Wünsche frei. Sag mir deinen ersten Wunsch!
Mann: Ich wünsch mir eine Flasche B., die niemals leer wird, auch wenn man noch so viel daraus trinkt.
Fee:Gut, hier ist sie. Dein zweiter Wunsch?
Der Mann trinkt ausgiebig aus der Flasche und direkt nachdem er abgesetzt hat, ist sie wieder randvoll.
Er meint: Das ist ja wirklich genial - ich hätte gerne noch so eine!



prost urmel random

25.11.2016 20:56 • x 5 #66


R
.... Und konkret-argumentatives entgegnen unterlässt du ( obwohl du natürlich könntest), weil es bei uns eh keinen Sinn mehr macht?

25.11.2016 21:07 • #67


Urmel_
Ihr kleinen Kätzchen seid echt so süß.

-

Und hier noch die Aufschlüsselung für die Männer:

Wie sehr juckt es mich in den Fingern, auf Satzbasis die Aussagen der Mädels rational zu zerlegen? Sehr.
Wie sehr würden sich die kleinen Schulmädchen freuen, einen Knopf bei Urmel gedrückt zu haben? Sehr.

Diese Spielchen sind allgegenwärtig und trotz meiner rationalen Übersicht bin ich dennoch ein emotionales Wesen. Aber, im Gegensatz zu den Mädels, kann ich meine Emotionen meist im Zaum halten. Stichwort ist hier: Provokation.

Im Dialog mit Frauen geht es in den meisten Fällen nicht um den Konsens. Es geht um Macht.

25.11.2016 21:19 • x 3 #68


R
Ich kann mich nicht zügeln und werde bei der nächsten Entgegnung Argumente hervorheben.

25.11.2016 21:30 • #69


B
Zitat:
Es geht um Macht.

Warum? Und worum gehts es Männern in Dialogen? Bitte um Aufschlüsselung.

25.11.2016 22:01 • #70


Urmel_
Zitat von batsy:
Zitat:
Es geht um Macht.

Warum? Und worum gehts es Männern in Dialogen? Bitte um Aufschlüsselung.


Wenn Du eine Frau bist, dann dient die erste Frage nur dazu, meinen Wissensstand zu erfahren.

Die zweite Frage hängt von dem Dialog ab. In den meisten Fällen jedoch: eine rationale Lösung.

Und ich bitte um zwei nette Mädels in netter Wäsche samt einem guten Wein vor meiner Tür.

25.11.2016 22:09 • #71


B
Zitat:
meinen Wissensstand zu erfahren.

Gut erkannt.



Dialoge bei

Frauen: es geht immer um Macht.

Männern: es geht meistens um eine rationale Lösung.

Warum?

25.11.2016 22:37 • #72


Urmel_
Zitat von batsy:
Zitat:
meinen Wissensstand zu erfahren.

Gut erkannt.



Dialoge bei

Frauen: es geht immer um Macht.

Männern: es geht meistens um eine rationale Lösung.

Warum?


Wenn Du diesen Weg gehst, dann landest Du beispielsweise bei Westworld oder bei Mark Twain.

Die Frage, ob wir Menschen einen eigenen Willen haben. Die Antwort kann ich Dir trotz aller Rationalität nicht geben.

Aber Bernard hat einen guten Ansatz: Wenn die Gefühle nur in meinem Kopf sind, spielt der Unterschied zwischen künstlich und natürlich dann noch eine Rolle?

Und wenn die Gedanken in unserem Kopf sind, können wir unsere Gedanken selber als Werkzeuge verwenden, um die Welt um uns herum zu gestalten?

Und vielleicht ist die emotionale Überzeugung, gestalten zu können, der Funke der Schöpfung? Weil, man gestaltet ja seine eigene Welt?

Prost.

25.11.2016 22:43 • #73


Neualleine
Definiere guten Wein @Urmel_

25.11.2016 22:43 • #74


Urmel_
Amarone oder Chateauneuf du Pape?

25.11.2016 22:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag