55

Rache an der Affäre - unreif oder doch einfach stark?

D
Ich bin eine gehörnte Ehefrau. Der Mann hatte 3 Jahre lang eine Affaire und hat sie beendet. Dann wurde ich mit der Wahrheit konfrontiert, was gelaufen ist. Schlimm war das die Geliebte dachte, sie müsste sich mit mir anfreunden und wollte am Ende die Absolution. Bevor das Verhältnis beendet wurde kam sie ein Jahr zu uns ins Haus. Fuhr mit uns in Urlaub. Mit meinem Göttergatten 2 mal 2 Tage weg. Nur das er nie vor hatte mich zu verlassen. Finde die Rache der Geliebten krank. Werde diese Person nie verstehen. Mein Mann weiss nicht, daß ich alles weiss. Bin mir auch nicht sicher, was ich im Moment nach 17 Jahren Beziehung möchte. Wir haben einen Sohn, der uns beide braucht. Von daher hat diese Person nicht ihr Ziel erreicht! Frage mich nur wie Männer ticken. Die Geliebte ist alt und schrumpelig. Aber vielleicht hat sie andere Qualifikationen!? Ich kann nur sagen, wer sich auf sowas einlässt,muss damit rechnen das es anders kommt als man es sich wünscht! Und irgendwann bekommt jeder, was er verdient!

27.12.2016 01:13 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag