2

Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

M
Polarkreis danke für deine Antwort ! Ja klar dessen bin mir absolut bewusst das sie sicher mit anderen auch was hat ! Sie ist bei sowas nicht so verklemmt wie ich! Das stört mich ja auch irgendwie weil sie sehr wohl weiß was sie in mir auslöst und eine grandiose Spielerin ist! Aber halt auch eine sehr liebe. Ich denke sie hat halt zurzeit niemand interessanten am Start und deswegen bin ich halt gerade wieder gut genug .. ich weiß das mit ihr außer ein paar heißen Stunden nicht viel gehn wird und ich bin mir dafür auch zu schade .. s. ist für mich mehr.. kurzzeitig ja aber ohne Gefühle von beiden Seiten mag ich das nicht ! Wollte ihr das gestern nochmal mitteilen das ich keinen Grund sehe aber tat es dann wieder nicht ..

Sway.. ja wie gesagt kommen wir dann nicht weit.. sie hatte vorher erst 2x s. mit einer Frau und sonst immer mit einem Typen der sofort auf der matte steht .. ich weiß das ihr das immer getaugt hat.. hat sie mir auch gesagt .. und sie Meint sie ist zu schüchtern um sich fallen zu lassen .. im Grunde weiß ich ja was Sache iSt.. sie findet mich nicht anziehend .. Merk ich immer wenn ich sie küsse.. ganz komisch .. wir passen körperlich einfach nicht zusammen!

22.05.2017 15:20 • #16


Sway82
Zitat:
Sway.. ja wie gesagt kommen wir dann nicht weit.. sie hatte vorher erst 2x S. mit einer Frau und sonst immer mit einem Typen der sofort auf der matte steht .. ich weiß das ihr das immer getaugt hat.. hat sie mir auch gesagt .. und sie Meint sie ist zu schüchtern um sich fallen zu lassen .. im Grunde weiß ich ja was Sache iSt.. sie findet mich nicht anziehend .. Merk ich immer wenn ich sie küsse.. ganz komisch .. wir passen körperlich einfach nicht zusammen!


Dann hast du doch deine Antwort.
Dir reicht nicht, was ihr habt. Dir fehlt das körperliche. Sie kann oder will es nicht mit dir.
Klingt für mich nach einer logischen Konsequenz.
Und wie schon mal geschrieben...die Andere hat da mit gar nicht wirklich was zu tun. Sie löst nur in dir aus, zu merken, was dir fehlt.

22.05.2017 15:34 • #17


A


Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

x 3


M
Ja du hast recht ich weiß es ja .. die eine hat nix damit zutun.. sie würde mir nur das geben was mir so fehlt.. und ja nochmal wegen übrig bleiben .. ich bin schon ziehmlich lange im Grunde alleine weil ich bis dato noch nie jemanden gehabt habe wo alles gepasst hat! Ich will nur nicht für immer alleine sein .. ich werd auch nicht mehr jünger und die auswähl bei Frauen ist ja auch nicht gerade rosig .. charakterlich wie s.uell! Umso älter ich werde umso panischer werd ich nie eine erfüllte Partnerschaft zu führen .. hätt es ja auch irgendwie gerne mal .. so alleine ist nicht fein ..

22.05.2017 15:42 • #18


Sway82
Verstehe ich. Bin übrigens auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Aber was ist denn die Alternative? Du bist unglücklich mit der Situation. Und es sieht nicht so aus, als würde sich das ändern. Keine Ahnung, ob deine Ex insgeheim gar nicht auf Frauen steht oder was ihr Problem ist. Sofern man von einem Problem sprechen kann. Vielleicht findet sie dich einfach nur nicht anziehend. Wenn ein Problem besteht und sie das für sich nicht rausfinden will, kannst du da nix tun. Du kannst nur für dich entscheiden.
Willst du dir die Chance nehmen, doch eine andere Frau zu treffen und mit ihr eine schöne Beziehung führen zu können, weil du jetzt in einer Beziehung bleibst, in der dir was essentielles fehlt? Ich bin mir sicher, der Ausbruch ist nur verschoben. Der wird kommen irgendwann.

Und nein, alleine kann doof sein. Je nachdem wie man so drauf ist.
Aber in einer unglücklichen Beziehung fühlt man sich doch auch allein.

22.05.2017 15:47 • #19


M
Ich glaube auch das da das Problem liegt ! Sie war zwar schon mal in eine Frau verliebt aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob das ihre Erfüllung ist .. ich für meinen Teil weiß es ganz sicher weil ich mich schon vor langer Zeit für diesen Lebensweg entschieden hab. Ich werde das Thema heute nochmal anschneiden und schauen was passiert... vermutlich nichts so wie gestern Abend vorm schlafen gehn .. ist zwar nicht gerade die ideale Zeit aber wann ist den der richtige Zeitpunkt? Ach ja und ausbrechen würde ich gerade sehr gerne ... weit weg aus meinem Leben .. rennt nicht gerade nice in keiner Lebenslage .. und tja da ist es wieder .. alles aufgeben und nichts mehr haben ... das ganze hin und her Laugt und ich hasse es wenn ich lügen tu weil ich weiß wie sich das anfühlen kann

22.05.2017 15:58 • #20


Sway82
Aber weißt du, letztendlich ist das ihre Baustelle. Wenn sie vielleicht nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann sie es auch nicht zu dir sein. Aber das ist ja nur ne Spekulation.
Du musst einfach für dich entscheiden. Und entsprechend handeln.

22.05.2017 16:02 • #21


M
Danke sway für deine Anteilnahme ! Du hast mir sehr geholfen ! Oft sieht man einfach die Fakten nicht aber tja es ist wie es ist .. das wird sicher in einem Mega Tamtam enden.. aber ok so ist anscheinend mein Leben

22.05.2017 16:22 • #22


Sway82
Sehr gerne!
Und das schöne ist doch, wir wissen alle nicht, was das Leben noch bereit hält, oder?

22.05.2017 16:31 • x 1 #23


M
Nun ja wie erwartet ist das Gespräch und die darauf folgenden Stunden der Horror gewesen .. wir hatten eigentlich einen schönen Feierabend und danach dachte ich mir Versuch sie doch zu umwerben fail Ende der Geschichte wir kamen in eine Mega Grundsatz Diskussion.. mir fehlten am Ende doch die Worte und könnte dann Gsd schnell einschlafen .. heute abend schauen wir mal weiter ..

23.05.2017 08:22 • #24


Sway82
Was möchtest du denn tun, liebe missing?
Willst du ihr sagen, dass du alles beendest?
Willst du es nochmal probieren?
Verstehe ich gerade nicht, sorry.
Und tut mit leid, dass sie dich wieder abgewiesen hat.

23.05.2017 09:10 • #25


M
Ich würde gerne wissen warum sie nicht mit mir schlafen will.. versteh es Nicht ganz weil bis dato war das sehr oft so das die Leute mich sehr reinzvoll angesehn haben und es kann ja sein das ich es etwas ändern muss damit sie es auch so sieht .. beenden will ich es nicht dafür bedeutet sie mir einfach Zuviel und ich habe noch immer Hoffnung das es wird .. hattest du das auch schon mal ein ähnliches Problem? Was hast du gemacht ? Wenn der s. nicht passt was tut man? Ich dachte andere Dinge sind wichtiger ? Ich will ihr aber auch nicht wehtun in dem ich sie eins Tages in einem schwachen Moment betrüge ..

23.05.2017 09:46 • #26


Sway82
Ja, das Problem kenne ich. Aber anders rum. Ich war deine Ex.
Ich wusste zu Beginn auch nicht, warum ich keine Lust mehr auf meine Partnerin (mittlerweile seit 1,5 Jahren getrennt) hatte. Wir hatten deswegen auch immense Probleme. Für meine Ex war es furchtbar. Wie auch für dich. Ich habe auch darunter gelitten. Dachte, ich bin nicht normal etc.. Hin und wieder hatten wir S., aber sehr sehr selten. Ich habe aber irgendwann für mich herausgefunden warum ich mich da so zurück gezogen habe. Es war nichts körperliches, sondern die Anziehung meiner Ex hat auf Grund anderer Probleme die wir hatten oder die ich mit ihr hatte, immens gelitten. Aber dann war es schon zu spät. Meine Ex konnte nicht mehr. Und ich auch nicht mehr. Das hat sehr an unseren Kräften gezerrt und letztendlich in der Trennung geendet.
Deswegen sagte ich ja, wenn sie da nicht versuchen will, herauszufinden, warum das Problem bei ihr besteht, kannst du nichts tun. Wie oft habe ich mit meiner Ex darüber geredet. Und wie oft war meine Antwort ich weiß es nicht. Und das war wirklich so. Ich wusste mir lange keine Antwort.
Und ja, andere Dinge sind wichtiger. Aber Leidenschaft ist auch wichtig. Auch wenn der wenige S. in meiner vorherigen Beziehung von mir aus ging, hat es mir ja dennoch grundsätzlich gefehlt. Aber ich konnte einfach nicht mit ihr. Zumindest nicht so, wie es sein sollte.

23.05.2017 11:01 • #27


M
Hmm dachte ich mir fast das du sowas in der Richtung erlebt hast .. du hast sie einfach nicht s.y gefunden oder? Und ja wir haben sicher auch durch unsere anderen Probleme dieses Desinteresse entwickelt .. wenn andere Themen so belasten versteh ich das absolut! Nur wenn sie mich nicht heiß findet soll sie es doch bitte sagen.. wir zerstören ja sonst unsere Verbundenheit auf Dauer ! Und am Ende bleibt nichts außer ein drümmerhaufen! Ich denke wenn wer anders sie anmachen würde wäre sie nicht so .. oder doch was weiß ich .. ich aufjedenfall würd der einen jeden Tag die Wäsche runterreißen ! Vielleicht bin ich auch einfach nur so ausgehungert das ich diese Krise hab.. ahhh

23.05.2017 11:39 • #28


_Tara_
Zitat von missing_:
sie hatte vorher erst 2x S. mit einer Frau und sonst immer mit einem Typen der sofort auf der matte steht ..

Ich vermute, dass sie se*uell einfach nicht wirklich auf Frauen, sondern doch eher auf Männer steht und sie Dich deswegen nicht körperlich begehrt, weil Du eben eine Frau bist.

23.05.2017 11:57 • #29


M
Tara könnte sein weil ich find es schon recht komisch da sie bei so einen hässlichen Typ sofort anspringt und bei mir überhaupt nicht reagiert .. na toll dagegen kann man ja mal überhaupt nix machen... ok dann werd ich mehr auf das Thema gehn .. nur wenn es das ist omg dann kann ich einpacken

23.05.2017 12:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag