52

Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

K
Fremdgänger möchten ja natürlich Emotionen von der Frau, selbst aber nach Möglichkeit keine investieren. Ich denke mal, das ist bei Fremdgängerinnen ähnlich. Und ja, das ist und bleibt eine Ego-Nummer. Affären sind Egoshooter, mehr nicht.

26.03.2017 22:32 • #31


Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Fremdgänger möchten ja natürlich Emotionen von der Frau, selbst aber nach Möglichkeit keine investieren. Ich denke mal, das ist bei Fremdgängerinnen ähnlich. Und ja, das ist und bleibt eine Ego-Nummer. Affären sind Egoshooter, mehr nicht.

Egoshooter! Hammergeile Formulierung!

26.03.2017 22:37 • #32


A


Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

x 3


Ema
Zitat von gordon:
Zitat von valor777:
Sie wird ihre Komfortzone nicht verlassen.
Gib ihr den Laufpass!

Das stimmt, mit untersrich auf komfortzone. Du kannst das weiterspielen, aber dann eben bist du spass und der ehemann sicherheit. Da ist abgesehen von den pseudomoralischen Bendenken nichts dabei.

Du wirst aber knallharten umgang ueben muessen ansonsten gehste schrott. UND GANZ GANZ GANZ wichtig: Date weiter leg dir 1 bis 10 bumsis zu, das steht ja von anfang an schon 1:2. Du gehst sonst an Ar..., glaub mir.

Du kannst das nur machen,wenn es dir halbegal ist. Und wenn du kein vollsoziopat bist wird das nicht endloss funktionieren. Mittel das zu entschleunigen: hoer dir nicht an, was die alte in ihrer freizeit macht odre wo sie gerade ist oder sonstiges, das fragst Du nicht, das willst du auch nicht wissen. Du bist spass ihre problem kann sie dir verklickern, wenn sie den ehering abgenommen hat, vorher nicht! ganz wichtig.

gruss,
g


Gordon, du wirst langsam zum ganz knallharten Profi

Aber selbst wenn man deine goldwerten Tipps beherzigt, bleibt es ein Spiel mit dem Feuer. Längst nicht jeder packt das.

Besser bleibt: Finger weg! Abhauen. Fersengeld geben.

26.03.2017 22:48 • x 2 #33


G
Zitat von Ema:
n Spiel mit dem Feuer

mach doch einfach kein spiel draus, halten wir mal kurz fest:
wenns gut laeuft hamma so grob 80 jahre auf diesem planeten korrekt?
die ersten 10 bis 20 sind wir kind und daddeln rum, die letzten 20 naja geht so.
Bleiben 40, die haelfte davon verpennen wir also nicht ganz sondern, eher so .
Bleiben als grob uebern daumen so 2773 Tage ueber, nen 3tel ist weg fuer pennen.
Wir sind grosszuegen geben also 2000 ueber, Wir sind noch grosszuegiere und geben die frei fuer in vollstaendig geistiger und finanzieller - fitness -I
Ich weiss nicht was mit euch los ist, aber ich wollte da eigentlich spass haben.
gruss,
g

26.03.2017 23:15 • x 3 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag