277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

29Maria29
@Verena410
und wie geht es dir damit?

23.06.2016 20:18 • #346


V
Zitat von 29Maria29:
@Verena410
und wie geht es dir damit?


Heute sehr schlecht, hätt nur heulen können als ich in lachen hörte, dabei hab ich ja auch als gelacht heute weil die Kollegen lustig waren! Ich interpretiere schon wieder viel zu viel rein!
Interessant ist das wir heute Abend von der Abteilung ne Veranstaltung haben, ich hab abgesagt das ich net kann (wollte net den ganzen Abend mit ihm in einem Raum sein) ich wusste noch von damals das er unbedingt dahin wollte und eben schreibt meine Kollegin das er auch nicht dort erschienen ist!

23.06.2016 20:23 • #347


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


29Maria29
@Verena410
ich kann dich verstehen, dass du nicht dort bist. Wäre ich auch nicht hingegangen.
So stark man auch ist, irgendwann bröckelt auch die Fassade.
Dass du dich schlecht fühlst, ist auch verständlich.
Gestern war er traurig in deiner Gegenwart und das hat die innerlich einen Push und Hoffnung gegeben.

Ich weiß so sehr wie du dich fühlst.

Komisch natürlich, dass er nicht dort war.
Eine Begründung kennst du wahrscheinlich nicht, oder!?

23.06.2016 20:28 • #348


V
Zitat von 29Maria29:
@Verena410
ich kann dich verstehen, dass du nicht dort bist. Wäre ich auch nicht hingegangen.
So stark man auch ist, irgendwann bröckelt auch die Fassade.
Dass du dich schlecht fühlst, ist auch verständlich.
Gestern war er traurig in deiner Gegenwart und das hat die innerlich einen Push und Hoffnung gegeben.

Ich weiß so sehr wie du dich fühlst.

Komisch natürlich, dass er nicht dort war.
Eine Begründung kennst du wahrscheinlich nicht, oder!?


Nein keine Ahnung, vll erfahre ich es noch falls die Kollegin ihn frägt oder so was los war! Natürlich denke ich jetzt so Sachen wie bestimmt hat er ein Date sau dumme Gedanken wieder!
Naja ich sag mir die ganze Zeit nächste Woche Samstag hast du Klarheit (sofern er jetzt nicht sagt da kann er net weil xy aber das glaube ich nicht) jetzt heißt es einfach nur warten!

23.06.2016 22:00 • #349


29Maria29
@Verena410
Ja, solche Gedanken kenne ich!
Aber mittlerweile denke ich mir:Die Arme, viel Spaß mit ihm
Jemanden ohne Power im Ar. will ich nicht.

Ich bin auch auf Samstag gespannt!
Hätte auch gerne diese Möglichkeit!

23.06.2016 22:46 • #350


29Maria29
Guten Abend ihr Lieben,
der Tag war ganz okay. Ich hatte viel Ablenkung und war bis um zehn am Meer.
Mit meiner Freundin kann ich viel darüber reden, entsprechend war der Tag für mich ganz angenehm.
Ich hoffe der Tag wird morgen auch so gut

Bisher tut es mir wirklich gut, hier zu sein!

Ich hoffe ihr hattet auch einen angenehmen Tag und werdet eine erholsame Nacht haben.

Fühlt euch gedrückt!

24.06.2016 00:25 • #351


29Maria29
Guten Tag alles zusammen,
gerade ging es mir für eine Stunde richtig schlecht und ich habe bitterlich geweint.
Er fehlt mir so und ich mache mir unheimliche Selbstvorwürfe.
Wie gerne ich einfach nur ein Lebenszeichen von ihm hätte.
Mir geht es gerade unheimlich schlecht.
Fünf Wochen ist es nun her.

Fühlt euch gedrückt meine Lieben!

24.06.2016 13:09 • #352


V
Zitat von 29Maria29:
Guten Tag alles zusammen,
gerade ging es mir für eine Stunde richtig schlecht und ich habe bitterlich geweint.
Er fehlt mir so und ich mache mir unheimliche Selbstvorwürfe.
Wie gerne ich einfach nur ein Lebenszeichen von ihm hätte.
Mir geht es gerade unheimlich schlecht.
Fünf Wochen ist es nun her.

Fühlt euch gedrückt meine Lieben!


Oh du arme
Ich fühle so mit dir, ich vermisse ihn auch so schrecklich!
Und das mit dem Lebenszeichen verstehe ich total! Oh man

24.06.2016 13:20 • #353


29Maria29
@Verena410
Ich verstehe nicht warum ich 5 Wochen immer noch die Hoffnung habe, dass er sich meldet.
Ich kann einfach nicht loslassen.

24.06.2016 13:22 • #354


V
Zitat von 29Maria29:
@Verena410
Ich verstehe nicht warum ich 5 Wochen immer noch die Hoffnung habe, dass er sich meldet.
Ich kann einfach nicht loslassen.


Ja das weis ich leider auch nicht und ich dachte eigentlich auch das nach der Zeit man wirklich die Hoffnung sterben lässt! Aber mir geht es nicht anders, ich werde nach dem Gespräch am Samstag trotzdem weiter hoffen so wie ich mich kenne!
Aber ich muss mich ja mit ihm treffen wegen der Sachen!
Aber man hört auch immer so viele Geschichten das sich teilweise nach einem halben Jahr wieder Kontakt aufbaut etc...
Meine Freundin ist in Therapie und sogar ihre Therapeutin wurde damals verlassen und nach einem Jahr hat der ex sich wieder gemeldet und seitdem sind sie wieder zusammen!

24.06.2016 13:26 • #355


29Maria29
Ich weiß auch nicht
Mir tut das einfach unglaublich weh.
Hätte er mich betrogen oder hätte er gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte, würde ich das irgendwie noch nachvollziehen.

Es wäre schön, wenn bei mir das Gleiche passiert, wie bei der Therapeutin oder wie bei @annalen

24.06.2016 13:34 • #356


V
Ja das denke ich auch als hätte er doch gesagt er hat ne andere dann wäre ich jetzt sauer usw... Aber es ist wie als wäre er zum einkaufen gegangen und nie mehr zurückgekommen!
Und solangsam will ich auch meine Freunde nimmer nerven, hab gestern schon zu ner Freundin gesagt gell nächsten Samstag musst du aber abends Zeit haben, mir geht es bestimmt voll schlecht wenn er da war...
Ich vermisse ihn auch so sehr und habe das Gefühl um so länger es her ist umso mehr vermisse ich ihn!

24.06.2016 13:38 • #357


29Maria29
@Verena410
Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl... So länger es her ist, desto mehr vermisse ich ihn
Das ist schrecklich!
Das mit den Freunden kenne ich auch. Möchte auch nicht mehr immer über das gleiche Thema sprechen.
Manche nervt es bestimmt schon.

24.06.2016 13:40 • #358


V
@29Maria29
Ich glaube das wird einfach schlimmer weil wir haben uns zB auch so mal ne Woche net gesehen weil er Ski fahren war oder so...im Moment kommt es mir vor wie er Is ja bald wieder da

24.06.2016 13:50 • #359


29Maria29
@Verena410
Das haben wir auch nicht. Ich war oft beruflich unterwegs und entsprechend haben wir uns nicht sooft gesehen.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er mich schon vergessen hat und glücklich ist.

24.06.2016 13:52 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag